Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

abgearbeitet Deutsch

Synonyme abgearbeitet Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu abgearbeitet?

Sätze abgearbeitet Beispielsätze

Wie benutze ich abgearbeitet in einem Satz?

Filmuntertitel

Und das da wird jetzt abgearbeitet.
Ich habe mich für euch über 30 Jahre lang abgearbeitet und aufgeopfert.
Sobald du abgearbeitet wurdest.
Eigentlich wird die Liste nie abgearbeitet.
Der hat nur Schulden abgearbeitet.
Ist der Tatort abgearbeitet?
Ich hab mir den Arsch abgearbeitet. um das Team wiederaufzubauen.
Carl und ich haben uns den Arsch abgearbeitet, damit unsere Kinder ein zu Hause bekommen, auf das sie stolz sein können.
Ich habe die Liste abgearbeitet.
Jay, wir haben sämtliche Anhaltspunkte abgearbeitet,. alle Berichte sind da und. es gibt keine neuen Entwicklungen. Ich brauche nicht so viele Männer.
Bis sich die Story weiterentwickelt, haben wir die Grundlagen abgearbeitet.
Sobald wir alle Spurensicherungen der Obdachlosenmorde abgearbeitet haben.
Er holt sie aus dem Lager bevor sie abgearbeitet werden, also gibt es keine belastenden Unterlagen.
Liste vollständig abgearbeitet, Sir.
Sie sehen ziemlich abgearbeitet aus.
Meine Schulden abgearbeitet, gnädige Dame.
Ich glaube, wir haben fast alles abgearbeitet.
Ich habe mir die letzten 2 Tage den Arsch abgearbeitet, mein Leben riskiert, Dinge gesehen, die niemand sehen sollte.
Ich habe alle üblichen Kanäle abgearbeitet. Nichts.
Haben uns für den Laden den Arsch abgearbeitet.
Und ich habe mir den Arsch für den alten Mann vom ersten Tag an abgearbeitet. Wocheneden, Urlaube.
MANN (ÜBER FREISPRECHANLAGE): Wenn die E-Mails abgearbeitet sind, müssen Sie alle Kartenschlüssel der verstorbenen Angestellten deaktivieren.
Ich nehme an, dass du deine Bezahlung abgearbeitet hast.
Sie haben alles zusammengekratzt und ausgeborgt, damit wir auf gute Schulen gehen konnten und ich habe mir den Arsch abgearbeitet.
Oh, tut mir leid, dass ich mir den Arsch abgearbeitet habe, damit du deinen Abschluss machen kannst.

Suchen Sie vielleicht...?