Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

zusammenpressen Deutsch

Bedeutung zusammenpressen Bedeutung

Was bedeutet zusammenpressen?

zusammenpressen

zwei oder mehr Teile fest aneinanderdrücken Man muss die Einzelteile gut zusammenpressen, damit der Kleber hält. Durch die vielen Menschen, die zum Konzert gekommen waren, wurden wir ziemlich zusammengepresst. Druck auf etwas ausüben, um es zu verkleinern Wenn der Schlafsack zu groß ist, um ihn in den Rucksack zu kriegen, presse ich ihn zusammen.

Synonyme zusammenpressen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu zusammenpressen?

Sätze zusammenpressen Beispielsätze

Wie benutze ich zusammenpressen in einem Satz?

Filmuntertitel

Zusammenpressen, entspannen.
Nicht zusammenpressen.
Nicht zusammenpressen. -Oh, wie sind Sie tapfer.
Zusammenpressen und ihr seid zu Hause.
Wenn Sie die Beine zusammenpressen, geht das nicht.
Um die Angst zu besiegen, muss einer die Angst zusammenbringen. Ich würde lieber meine Lippen zusammenpressen.
Aber wenn man die Erde zusammenpressen könnte, so das alle ihre Masse, sehr nahe am Zentrum ist, würde der Einfluss der Schwerkraft unglaublich stark anwachsen.
Könntest du sie ein wenig für mich zusammenpressen?
Schön zusammenpressen. - Okay, okay, ich hab dich.
Und jetzt zusammenpressen.
Dann fängt man an, damit umzugehen. Nach einer Weile kann man ihn anpassen, formen, ihn zusammenpressen, bis.
Ich würde lieber meine Lippen zusammenpressen.
Also, Mädchen, Hände zusammenpressen.
Press zusammen! Fest zusammenpressen!
Schön zusammenpressen.
Beide Beine zusammenpressen, um vorwärtszukommen.
Entschuldige, Schatz. Zusammenpressen, entspannen.

Suchen Sie vielleicht...?