Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

verdreschen Deutsch

Bedeutung verdreschen Bedeutung

Was bedeutet verdreschen?

verdreschen

trans., ugs. jemanden oder ein Tier verprügeln, heftig schlagen Er hat ihn wie einen räudigen Hund verdroschen. Der eine, ein riesenstarker Junge vom Lande war durch die vereinigten Klassen-Herkulesse nicht von der Stelle zu bringen und musste auf seinem Platze verdroschen werden.

Synonyme verdreschen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu verdreschen?

Sätze verdreschen Beispielsätze

Wie benutze ich verdreschen in einem Satz?

Filmuntertitel

Um lhren einzigen Freund zu verdreschen?
Verdreschen würde ich sie gern, aber ihr schützendes Gewand kann ihr niemand abnehmen.
Ich komme gleich wieder. - Soll ich ihn verdreschen?
Soll ich dich verdreschen?
Ich sollte dir den Arsch verdreschen, miese Hure.
Ich könnte ihn verdreschen, er weiß doch, das wir hier drinnen. -.schlafen.
Ihn mal eben verdreschen, weißt du?
Er muss noch andere verdreschen.
Sich nur zu verdreschen ist doch blöd. Und wer will schon lädiert sein.
Verdreschen Sie den Hund!
Los, verdreschen wir ihn! Ja!
Können wir schnell diese Buffys verdreschen?
Was bringt es denn, wenn du dich im Ring verdreschen lässt?
Mich verdreschen und so.
Sonst verdreschen wir ihn. Sag Tiberio Bescheid.
Es machte dir letzte Woche im Ring nichts aus, dich 7 Runden lang von Clay verdreschen zu lassen.
Wenn wir den Frauen erst erlauben, dass sie uns verdreschen, geht das so von morgens bis abends.
Ich werde dich gleich verdreschen!
Soll ich sie verdreschen, wenn sie wiederkommt?
Laura hat gehört, wie Hardy darüber geredet hat. Amanda soll mich mitnehmen, damit sie mich verdreschen können.
Er will dich doch verdreschen.
Ich musste auf dem Nachhauseweg einen Flegel gründlich verdreschen. der anzügliche Bemerkungen zu einigen Schulkameradinnen machte.
Sonst verdreschen wir ihn.
Aber wir verdreschen dich nur einmal.
Soll ich ihn verdreschen?
Was meinst du, was ich mache, Freundchen? Soll ich dich verdreschen?
Amanda soll mich mitnehmen, damit sie mich verdreschen können.
Verdreschen Sie den Hund! Der Mann hat viel durchgemacht.
Ich werde dich verdreschen.
Ich werde Dich so verdreschen, Dass du..
Die hätten auch ein blindes Kind verdreschen können.
Du lässt dich von ner Frau verdreschen?
Ich lenke ab, und voller Männlichkeit und Hingabe wirst du den Kerl verdreschen und deine Lady retten. Und dann wirst du. mir die Schlüssel für deinen Van geben und alles wird wieder gut.
Wir behandeln unsere Kinder besser und verdreschen uns nicht mehr so viel.

Nachrichten und Publizistik

Aus diesem Blickwinkel betrachtet, sollten Europa und Japan die USA wegen ihres weit überlegenen Grundausbildungssystems verdreschen, und Japans Disziplin Europa faul aussehen lassen.

Suchen Sie vielleicht...?