Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

ausgepowert Deutsch

Synonyme ausgepowert Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu ausgepowert?

Sätze ausgepowert Beispielsätze

Wie benutze ich ausgepowert in einem Satz?

Filmuntertitel

Du glaubst nicht wirklich, dass ich ausgepowert bin?
Weißt du, ich bin total ausgepowert.
Doch irgendwann ist Holmes so ausgepowert, dass Ali die Gelegenheit nutzt und ihn ganz plötzlich KO schlägt. Rope-a-dope. Rope-a-dope?
Ich erinnere mich nur, dass ich mich noch nie so ausgepowert gefühlt habe.
Ich mache Training, bis sogar mein Hirn ausgepowert ist.
Okay, ich bin offiziell ausgepowert.
Ich bin ausgepowert.
Nun, wir sind alle ziemlich ausgepowert.
Claire muss dich heute im Park ausgepowert haben, nicht wahr?
Mit der Kampagne und gleichzeitig der Verantwortung im Weißen Haus - bin ich etwas ausgepowert.
Sie waren bei der Hälfte völlig ausgepowert.
Ich habe Kopfschmerzen und ich. fühle mich so ausgepowert, als wäre ich einen Marathon gelaufen.
Du bist ausgepowert, wir sind ausgepowert.
Ja, ich bin nur etwas ausgepowert.
OK, nach dem Sport bist du ausgepowert. Aber das die ganze Zeit, da brennst du aus.
Er hat die Schwestern ausgepowert!
Wozu? Sie waren bei der Hälfte völlig ausgepowert.
Hab ihn ausgepowert.
Natürlich, aber ich hatte noch nie eine Klientin, die so jung und so ausgepowert war.

Suchen Sie vielleicht...?