Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

entsetzlich Deutsch

Bedeutung entsetzlich Bedeutung

Was bedeutet entsetzlich?

entsetzlich

Entsetzen/nicht beherrschbaren Schrecken erregend Ein entsetzlicher Unfall hat eine ganze Familie ausgelöscht.

Synonyme entsetzlich Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu entsetzlich?

Sätze entsetzlich Beispielsätze

Wie benutze ich entsetzlich in einem Satz?

Einfache Sätze

Es ist entsetzlich kalt heute Abend.
Wieso bist du so entsetzlich?
Mir schmerzt der Kopf entsetzlich.
Das klingt entsetzlich.
Was Tom getan hat, war entsetzlich.
Es ist entsetzlich wichtig.
Der Film war entsetzlich.
Das ist entsetzlich teuer.
Die Predigt war entsetzlich lang.

Filmuntertitel

Wie entsetzlich.
Entsetzlich, es ist genau wie damals auf der Insel.
Wie entsetzlich!
Mr. Tolliver, die sind entsetzlich! - Das ist unglaublich.
Das Stück dort ist entsetzlich.
Entsetzlich Böses.
Die Luft ist scharf, es ist entsetzlich kalt.
Wenn gut, warum befängt mich die Versuchung, deren entsetzlich Bild aufsträubt mein Haar, so dass mein festes Herz ganz unnatürlich an meine Rippen schlägt?
Wie Sie sehen, ist mein Haus eine verherrlichende Hütte. Aber Yusas Unterkunft war ziemlich entsetzlich.
Entsetzlich! Man muss etwas tun!
Es war entsetzlich.
Krieg ist entsetzlich.
Entsetzlich.
Entsetzlich!
Aber Griffin, es ist entsetzlich.
Sieh dir diese Füße an, entsetzlich.
Du bist ein guter Barkeeper, aber entsetzlich aggressiv.
Nicht wahr? Ist das nicht entsetzlich?
Es ist entsetzlich!
Mr. Tolliver, die sind entsetzlich!
Wenn wir das alle täten, wäre es entsetzlich.
Sie hatte sich entsetzlich verändert.
Sie, die diesen Mann hätte hassen müssen, grämte sich so entsetzlich, bis der Wahnsinn aus ihren Augen blickte.
Wissen Sie, dass ich es Amerikanern verweigerte, einem genialen, aber rüpelhaften tschechischen Maler und entsetzlich reichen Brasilianern?
Aber manchmal auch entsetzlich.
War entsetzlich müde.
Der Kamin in unserem Salon raucht ganz entsetzlich.
Wie entsetzlich! Schwanger von Guy?
Auf gleiche Weise wie wir zu handeln oder zu denken, würde ihm entsetzlich peinlich sein.
Heute weiß ich, dass sie das nicht tut. Was so entsetzlich aussieht, von weitem so unfassbar, geschieht einfach.
Es ist entsetzlich: immer heimlich sich verstecken.
Kobolde und Dämonen zeigten sich. Schreckliche Geräusche, gesandt vom Teufel. Plagten die Köhler entsetzlich, die sich dort niedergelassen hatten.

Nachrichten und Publizistik

Trotzdem sind die Lebensumstände vieler Roma weiterhin entsetzlich.
Die Infrastruktur verbessert sich langsam, doch sind Straßen, Häfen, Zugang zu Wasser, und das Stromnetz in großen Teilen des Landes immer noch entsetzlich.
Die sozialen Bedingungen sind entsetzlich, wie es dieser Armut entspricht.
In Russland jedoch, wo der 60. Jahrestag des Sieges über Nazi-Deutschland näher rückt, erweist sich die Einordnung der Rolle Stalins bei diesem Sieg als entsetzlich schwierig.
Die Amerikaner haben einmal mehr einen Präsidentschaftswahlkampf abgeschlossen, bei dem die Qualität der wirtschaftspolitischen Diskussion entsetzlich war.
Doch die Themen, um die dabei gestritten wird, können entsetzlich trivial erscheinen.
Auch die Gesundheitsbedingungen sind entsetzlich, könnten aber mit einfachen Maßnahmen wie Impfungen, Entwurmungen, sauberem Trinkwasser, Antibiotika und Malarianetzen dramatisch verbessert werden.
Doch der Krieg in Tschetschenien hat offenbart, wie entsetzlich die Alternativen sind.
Amerikas entsetzlich niedrige Sparrate.
An die Tollheit der Kulturrevolution - Maos Versuch, all jene zu zerstören, die China vor seinen früheren Torheiten bewahrt hatten - als Millionen entsetzlich litten, viele starben und noch viel mehr sich schändlich verhielten.

Suchen Sie vielleicht...?