Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

schauderhaft Deutsch

Bedeutung schauderhaft Bedeutung

Was bedeutet schauderhaft?

schauderhaft

sehr negative Gefühle auslösend: Ekel, Angst oder sehr große Besorgnis der Liebhaber seiner Frau, Fabrizio Carafa, und Gesualdos zweite Tochter kamen in dieser Nacht durch seine eigene Hand schauderhaft ums Leben. Kein Krieg, kein Bürgerkrieg bisher wurden so schauderhaft minutiös dokumentiert wie das dreijährige Morden in Aleppo, Homs, Hama oder Damaskus. großes Missfallen hervorrufend: sehr hässlich oder sehr unangenehm sehr Es war schauderhaft kalt. Vor dem niedrigen Schreibtisch auf einem flachen roten Kissen sitzend schmerzten mich meine Beine schauderhaft, ob ich sie kreuzte, ausstreckte oder unter mich faltete.

Synonyme schauderhaft Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu schauderhaft?

Sätze schauderhaft Beispielsätze

Wie benutze ich schauderhaft in einem Satz?

Filmuntertitel

Armands Auto blieb gestern Abend stehen. und wir schliefen in einem furchtbaren Hotel. Kein Luxus. Es war schauderhaft.
Ist das nicht schauderhaft?
Schauderhaft.
Das ist ja schauderhaft.
Wirklich schauderhaft, diese Dinger.
Dem schauderhaft beliebten Ferienziel für Studenten.
Ist ja schauderhaft.
Ich mache auch Angst. Ich bin schauderhaft.
Und du schauderhaft.
Ja, der Typ ist so schauderhaft wie ein irakischer Lobster.
Das Drehbuch ist schauderhaft.
Es ist schauderhaft.
Ihre Mischtechnik ist schauderhaft.
Doch ich wollte es wissen, weil ich es schauderhaft fand, dass diese Käfer sterben mussten.
Kein Luxus. Es war schauderhaft.
Schauderhaft!
Es ist grässlich, schauderhaft!
Schauderhaft, durch diese geile Menge zu gehen.
Das Zeug ist schauderhaft.
Willkommen auf Spooky Island. Dem schauderhaft beliebten Ferienziel für Studenten.
Schauderhaft, nicht wahr?
Aber es ist ja auch erschreckend! Die Samurai sehen schauderhaft aus!
Es war schauderhaft. Wir kamen von einem Schulball zurück. Armands Schüler hatte uns eingeladen.
Ich bin schauderhaft.
Deine Geschichten sind faszinierend und Dahlia klingt tatsächlich schauderhaft, aber Elijah und ich haben unsere angemessene Quote an bösen Hexen getötet.
Verdammt schauderhaft und furchtbar.
Das klingt wirklich schauderhaft.

Suchen Sie vielleicht...?