Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

ausgelaugt Deutsch

Synonyme ausgelaugt Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu ausgelaugt?

Sätze ausgelaugt Beispielsätze

Wie benutze ich ausgelaugt in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich bin ausgelaugt, weil ich den ganzen Tag gestanden habe.
Du siehst ziemlich ausgelaugt aus.
Er wurde ausgelaugt durch Arbeitsüberlastung.
Ich bin völlig ausgelaugt.
Tom hatte den ganzen Tag gearbeitet und war völlig ausgelaugt.

Filmuntertitel

Und Kaji, ausgelaugt?
Ich bin nur ausgelaugt.
Sie sind ausgelaugt, Jim, erschöpft.
Wenn wir ihn provozieren können, so dass er einen von uns angreift, ist er vielleicht so ausgelaugt, dass der Rest mit ihm fertig wird.
Nun ja, sehen Sie selbst. Er ist mental erschöpft, körperlich ausgelaugt, orientierungslos und zeigt Anflüge von Verfolgungswahn und Rebellion.
Ich bin ausgelaugt. Wir sind jetzt eine Woche unterwegs.
Schließlich waren die Männer ausgelaugt, sodass sie schwächer wurden und starben.
Aber jetzt ist er ein alter Mann, ausgelaugt durch die Kriege, öffentliche Meinung und was weiß ich noch. Er ist einfach nur zerrissen.
Die zwei Huren haben dich ausgelaugt!
Bin ausgelaugt.
Die Reise in die Vergangenheit hat die Klingonen-Kristalle ausgelaugt.
Ich war hungrig und ausgelaugt.
Der Boden ist von Baumwolle ausgelaugt.
Eigenartig, ich. ich fühle mich wirklich etwas ausgelaugt.
Ich bin müde, ausgelaugt, leer.
Ich könnte es selber machen, aber der harte Tag hat mich ganz ausgelaugt.
Vielleicht war er nur ausgelaugt.
Pinsard. als seine Frau starb, war er auch ausgelaugt.
Er ist mental erschöpft, körperlich ausgelaugt, orientierungslos und zeigt Anflüge von Verfolgungswahn und Rebellion.
Der Boden ist wohl ausgelaugt.
Wir hatten einen anstrengenden Abend und sind beide ausgelaugt.
Wir sind beide total ausgelaugt und hatten ein ungewöhnliches Erlebnis, ein wundervolles Erlebnis.
Die große Mary hat den kleinen Gussie gestern Abend ausgelaugt.
Die große Mary hat den kleinen Gussie heute Morgen ausgelaugt, nicht gestern.
Ich bin total ausgelaugt. - Dann tanzen Sie Quickstep.
Was kann ich dir sagen, ich bin echt ausgelaugt.
Ich bin schon total ausgelaugt!
Ich bin wie ausgelaugt.
Daisy sagte mir, du fühlst dich etwas ausgelaugt.
Ich glaube, du bist ausgelaugt, seit dem Moment, in dem du dich mit Twist verabredest hast.
Ausgelaugt.
Sie will hoch hinaus, diese Rita Sue. Sie hat mich ausgelaugt.

Nachrichten und Publizistik

Nach dem Ende der Sklaverei konnte die einst so wunderschöne Insel kaum etwas zum Erhalt der ehemals versklavten Bevölkerung beitragen, da die Böden durch Überbeanspruchung und Erosion ausgelaugt waren.
Es leidet an einem Klima, das zu gewaltigen Dürreperioden neigt, und an einem Boden, dessen Nährstoffe ausgelaugt sind.
Die Wälder wurden massiv abgeholzt und der Boden ausgelaugt.
Auf der anderen Seite ist die griechische Gesellschaft völlig ausgelaugt von den enormen Opfern, die sie erbringen musste.

Suchen Sie vielleicht...?