Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

einzigartige Deutsch

Sätze einzigartige Beispielsätze

Wie benutze ich einzigartige in einem Satz?

Einfache Sätze

Einzigartige Einfälle verhalfen ihm zu einem hohen Einkommen.
Seine einzigartige Sichtweise half, die Situation zu erhellen.
Seine einzigartige Sichtweise half, Licht auf die Situation zu werfen.
Seine einzigartige Sichtweise half, Aufschluss über die Situation zu geben.
Jedes Molekül in unserem Körper hat eine einzigartige Form.
Ein Kunstwerk ist das einzigartige Ergebnis eines einzigartigen Temperaments.
Das ist eine einzigartige Situation.
Wir müssen die einzigartige und empfindliche Umwelt der Insel schützen.
Die einzigartige Tier- und Pflanzenwelt der Insel muss geschützt werden.
Die einzigartige Flora und Fauna der Insel muss geschützt werden.
Sie brachte die Hoffnung zum Ausdruck, dass alle begeistert für dieses einzigartige Projekt arbeiten werden.
Um uns herum gibt es viele einzigartige Menschen, aber meist sprechen wir darüber nur bei Beerdigungen.
Ein jeder von uns besitzt eigene einzigartige Erfahrungen, Kenntnisse und Kompetenzen.

Filmuntertitel

Meine einzigartige Nancy!
Der einzigartige David!
Ich vertraue dir eine einzigartige Spezies an, falls sie sich zeigt.
Eine einzigartige Institution Amerikas, auch bekannt als Eckkneipe.
Ich glaube, er wird eine einzigartige Versuchsperson sein.
Ihre Bräuche und Geschichte deuten auf eine einzigartige Abneigung gegen Gefangenschaft.
Und er wagt es, mir eine in Sogo einzigartige Freude vorzuenthalten einen Erdling. Eine Straftat!
In die einzigartige Blonde.
Auf der Insel gab es reichlich zu tun. Das reizte meinen Großvater. Aber es gab hier auch die einzigartige Kombination von Vulkanerde und dem warmen Golfstrom, der die Insel umgibt.
Und nun der einzigartige Mickey Mantle!
Aus den Vereinigten Staaten, über Österreich, der einzigartige Arnold Schwarzenegger.
Und der Gewinner, der einzigartige Arnold Schwarzenegger!
Der einzigartige Monsieur Poirot ist so unverwechselbar wie ich selbst.
Das ist so, weil sie ihre einzigartige Gabe nicht begreifen, Mr Keller.
Ich muss nützliche Dinge tun, spannende, einzigartige Dinge.
Einer meiner Männer wurde durch ihre einzigartige Kräfte getötet.
Es ist die unverwechselbare und einzigartige Stimme von Claude Rains in seinem ersten Tonfilm.
Sofern man ihn nicht von den Bühnen Englands oder New Yorks kannte, war seine einzigartige und imposante sprachliche Darbietung eine neue Erfahrung für Kinogänger der damaligen Zeit.
Kennen Sie die einzigartige Pauline?
Eine mächtige Flotte, gehauen aus den Wäldern Englands, eine in der Welt einzigartige Marine, nicht nur zu unserer Zeit, sondern auch für kommende Generationen.
Das ist eine einzigartige Chance, mache was dir am besten gefällt.
Dieses einzigartige Gebäude heißt Drearcliffe House.
Neben seiner brillanten Unterhaltungskunst, ist der Narr Giacomo weltberühmt für seine unerreichte, einzigartige und subtile Gewandtheit in der hohen Kunst des Mordens.
Eine dramatische, einzigartige Unternehmung in Piraterie.
Nächste Woche leiht uns Richard Matheson sein großes Schreibtalent für eine einzigartige und fesselnde Geschichte über einen Schauspieler, der auf dem schmalen Grat zwischen Traum und Wirklichkeit wandert.
Zu der Beute eines abendlichen Streifzugs gehört diese Kamera, die einzigartige Eigenschaften besitzt, wie sich bald herausstellen wird. Sie schießt Fotos der Zukunft.
Hier kommt sie. Meine einzigartige Nancy!
Auf der anderen genoss ich das einzigartige Vergnügen, zumindest in einem Punkt über Hartman zu triumphieren: Der Klarheit über seine Frau.
Ionenantrieb, hohes Tempo, aber einzigartige Technologie.
Mutter, freu dich für mich. Dank ihr gelingt mir eine einzigartige Skulptur.
Was weiß ich! In die einzigartige Blonde. Haben Sie sie gefunden?
Dieses Wasser. hat eine einzigartige Qualität, die es sehr von anderen Marken unterscheidet.
Sie sprachen als letztes Mitglied der Familie mit ihr, das gab Ihnen die einzigartige Gelegenheit, ihr die Spritze ins Handgelenk zu setzen.
Ich biete Ihnen diese einzigartige Chance.

Nachrichten und Publizistik

Paradoxerweise stellt die Krise zugleich eine einzigartige Chance für Afrika dar.
Mit Zusammenbruch der Sowjetunion ergab sich die einzigartige Chance, das nukleare Wettrüsten zu beenden.
Während der vergangenen fünf Jahre hat Ban Ki Moon diese Geschlossenheit verkörpert, sowohl durch seine einzigartige persönliche Diplomatie als auch in seiner Rolle als Chef dieser unverzichtbaren globalen Organisation.
Aber was noch wichtiger ist: die einzigartige Bedeutung der chinesischen Wirtschaft wird, trotz der Herausforderungen, vor denen sie steht, heute allgemein anerkannt.
Teilweise ist der langfristige Erfolg Chinas auf seine beinahe einzigartige Kombination aus Pragmatismus und Vision zurückzuführen.
Eine für viele kommende Jahre einzigartige Chance zur Stärkung der weltweiten Finanzinfrastruktur und zur Steigerung der wirtschaftlichen Effizienz könnte uns entgleiten.
Ich streiche die USA nicht deshalb heraus, weil sie als einzige die Armen vernachlässigen, sondern weil sie über einzigartige Führungskapazitäten verfügen.
Die DNA besteht aus zwei Strängen - die wiederum aus Phosphat und Zucker aufgebaut sind - an denen vier einzigartige chemische Verbindungen (die DNA-Basen) hängen.
Dem Kapitalismus gelingt es auf einzigartige Weise, Unternehmer dazu anzuregen, neue kommerzielle Ideen zu erträumen und für den Markt zu entwickeln und bei den Verbrauchern freudige Erregung über die Entdeckung des Neuen zu erzeugen.
Vorher konnte man nicht davon ausgehen, dass er zukünftig eine einzigartige, identifizierbare Person sein würde; er könnte sich immer noch teilen und zu Zwillingen werden.
Allgemein gilt Folgendes: Der Staat spielt eine einzigartige Rolle, wenn es darum geht sicherzustellen, dass alle jungen Mitglieder einer Generation - arme Kinder ebenso wie reiche - eine Chance haben.
Eine einzigartige Herausforderung ist die Malaria, und zwar großteils aufgrund der afrikanischen Mückenarten, die die Krankheit besonders stark verbreiten.
Sollte Westeuropa den USA die Unterstützung entziehen, könnte diese einzigartige transatlantische Partnerschaft daran zerbrechen.
Stets war es eine einzigartige Vision, die diesen Prozess angeregt hat: Schwelende Feindseligkeiten zwischen Nachbarn müssen eingedämmt werden und Rechtstaatlichkeit muss nicht nur innerhalb der Länder, sondern auch zwischen ihnen gelten.
Sowohl das Apollo-Programm als auch das Manhattan-Projekt wiesen einzigartige Merkmale auf.
Es ist jedoch schlicht falsch zu glauben, dass manche Kulturen statisch und gegen jeden Wandel immun sind, während andere wiederum auf einzigartige Weise modern wären.
Das Paradoxon besteht darin, dass diese Krise eine einzigartige Chance für die USA und China darstellt, eine Übereinkunft zu treffen und damit den Grundstein für ein globales Klimaschutzabkommen zu legen.
Bis zum Amtsantritt Obamas, solange in den USA ein Machtvakuum besteht, hat die Europäische Union eine einzigartige Rolle bei den internationalen Initiativen zur Beendigung der Gewalt und der sich entfaltenden humanitären Krise zu spielen.
Alle drei Länder sind weiterhin fragil, gespalten und, wie die aktuelle Krise zeigt, auf einzigartige Weise anfällig für Schocks.

Suchen Sie vielleicht...?