Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

besorgniserregend Deutsch

Bedeutung besorgniserregend Bedeutung

Was bedeutet besorgniserregend?

besorgniserregend

Anlass zur Sorge gebend Der Anstieg der Arbeitslosenquote ist besorgniserregend.

Synonyme besorgniserregend Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu besorgniserregend?

Sätze besorgniserregend Beispielsätze

Wie benutze ich besorgniserregend in einem Satz?

Einfache Sätze

Die Ebola scheint sich exponentiell auszubreiten, was, gelinde gesagt, sehr besorgniserregend ist.

Filmuntertitel

Dabei ist genau das besorgniserregend.
Sie wissen die Situation ist besorgniserregend.
Sehr besorgniserregend.
Ich habe den Wundern der Natur keine grosse Aufmerksamkeit geschenkt. weil das alles ziemlich besorgniserregend ist.
Die Lage ist besorgniserregend.
Das ist besorgniserregend, oder?
Huntington ist unberechenbar. Sein Zustand ist nicht besorgniserregend.
Alles, was ich tat, besorgniserregend?
Sie haben gehen von Kerl zu Kerl Spaß Und nicht besorgniserregend, dass es stellt sich nie in etwas Ernstes.
Es ist leicht besorgniserregend, wie weit wir dem Plan hinterherhinken.
Was ist denn an mir.so besorgniserregend?
Es ist. besorgniserregend.
Es ist besorgniserregend geworden.
Die war besorgniserregend, einfach unpassend.
Das kann ich in seinem Zustand nicht erlauben, er ist äußerst besorgniserregend.
Sie wissen die Situation ist besorgniserregend. Der Krieg ist kaum noch zu umgehen.
Das ist besorgniserregend.
Aber es ist auf jeden Fall besorgniserregend.
Das finde ich besonders besorgniserregend, weil.
Ziemlich besorgniserregend.
Nur ein wenig verknallt. Alles, was ich tat, besorgniserregend?
Wenn sie keine Demenz hat, ist es trotzdem besorgniserregend.
Seine Leberenzyme sind besorgniserregend. und zu allem dazu,. Seine Kreatininausscheidung ist nur 75.
Aber doch irgendwie besorgniserregend.
Oliver, ihre zweiten Röntgenaufnahmen sind noch immer besorgniserregend.
Sie waren besorgniserregend schnell hier.
Es war sehr besorgniserregend.

Nachrichten und Publizistik

Das Wiederaufblühen extremen Nationalismus in Ostasien ist besorgniserregend und nachvollziehbar zugleich.
Die Nachrichtenblase ist deshalb besonders besorgniserregend, weil sie die Vorstellung verstärkt, dass die Notenbanker den Finanzmärkten unverhältnismäßiges Interesse schenken - was im Allgemeinen nicht der Fall ist.
Die Anzeichen sind bereits besorgniserregend.
Dies ist deshalb besonders besorgniserregend, weil die Probleme beider Länder kaum etwas mit der Politik der EU zu tun haben.
Und obwohl sie die Medienkonzentration in Russland besorgniserregend findet, schweigt sie zur Medienkonzentration in Italien.
Diese Einzelentwicklungen sind besorgniserregend.
Die Aussichten für die Zukunft sind nicht minder besorgniserregend: eine Verschärfung der Wassernot, mehr flutartige Überschwemmungen und die Erschöpfung der Wasserreservoirs des Landes.
Besonders besorgniserregend ist die steigende Arbeitslosigkeit in Frankreich und Italien, wo die industrielle Produktion sinkt und die preisliche Wettbewerbsfähigkeit weiter abnimmt.
Zumal der Iran weiterhin verdächtige Atomprogramme verfolgt, die die Islamische Republik der Waffenherstellung gefährlich nahe bringen könnten, ist ein Anführer mit messianischen Visionen besorgniserregend.
Dies ist besonders besorgniserregend, da anders als anderswo auf der Welt in China Manipulationen von offizieller Seite die Flammen des Nationalismus anheizen helfen.
Die Kluft ist nicht groß - sechs Prozentpunkte vom BIP pro Kopf -, doch der Trend ist ausreichend besorgniserregend, um nach einer Korrektur zu verlangen.
Doch trotz dieser Maßnahmen bleibt die Situation besorgniserregend.
Trotz nie dagewesener fiskalischer und finanzieller Stimulierung stagniert das Wirtschaftswachstum, und die Arbeitslosigkeit bleibt auf einem besorgniserregend hohen Niveau.
Daher ist die Entwicklung besorgniserregend.
Die schwere Finanzkrise Japans 1992 war zweifellos ein heftiger Schlag, von dem es sich noch immer erholt. Die Gemeinsamkeiten mit den USA und Europa heute sind besorgniserregend.
Als wäre das nicht besorgniserregend genug, hat sich Asien zum neuen globalen Waffenbasar entwickelt; die Militärausgaben in der Region sind inzwischen höher als in Europa.
Die Übertragungseffekte durch Handelsverbindungen sind nicht weniger besorgniserregend.
Besonders besorgniserregend hinsichtlich der bilateralen Beziehungen mit Indien ist, dass sich Chinas Territorialansprüche vom nordöstlichen indischen Bundesstaat Arunachal Pradesh auf Jammu und Kashmir ausweiten.
Das ist mehr, als der chinesische Überschuss je betragen hat - und besorgniserregend, weil es zu einem Nettonachfrage-Abzug aus dem Rest Europas und der Weltwirtschaft führt.
In der heutigen Welt sind die Folgen vielleicht milder, aber dadurch nicht weniger besorgniserregend: ein Verlust der Solidarität, die Rückkehr zu nationalistischer Isolation und ein größerer Spielraum für politische Extreme.
Obwohl der weitreichende Einfluss dieser Organisation durchaus besorgniserregend ist, beruhigt es dennoch zu wissen, wie begrenzt diese Gewaltideologie vor allem unter den Muslimen im Westen anzutreffen ist.
An diesem hohen Prozentsatz sind zwei Dinge besorgniserregend: Erstens haben lokale Regierungen einen großen Einfluss auf Investitionsentscheidungen, und zweitens beträgt der Anteil der Immobilienentwicklung an dieser Quote fast ein Viertel.
Angesichts dieser Tatsache ist es besorgniserregend, dass die chinesische Führung den neuen Normalzustand bereits als erreicht betrachtet.
NEW YORK - Bei der aktuellen wirtschaftlichen Erholung sind zwei Dinge besorgniserregend: der schleppende Welthandel und die frühe Wiederbelebung der Zahlungsbilanz-Ungleichgewichte.
Die Indizien aus Guatemala sind besonders besorgniserregend.
Die Schmuggler verfügten über besorgniserregend gute technische Fachkenntnisse, wobei sie das Material in abgeschirmten Behältern vor der Entdeckung schützen wollten.
Dieser Verlust des öffentlichen Vertrauens in das offizielle Japan wäre besorgniserregend, wenn es dadurch zu einem demokratischen Zusammenbruch käme.

Suchen Sie vielleicht...?