Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

abscheulich Deutsch

Bedeutung abscheulich Bedeutung

Was bedeutet abscheulich?

abscheulich

Ekel, Abscheu, Widerwillen, Ablehnung erregend Viele Leute finden Schlangen abscheulich. Das ist ja eine abscheuliche Farbkombination! (moralisch) verwerflich

Synonyme abscheulich Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu abscheulich?

Sätze abscheulich Beispielsätze

Wie benutze ich abscheulich in einem Satz?

Einfache Sätze

Du bist wirklich abscheulich!
Sie hat sich ganz abscheulich betragen.
Wer alles probiert, findet am Ende alles abscheulich.
Tom ist abscheulich.
Das hört sich ja abscheulich an.
Wir alle finden ihr Benehmen abscheulich.
Das, was Tom getan hat, war abscheulich.
Mein gestriges Verhalten finde ich jetzt selbst abscheulich.

Filmuntertitel

Wie abscheulich.
Ich finde das abscheulich!
Ich bin nicht nur abscheulich. Sondern auch ohne Verstand.
Ich weiß, ich bin abscheulich anzusehen.
Orpheus war abscheulich.
Du bist dumm und abscheulich!
Das war abscheulich.
Wir sind schon abscheulich.
Jeff, du musst nicht absichtlich abscheulich sein, um meine Meinung zu widerlegen.
Absichtlich abscheulich?
Ich rieche abscheulich, nach Feigheit und nach Lastern!
Das ist zu abscheulich.
Du bist abscheulich und gib mir meine Schleppe zurück!
Selbst das, wonach wir suchen, ist abscheulich.
Abscheulich!
Aber dass du deine Kumpel fallen lässt wie deine Alte, das ist abscheulich, hörst du?
Sie sind nicht nur abscheulich, Sie sind auch schlau.
Das ist ja abscheulich.
Irgendwie abscheulich und grausam. Irgendwas treibt diese armen Leute in ihren so genannten Selbstmord. Und wenn man jemanden in den Selbstmord treibt, ist das Mord.
Schäbiger alter Stuhl, nicht wahr? - Abscheulich.
Das ist einfach abscheulich.
Du bist abscheulich.
Sie sind abscheulich.
Hör bitte auf. Das ist zu abscheulich.
Und das Ergebnis ist abscheulich.
Erst behandelt er sie abscheulich und vermacht ihr dann sein Vermögen.
Er ist so abscheulich.
Abscheulich, diese Kleider mit Blümchen hier, Blümchen da.
Du findest ihn abscheulich mit seinem dicken Mund, dem hässlichen Körper.
Er ist abscheulich. Du hast Angst.
Das ist abscheulich!

Nachrichten und Publizistik

Sie ist abscheulich, überflüssig und aussichtslos: Wie Bush selbst sagte, werden, können und sollten die USA niemals zwölf Millionen Menschen abschieben, ob illegal oder nicht.
Die Angriffe auf die Journalisten von Charlie Hebdo waren abscheulich und verachtenswert, aber wenn wir darauf reagieren, indem wir die Freiheit, auf der unsere Gesellschaften beruhen, beschneiden, spielen wir den Mördern in die Hände.
Ein derartiges Verhalten ist so abscheulich, weil es keine großen Verteilungsvorteile bringt - keine schnelle bedeutsame Angebotssteigerung - und zu enormen Verteilungskosten führt, da Menschen mit Ressourcen andere ohne diese ausnutzen.
Doch die Fakten über Lepra sind längst nicht so abscheulich.

Suchen Sie vielleicht...?