Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

ordinär Deutsch

Bedeutung ordinär Bedeutung

Was bedeutet ordinär?

ordinär

nicht ungewöhnlich oder gar außergewöhnlich, sondern ganz normal Wir nehmen unsere ordinären Küchenkräuter; mit den Importen können wir nicht viel anfangen. die gesellschaftlichen Normen missachtend Solche ordinären Ausdrücke möchte ich von dir nicht mehr hören!

Synonyme ordinär Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu ordinär?

Sätze ordinär Beispielsätze

Wie benutze ich ordinär in einem Satz?

Einfache Sätze

Dieser Witz ist ordinär.

Filmuntertitel

Wir sind zwar Betrüger, aber nie ordinär.
Schwein, Polack, widerlich, ordinär, fettig.
Ordinär?
Banal ordinär oder vulgär ordinär?
Die Frau war ordinär.
Klipp und klar ordinär.
Die Pariserinnen tragen zu kurze Röcke. Das ist ordinär.
Sie hat kein Zartgefühl, sonst wäre sie nie so ordinär geworden.
An so einem Tag ist man nicht ordinär!
Sie sind grässlich, ordinär und aufdringlich.
Kritiker, wie Brutus zum Beispiel. finden mein Latein grammatisch falsch und zudem ordinär.
Kritiker, wie Brutus zum Beispiel. finden mein Latein grammatisch falsch, und zudem ordinär.
Sie ist so entzückend ordinär.
Und ordinär.
Jetzt werden Sie nicht ordinär, Bildocker.
So ordinär wie es eben ging.
Bist du schockiert? Findest du mich ordinär?
Ordinär.
Oh, werde nicht ordinär! - Stimmt doch, Darling.
Die kurzen Kleider der Pariserinnen finde ich ordinär.
Sie ist so entzückend ordinär. So schauerlich schmutzig. Ich akzeptiere.
Sei nicht so ordinär!
Sei nicht so ordinär, Ugo.
Er ist so ordinär.
Man wird ordinär durch Kontakte mit diesen Elementen.

Nachrichten und Publizistik

Diesmal ist der Film, der die Ausschreitungen in Kairo, Bengasi, Sana usw. ausgelöst hat, so ordinär und hetzerisch, dass man eindeutig den Anschein hat, er sollte die von ihm ausgelöste Empörung herbeiführen.

Suchen Sie vielleicht...?