Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

grausig Deutsch

Bedeutung grausig Bedeutung

Was bedeutet grausig?

grausig

Grausen auslösend; entsetzlich In ihrer Nachbarschaft wurde ein grausiger Fund gemacht. mundartlich, verstärkend: arg, besonders; adverbiell: sehr Ich habe keine grausige Lust morgen so früh auszustehen. Ich finde, so grausig attraktiv ist Charlotte dann auch wieder nicht.

Synonyme grausig Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu grausig?

Sätze grausig Beispielsätze

Wie benutze ich grausig in einem Satz?

Einfache Sätze

Die Goblins grinsten grausig.

Filmuntertitel

Es ist zu-- zu grausig.
Hört sich etwas grausig an.
Ist ihre Mutter so grausig?
Grausig phantastische Karikaturen.
Das ist grausig.
Zu unserer Linken sehen Sie den Haughlin Bog in dem öfter grausig und schaurig gemordet wurde als an jedem anderen vergleichbaren Ort des Universums.
Wir dachten, es wäre zu grausig, wenn er durchs Dach käme.
Du bist gar nicht so grausig!
Mein Gott, das sieht so grausig aus!
Ich fühle mich grausig. Du gehörst ins Bett.
Du siehst grausig aus.
Scheiße, meine Eltern. Er ist so grausig.
Colonel, auch wenn es grausig klingt - wir haben von allen, die dort waren, etwas über den Brand gehört, außer von den Astronauten selbst natürlich.
Nein, aber das klingt furchtbar grausig.
Schmeckt das grausig. Aber Medizin ist halt gut für alles.
Grausig.
Igitt, stinkt das grausig.
Oder sie hätte ihn gesehen und Ihnen gesagt, er sei grausig.
Wenn du das schon grausig findest, dann solltest du Mary Ellen holen und sie ein paar Verse hören lassen.
Es sieht ziemlich grausig darin aus, was?
Das hat sich ziemlich grausig angehört. Aber ich hab gedacht, in der Nacht, ich kann ihm sowieso nicht helfen, dann bin ich nicht gekommen.
Es ist grausig.
Verdammt, ja, ich sitze. Ich fühle mich grausig.
Übrigens, du siehst grausig aus.
Der Geruch ist grausig.
Die Geräusche sind grausig.
Es sieht schrecklich aus und hört sich grausig an, wenn ein Mensch seine Seele durch ein Pfeifenloch einatmet.
Wenn sie funktioniert, dann wird sie. wahrhaft grausig sein.
Alle grausig, wenn Sie mich fragen.
Einfach grausig.

Suchen Sie vielleicht...?