Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

säubern Deutsch

Bedeutung säubern Bedeutung

Was bedeutet säubern?

säubern

Dreck und Verunreinigungen entfernen; sauber machen Bevor der Arzt die Wunde vernäht, säubert er sie.

Synonyme säubern Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu säubern?

Säubern Deutsch » Deutsch

Säuberung Reinigung Reinigen Putzen

Sätze säubern Beispielsätze

Wie benutze ich säubern in einem Satz?

Einfache Sätze

Es ist Zeit, dass du beginnst, den Tisch zu säubern.
Ich brauchte drei Tage, um den Raum zu säubern.
Ich sah sie den Raum säubern.
Sie bat ihn, ihrem Vater beim Säubern der Garage zu helfen.
Sie war bereit, ihm beim Säubern des Hauses zu helfen.
Ich kann keine Putzhilfe einstellen. Ich kann mein Büro selbst säubern.
Meine Mutter hat mich das Badezimmer säubern lassen.
Achte darauf, das Flusensieb zu säubern, bevor du den Trockner einschaltest. Andernfalls könntest du einen Brand verursachen.
Wir wollen unsere Stadt säubern.
Wir müssen unseren Kamin säubern.
Ich war dran, das Zimmer zu säubern.
Die Kinder säubern die Fahrräder.

Filmuntertitel

Ich will mich nur säubern, wo ist die Dusche?
Ich muss diese Stellen säubern.
Sie säubern Ihr Gewehr. Gut so.
Wie beim Säubern der Linsen.
Wir könnten den Pool säubern und du könntest darin schwimmen.
Lieber die Niederlage eingestehen und Salz streuen, wie man es in der Antike machte, um die Schlachtfelder zu säubern.
Sie müssen noch lernen, alles zu säubern, was benutzt worden ist.
Wir säubern die Stadt von solchen Schweinen.
Ich seh nach, ob man die Ventile säubern kann.
Ich will, dass alle sofort die Gewehre säubern und einölen.
Ich zeige Ihnen eine neue Art, die Kleidung zu säubern.
Die säubern sich andauernd.
Die säubern sich selbst und ihre Freunde die ganze Zeit.
Warte hier, wir müssen das Auto säubern.
Ich versichere sie meine Herrn, das ich ihren Gau von dem Räuber säubern werde.
Bevor Sie beginnen die Wände abzuwaschen, möchte ich, daß Sie diesen Raum säubern.
Wenn Sie die Wege nicht von schlechten Menschen, zu denen Sie auch Lica zählen, säubern können, plagen Sie die nicht, die Sie im Stich lassen.
Wir werden die Sache schon klären, du wirst sehen, dass wir die Wege von den Räubern zu säubern wissen.
Man gab Herkules wesentlich mehr Zeit, die Ställe des Augias zu säubern.
Wenn einer von uns verdorben ist, müssen wir ihn von den anderen trennen. Wie beim Säubern der Linsen.
Ich meine es ernst. Ich muss die Kabine säubern.
Schreiben Sie Ihren Bericht, und dann lassen Sie meine Kabine säubern.
Sie säubern Ihr Gewehr.
Wogegen ein beinahe schmachvolles Scheitern ihn lehrte, dass es immer dringlicher wurde, den Wahlvorgang nicht zu säubern, sondern ihn zu missachten.
Warum lässt Euer Gatte nicht den Wassergraben säubern?
Wir säubern für die allgemeinheit!
Ihr solltet uns helfen, Frankreich von Fremden, von Juden zu säubern.
Wir haben Vögel aus der Brandung gezogen, um sie zu säubern. Oh.
Wir säubern das Land von den Verrätern.

Nachrichten und Publizistik

Qadri stelle der Regierung in Islamabad ein 20-tägiges Ultimatum, das politische System von der verbreiteten Korruption zu säubern, die Wahlkommission wieder einzusetzen und eine Übergangsregierung zu ernennen, um die anstehenden Wahlen zu beaufsichtigen.
Er blieb zwar Nationalist, aber sein Hauptthema im Wahlkampf war die Auseinandersetzung mit dem organisierten Verbrechen und sein Versprechen, die Polizei von hochrangigen aber unehrlichen Offizieren zu säubern.
Er war entschlossen, Staatsanwaltschaft und Justiz zu säubern, von denen er behauptete sie stünden auf der Seite der Demonstranten und ihrer 2011 zu Fall gebrachten militärischen Unterstützer, die gegen seine Regierung opponierten.
Ich kandidiere für das Amt des Präsidenten, um den Staatsapparat von Korruption und bürokratischer Willkür zu säubern und um kompetente und verantwortliche Menschen in den Dienst des Staates zu rufen.
Ich werde sie von der Korruption säubern, das organisierte Verbrechen vernichten und unsere Städte von Terroristen und Banditen befreien.
Im Rahmen seines Civilian Conservation Corps wurden beispielsweise junge Männer rekrutiert, um die Wildnis zu säubern und Bäume zu pflanzen.
Doch für viele Revolutionäre gab es andere Möglichkeiten, einen befleckten Generalstaatsanwalt zu feuern und die Justiz zu säubern.
Doch wird ihre Intoleranz gegenüber abweichenden Meinungen enorm verstärkt, wenn sie sich selbst als Hauptleute jener heilsbringenden Armee betrachten, die sich dem Ziel verschrieben hat, die Welt von sündigen Gewohnheiten zu säubern.
CLAREMONT, KALIFORNIEN - Politische Skandale haben manchmal die wertvolle Funktion, Regierungen zu säubern.
Doch solange wir nicht den Boden, in dem diese Giftpflanze wurzelt, säubern, wird sie fortfahren, die Lebenschancen von Millionen junger Menschen weltweit zu zerstören - und unsere eigene Sicherheit zu bedrohen.

Suchen Sie vielleicht...?