Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

zusammenziehen Deutsch

Bedeutung zusammenziehen Bedeutung

Was bedeutet zusammenziehen?

zusammenziehen

Hilfsverb haben: etwas schrumpfen oder verkürzen Die Haut zieht sich zusammen. Hilfsverb haben: zwei Dinge verbinden Er zog die beiden Enden zusammen und verknotete sie. Hilfsverb haben: zwei Zahlen addieren Wenn ich vier und fünf zusammenziehe, bekomme ich neun. Hilfsverb sein: in eine gemeinsame Wohnung umziehen Die Beiden wollen demnächst zusammenziehen.

Synonyme zusammenziehen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu zusammenziehen?

Sätze zusammenziehen Beispielsätze

Wie benutze ich zusammenziehen in einem Satz?

Filmuntertitel

Aufs Lager zusammenziehen!
Ich soll mit zwei Mädchen nach unserer Gehaltserhöhung zusammenziehen.
Können Sie es nicht etwas zusammenziehen?
Charley und ich überlegen, ob wir wieder zusammenziehen.
Durch die elektrische Ladung der galvanischen Sonde am Nerv des Froschschenkels, führte Galvani ein Zusammenziehen des Muskels herbei, als wäre das Bein lebendig.
Die Gedärme werden sich wellenförmig zusammenziehen.
Wir werden zusammenziehen!
Wir sollten zusammenziehen.
Das wir gerade darüber reden, ich will ja nichts überstürzen, aber ich finde dass wir zusammenziehen könnten.
Sag ihm, dass wir zusammenziehen. - Wir werden nicht zusammenziehen!
Ihr zwei werdet also zusammenziehen. Na wunderbar.
Und Vincent wollte, dass wir zusammenziehen. Wissen Sie, wie wir uns kennenlernten?
Ist es, weil wir zusammenziehen?
Vielleicht kann ich den Wachposten ausschalten, bevor sie Kampfschiffe zusammenziehen.
Wir könnten zusammenziehen.
Das können wir doch auch, wenn wir zusammenziehen.
Er braucht mich jetzt. Wir möchten zusammenziehen.
Da wir gerade darüber reden, ich will ja nichts überstürzen, aber ich finde dass wir zusammenziehen könnten.
Sag ihm, dass wir zusammenziehen.
Wir werden nicht zusammenziehen!
Er hat bei seinem Onkel in Moses Lake gewohnt, bis wir. Wir wollten zusammenziehen.
Das würde ich trotz der vielen hundert Polizisten, die sie zusammenziehen.
Ich dachte, wir würden vielleicht zusammenziehen.
Wir werden die flotte im Sektor von Coriana 6 zusammenziehen.
Soll ich sagen, wir werden zusammenziehen?
Jetzt kannst du mit mir zusammenziehen.
Zusammenziehen ist ein Schritt in Richtung Ehe.
Behalte ihn für den Tag, an dem wir zusammenziehen.
Sag doch gleich, dass du nicht mehr mit mir zusammenziehen willst.
Ich will wirklich mit dir zusammenziehen.

Suchen Sie vielleicht...?