Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

geborsten Deutsch

Synonyme geborsten Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu geborsten?

Sätze geborsten Beispielsätze

Wie benutze ich geborsten in einem Satz?

Filmuntertitel

Eines der Fässer muss im Wasser geborsten sein.
Auf dem Promenadendeck ist eine Leitung geborsten.
Eine falsche Flugbahn, eingefrorene Antriebe. Das Leitsystem könnte ausfallen. Der Hitzeschild könnte geborsten sein.
Ein bioneurales Gelpack im Kasino ist geborsten. Aber die meisten Systeme da drin scheinen normal zu funktionieren.
Ein Sauerstoffkonverter ist geborsten.
Ihr mögt arm sein, eure Schuhe geborsten, doch euer Geist, euer Geist ist ein Palast.
Ein Stabilisator ist geborsten.
Einst habe es 2 Monde am Himmel gegeben, doch einer sei der Sonne zu nah gekommen und von der Hitze geborsten.
Die Fenster sind zuerst geborsten.
Die Kraftstoffleitung ist geborsten.
Als ob sie geborsten wären.
Und dann ist der Kamin geborsten, und sie konnten nicht wieder rein.
Alpha-one-alpha ist geborsten.
Der Hitzeschild könnte geborsten sein.
Ja, ich weiß. Er ist geborsten.
Er war vollständig geborsten, so als ob er aus vielen verschiedenen Stücken zusammengesetzt worden wäre, und keiner von all diesen Texte bezieht auf etwas Ähnliches.
Er ist geborsten.

Suchen Sie vielleicht...?