Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

wässern Deutsch

Bedeutung wässern Bedeutung

Was bedeutet wässern?

wässern

etwas mit reichlich Wasser versehen Vor dem Gebrauch muss die Gelatine gewässert werden. den Boden mit Wasser tränken, in der Regel um die Pflanzenernährung zu gewährleisten Man sollte den Boden immer ausreichend wässern, damit die Pflanzen nicht welken. eine (klare) Flüssigkeit absondern Das Gemüse wässert schon, weil du es nicht aus der Plastiktüte genommen hast.

Wässern

das Versehen von etwas mit reichlich Flüssigkeit Zum Wässern legt man den Stockfisch 24 Stunden in helles Flußwasser und prüft dann, ob er durch und durch weiß ist.

Synonyme wässern Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu wässern?

Sätze wässern Beispielsätze

Wie benutze ich wässern in einem Satz?

Einfache Sätze

In den Sommermonaten muss Tom seinen Garten frühmorgens wässern, um die Pflanzen am Leben zu erhalten.
Wir werden den Garten heute Nachmittag wässern.
Sie wässern die Blumen.

Filmuntertitel

Nicht füttern, wir haben nur Zeit, um die Pferde zu wässern.
Wässern Sie das Fleisch nicht vorm Wiegen!
Noch besser. Lass dir von ihm das Gehirn zu Brei schlagen oder zu einer Rübe, damit ich dich die nächsten 2o Jahre wässern kann.
Und sagte zu seinem Schüler, einem Mönch namens Joann Kolow, er solle den Baum täglich wässern, bis er zu wachsen anfinge.
Man kann es nicht trinken oder damit wässern.
Gene, wässern, bitte.
Deshalb wollte ich fragen: Wässern Sie vielleicht meinen Rasen?
Der liebe Dwight hat offenbar den Wetterbericht gesehen, und in Stars Hollow wird es in den nächsten Tagen wohl sonnig. Er fragte, ob ich den Rasen statt wie bisher 2 Mal 15 Minuten 3 Mal 10 Minuten wässern kann.
Wässern tut dir gut. Geh dich entwässern.
Ich hätte gern einen für die Runde und vergiss nicht, meinen gefiederten Freund zu wässern.
Schön wässern, oder diese ganzen Blumen gehen ein.
Du musst ihn nur dreimal im Jahr wässern.
Wässern, schleifen, schleifen.
Mein Vater musste doppelt so viel wässern, weil er Kunstdünger nahm.
Jedes Mal, wenn ich den Garten wässern will, nimmt mir jemand den Schlauch aus der Hand. Oder ich mache den Hühnerstall sauber und werde sofort rausgescheucht.
Lass dir von ihm das Gehirn zu Brei schlagen oder zu einer Rübe, damit ich dich die nächsten 2o Jahre wässern kann.
Russen wässern die Blumen der Erinnerung mit Wodka.
Donnerstags sollten Sie sie wässern.
Klar, wir wässern Ihren Garten.
Es war ihm zu langweilig, zu Hause den Rasen zu wässern und Spielshows und Seifenopern im Fernsehen zu schauen.
Ich will nicht deine Blume wässern!
Es ist gut, das dir ein Drink beim vergessen hilft. aber vergess nicht, ab und an die Pflanzen zu wässern.
OK, es ist offen. Gene, wässern, bitte.
Sie müssen nur in den ersten Tagen ein wenig wässern, dann blühen sie ganz schön auf.
Soll ich deine Blumen wässern?
Jetzt sollte ich unbedingt die Felder wässern.
Als würde man eine Mumie wässern.
Die Bar ist gefüllt mit Wässern, Bro.
Lass uns sehen, was wir noch so aus den kilikischen Wässern angeln können.
Sind Sie bereit? Und wir haben Liebe, um sie zu wässern.
Ich gehe die Lilien wässern.
Warum soll ich im Winter den Rasen wässern?

Suchen Sie vielleicht...?