Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

verscheuchen Deutsch

Bedeutung verscheuchen Bedeutung

Was bedeutet verscheuchen?

verscheuchen

(durch Geräusche oder schnelle Bewegungen) vertreiben Ich versuchte eher vergeblich, die Fliegen vom Kuchen zu verscheuchen. Nicht so laut, du verscheuchst noch die Rehe auf der Lichtung. Sie hatte keine Ahnung, wie sie die trüben Gedanken verscheuchen sollte, die sich immer wieder in ihrem Kopf einnisteten.

Synonyme verscheuchen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu verscheuchen?

Sätze verscheuchen Beispielsätze

Wie benutze ich verscheuchen in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich kann die Vögel nicht verscheuchen. Ich bin keine Vogelscheuche.
Wir wollen die Kinder nicht verscheuchen.

Filmuntertitel

So leicht lässt sich ein Jona nicht verscheuchen.
Wären Sie nicht so stur, würden wir sie von hier verscheuchen.
Schmeißfliegen aus einem Dorf verscheuchen.
Ihn verscheuchen oder ihn vielleicht ganz für dich haben.
Spektakuläre Großeinsätze, die das gejagte Hühnchen nur verscheuchen, sind überholt! Wir leben in der Epoche.
Das einzige Mittel sie zu verscheuchen, war so laut wie möglich zu schreien. Ich hab aus vollem Halse gebrüllt.
Aber sie verscheuchen mich nicht.
Nein, ich glaube sie werden sagen, wenn wir einen so willigen Mann gefunden haben, werden wir den bestimmt nicht verscheuchen.
Wir sollten ihn verscheuchen wie den letzten Sheriff.
Der Mann lässt sich bestimmt nicht verscheuchen.
Wenn ein Kunde reinkommt verscheuchen sie ihn einfach wieder.
Der Lärm soll Teufel verscheuchen.
Ja. Da oben. Kannst du noch mal da rauf und sie verscheuchen?
Die Sandleute lassen sich leicht verscheuchen. aber sie kommen bald wieder. und das in Scharen.
Die Ereignisse verscheuchen Sie?
Swede, ich hab dir doch gesagt, du sollst den Kerl verscheuchen.
Wir müssen Lärm machen, um sie zu verscheuchen, sonst fällt das Jahr ungünstig aus.
Ich werde es verscheuchen.
Soll ich sie verscheuchen lassen?
Sie musste einen hohen Baum mit einem dünnen Ast finden, der dem Gewicht des Leoparden nicht standhalten würde, und auf etwas, wie einen Elefanten hoffen, der den Leoparden verscheuchen würde.
Paula, wenn was schiefgeht, versuchen wir, sie zu verscheuchen, während du mit dem Wagen Hilfe holst.
Wenn man es nicht an sie zu ihrem Preis verkauft. versuchen sie dich zu verscheuchen.
Ich lasse mich nicht verscheuchen.
Mit den Granaten verscheuchen wir sie.
Dann könntest du ihm Lügen über mich erzählen. Ihn verscheuchen oder ihn vielleicht ganz für dich haben.
Kann ich was tun, um den letzten Rest von Ärger zu verscheuchen?
Lass dich nicht verscheuchen.
Mich verscheuchen?
Ein Wilderer, der auf Kaninchen schießt, kann leicht größeres Wild verscheuchen.
Wenn er mich in den Wahnsinn treiben will, ist es zu spät. Es muss bessere Wege geben, diese Vögel zu verscheuchen.
Du hast gesagt, er soll sie verscheuchen.
Das wird sie verscheuchen.
Ein Pferd hat gereicht, um sie alle zu verscheuchen.
Sie verscheuchen die Fische.
Ich wollte ihn ja schon mit dem Besen verscheuchen, aber vor allem an Sandy hat er einen Narren gefressen.
Wenn Tibeter in die Hände klatschen, wollen sie so böse Geister verscheuchen.

Suchen Sie vielleicht...?