Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

pulsieren Deutsch

Bedeutung pulsieren Bedeutung

Was bedeutet pulsieren?

pulsieren

dem Pulsschlag entsprechend oder in regelmäßigen Abständen anschwellen und abschwellen Die Nabelschnur, die das kleine Mädchen mit ihrer Mutter Tanja Fischer verbindet, pulsiert noch. Außerdem pulsieren dort mehrere starke Magnetfelder. lebendig fließen, vital strömen, sich lebhaft regen Der junge Koch eröffnete vor zwei Jahren dort, wo der Kiez am lebendigsten pulsiert - in der Hein-Hoyer-Straße -, einen mit alten Holztischen und Stühlen schlicht möblierten, aber sehr ansprechenden Gastraum. Noch ist kaum vorstellbar, dass auf der mit 35 Quadratkilometern größten Flussinsel Europas bald ein buntes Szeneleben pulsieren wird - mit vielen Kneipen, Kulturprojekten, viel Grün, Festivals und Studenten, die hier schon jetzt preiswerter als anderswo in der Stadt wohnen können. Es ist ein Ballett der Blicke und Bewegungen, das wortlos und überwältigend zwischen erotischer Anziehung und eifersüchtiger Liebe pulsiert.

Synonyme pulsieren Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu pulsieren?

Sätze pulsieren Beispielsätze

Wie benutze ich pulsieren in einem Satz?

Filmuntertitel

Ich kann die Ader an deiner Kehle pulsieren sehen.
Es scheint vor Kraft zu pulsieren.
Pulsieren.
Ihre Jugend wird in deinen Adern pulsieren, mein Geliebter.
Er wird immer härter und ich spüre ihn pulsieren!
Der Anfang: simpel, beinahe komisch, nur ein Pulsieren.
Sogar in einem einfachen Soldaten wie mir pulsieren nun lang vergessene Begierden.
Sieht es für dich aus, als würde die Sonne pulsieren?
Wenn das Pulsieren der Sonne im gleichen Maß zunimmt wie bisher, muss die Sonne in wenigen Tagen kollabieren und alles mit sich nehmen.
Spürt sein Blut pulsieren, spürt es.
Steuerbordtriebwerke pulsieren auf 0,5-Sekunden-Impulsen.
Sekunden pulsieren wie ein Uhrwerk in meiner Brust.
Spür den Rhythmus im Körper pulsieren!
Ich fühlte eine neue Kraft durch mich pulsieren.
DONOVAN: Wartet, es fängt zu pulsieren an.
Nein. Ich sah seine Halsschlagader pulsieren. Nein.
Das einzige, woran ich mich erinnerte, war ein dumpfes Pulsieren zwischen den Beinen.
Und wenn dies geschieht, erröte ich und fühle das Pulsieren meiner Liebesmuschel. Ich erwarte Dich.
Weil diese Wände nur so mit Denk Tempus pulsieren.
Eigentlich dachte ich mehr an ungewöhnliches Wetterleuchten. oder ein Pulsieren in der Luft.
Punkte pulsieren entlang der Oberfläche der Kopfschale. und werden nach Absorption durch ihr Gehirngewebe wieder gelesen.
Selbst das Pulsieren des Blutes.
Ich fühlte das Wasser pulsieren.
Ich fühlte mein Blut pulsieren.
Ihre Adern pulsieren wie ein merkwürdiges Unterwasser-Lebewesen.
Selbst jetzt pulsieren zwei Dutzend Babys in ihrem geschwollenen Bauch.

Suchen Sie vielleicht...?