Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

abbinden Deutsch

Bedeutung abbinden Bedeutung

Was bedeutet abbinden?

abbinden

allgemein: etwas von einem anderen Gegenstand lösen Das Tier kann jetzt abgebunden werden. einen Gegenstand, Körperteil mit einer Binde versehen Binde den Finger lieber ab. Bauwesen: chemischer Prozess, der eine Veränderung der Struktur, eine Verfestigung bewirkt; das Wirken des Bindemittels Bindet dieser Gips gut ab? Die Betondecke hat noch nicht abgebunden. Landwirtschaft: ein Kälbchen entwöhnen Sobald es abgebunden ist, können wir das Kälbchen verkaufen. Bauwesen: Bauhölzer zu einer Holzkonstruktion verbinden Technik, Zündanlage: z. B. bei Flugzeugen die Erdung trennen Gastronomie: Soßen oder Suppen mit Mehl verdicken Diese Soße ist zu flüssig, du solltest sie mit Sahne abbinden.

Synonyme abbinden Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu abbinden?

Abbinden Deutsch » Deutsch

eindicken Legieren Binden Abziehen

Sätze abbinden Beispielsätze

Wie benutze ich abbinden in einem Satz?

Filmuntertitel

Er braucht was zum Abbinden. Einen Gürtel.
Carter, eine Leine zum Abbinden.
Kann ich das abbinden?
Der konstante Energieverlust ist wie eine blutende Arterie. Und ich habe nichts zum Abbinden.
Zuerst müssen wir die Nabelschnur abbinden. Hast du was zum Abbinden? Ich?
Gib mir was, mit dem ich sein Bein abbinden kann.
Vielleicht die Adern abbinden.
Okay, lass das mit dem Abbinden.
Lass dir den Eileiter abbinden. - Nass.
Es hätte eine echte Sauerei gegeben, ohne die Schläuche zum Abbinden.
Abbinden und abschneiden.
Lassen Sie mich das kurz abbinden.
Aber später wird man die chirurgischen Veränderungen der Nasen oder Brüste ebenso schlimm finden wie das Abbinden von Füßen oder Messingringe für den Hals. Sprechen Sie lauter.
Faden abbinden.
Ich fühle mich, als würde ein Stahlband in meinem Inneren die Worte und Gefühle abbinden.
Bitte mit dem Abbinden beginnen.
Legt ihn da hin! Wir müssen abbinden um die Blutung zu stoppen.
Das müssen wir abbinden.
Ja, aber wir müssen das abbinden oder irgendwas.
Schatz, eine Vasektomie ist für einen Mann viel ungefährlicher als für eine Frau das Abbinden der Eileiter.
Ließe ich die Eileiter abbinden, wäre ich für dich keine ganze Frau mehr?
Zuerst müssen wir die Nabelschnur abbinden. Hast du was zum Abbinden?
Aber hilf mir, weil ich zu stark blute. Aber schnell! Hier, nimm dieses T-Shirt, damit du dir das Bein abbinden kannst.
Es kommt vom ganzen Sägen und Abbinden.
Titus würde seinen Gästen Wein aufdrängen und dann ihre Genitalien mit Leinen abbinden.
Du willst seine Karotisarterie abbinden?
Schnell! Das müssen wir abbinden.
Ich muss das jetzt abbinden, komm schon!
Fangen wir mit dem Abbinden des blutenden Gefäßes an.
Grey, Würden Sie abbinden, wenn ich fertig bin?
Abbinden oder. warte.
Abbinden.

Suchen Sie vielleicht...?