Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Vernichtung Deutsch

Bedeutung Vernichtung Bedeutung

Was bedeutet Vernichtung?

Vernichtung

Vorgang oder Ergebnis eines Prozesses, der etwas ganz und gar zerstört, so dass der ursprüngliche Zustand (Gegenstand) kaum noch oder gar nicht mehr erkennbar ist Im Krieg geht es oft um die Vernichtung des Gegners.

Synonyme Vernichtung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Vernichtung?

Sätze Vernichtung Beispielsätze

Wie benutze ich Vernichtung in einem Satz?

Einfache Sätze

Atomwaffen können zur Vernichtung der Menschheit führen.
Ein Atomkrieg wird die Vernichtung der Menschheit mit sich bringen.
Mit jedem gebrochenen Versprechen bringst du unser Ideal der Vernichtung näher.
Der Pfeilschaft war mit einer der eigenen Federn des Adlers geschmückt. Wir geben oft unseren Feinden die Mittel zu unserer eigenen Vernichtung.
Kein Stäubchen, kein Atom Materie kann zu nichts werden - und des Menschen Geist ängstigt sich damit, dass der Tod die Vernichtung seines Wesens sei!
Die deutsche Regierung befahl die Vernichtung dieser schlauen Puppen, da es möglich sei, selbige zur Spionage gegen Kinder einzusetzen.
Im Rahmen der Vernichtung von Nahrungsmitteln aus Sanktionenländern verbrannten russische Grenzpolizisten in der Region Belgorod 50 Entenküken, die von einem Ortsansässigen aus der Ukraine nach Russland transportiert wurden.

Filmuntertitel

Beginnt mit der Vernichtung des Saitama-Gettos!
Und dass wir dort 1 0.000 Einheimische der Vernichtung überlassen haben?
Vernichtung.
Viel sicherer, das zu sein, was wir zerstört, als dass Vernichtung uns ein schwankend Glück gewährt.
Tod und Vernichtung, wo Godzilla war!
Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt geschafft.
Man darf sich des Geistes dieser Lampe nicht zur Vernichtung bedienen.
Und du liebst mich nur, um Bagdad vor der Vernichtung zu bewahren?
Dennoch gilt dieser Feldzug nicht nur der Vernichtung von Spartacus.
Ich habe ernstlich Ihre Vernichtung im Sinn.
Dann retten Sie lhre Seele und lhren Körper vor der Vernichtung.
Unterzeichnet von Oktavian Gaius Julius Cäsar Augustus. der dem Volk Frieden verspricht, wenn es sich ergibt. oder aber seine Vernichtung androht.
Was gibt Ihnen das Recht, eine Entscheidung zu treffen, die zur Vernichtung der Welt führen könnte?
Dieser erlosch mit der Vernichtung seines Ursprungs.
Tod und Vernichtung!
Die Menschen folgen blind den Generälen, die sie in die Vernichtung führen.
Diese Vernichtung vollziehen die heiligen Geier.
Aber wenn Sie doch irgendwie an meiner Vernichtung beteiligt sein sollten, werden Sie die Genugtuung darüber nicht mehr erleben.
Physische Vernichtung!
Der Vernichtung des Vogels?
Ich werde mir das exquisite Vergnügen erlauben, dich dabei zu beobachten wie du der Vernichtung der Erde zusiehst.
Hätte ich meinen Einfallsreichtum eingesetzt für die Entwicklung noch effektiverer Methoden zur Vernichtung der Menschheit, wäre ich reich und angesehen.
Ja müsste auch Natur sich selbst vernichten, der ganze Schatz zugrunde gehen, bis die Vernichtung vor sich selbst empfindet Ekel.
Vergesst nicht, das ist der einzige Weg, die Welt vor der Vernichtung zu bewahren.
Ihr Ziel ist die endgültige Vernichtung aller Parasitenrassen, die selbst ein Opfer ihres Atomwahns sind. Und den Fortbestand der ganzen Welt gefährden.
Meine Sorge ist, dass diese Erinnerung an Vernichtung mit einer anderen Kraft gekoppelt werden soll, die dieses Ding im Schacht zu besitzen scheint.
Es ist die totale, absolute Vernichtung.
Die Vernichtung ist notwendig.
Die totale Vernichtung der RAF auf dem Boden.
Wir waren einst ein Volk wir Ihres - leidenschaftlich emotional und auf irrational entgegengesetzte Standpunkte versessen, was natürlich zu Tod und Vernichtung führte.
Die Vernichtung eines Volkes.
Der Schmied und der Benutzer des Schwertes sollten so leben, dass es für die Vernichtung von allem steht, das sich in den Weg von Gerechtigkeit, Frieden und Menschlichkeit stellt.
Untersuchen Sie die Vernichtung dieser Dokumente.

Nachrichten und Publizistik

Zur Stärkung der Sicherheit und der Rechtsstaatlichkeit gehört die Vernichtung des Opiumhandels.
Eine zwangsweise Vernichtung der Opiumfelder würde die Bauern den Extremisten in die Arme treiben, ohne zu einer nachhaltigen Verringerung der Anbauflächen selbst zu führen.
Mancherorts sind Riffe bereits gänzlich zerstört und ihre mögliche weltweite Vernichtung ist zu einer realen Bedrohung geworden.
Noch wichtiger ist in diesem Zusammenhang allerdings, dass diese Zonen zu Zufluchtsorten für Fischbestände werden, also eine Art Versicherungspolice gegen die Vernichtung des Bestandes sind.
Gefangen in einem epischen Kampf zwischen den Vertretern eines friedlichen Wandels und denen der Vernichtung, ruft der Nahe Osten einmal mehr nach einer bedeutenden internationalen Friedensanstrengung.
Die Vernichtung der Coca-Pflanzen kann langfristig nicht funktionieren, solange es keinen legalen Wirtschaftszweig gibt, der die Drogenproduktion ersetzen kann.
Die Temperaturen werden steigen, Stürme an Intensität zunehmen, die Meere versauern und eine enorme Anzahl an Arten aufgrund der Vernichtung ihrer Lebensräume aussterben.
Die durch die Unsicherheit über den Umfang der Verluste im Gefolge der Subprime-Krise und insbesondere nach dem Bankrott von Lehman Brothers bedingte massenhafte Vernichtung von Vermögen aber erschütterte diese Annahme.
Zunächst einmal: Die Kapazitäten zur Zerlegung und Vernichtung von nuklearen Gefechtsköpfen sind begrenzt und dürften es bleiben.
Nachdem diese Einschränkungen im sechzehnten Jahrhundert aufgehoben wurden, und bis zu ihrer Vernichtung im neunzehnten Jahrhundert, erlangten die Janitscharen enormen Einfluss in Istanbul (und gründeten sogar eine eigene Dynastie in Ägypten).
Alle besetzten europäischen Gesellschaften haben sich in gewissem Ausmaß an den Bemühungen der Nazis zur Vernichtung der Juden beteiligt.
Das Mittel dieses Leugnens war die Vernichtung von Bevölkerungsgruppen, denen diese Aberkennung widerfuhr - allen voran den Juden - in einem gnadenlosen Versuch der gesellschaftlichen Reinigung.
Während der Raketenkrise wollten die meisten hochrangigen Sicherheitsberater des Präsidenten Militäraktionen gegen sowjetische Truppen starten - eine Vorgehensweise die durchaus in die atomare Vernichtung hätte führen können.
Osama Bin Laden ist viel mehr Ausdruck von Vernichtung als von einer Tradition politischer Gewalt im Islam.
Jedoch weisen gewisse Erkenntnisse aus dem Umgang mit exotischen Arten sowie jüngste mathematische Modelle der evolutionären Dynamik eines Tumors darauf hin, dass die vollständige Vernichtung der meisten Tumorarten unmöglich sein könnte.
Wie im Fall der Kohlschabe gelingt auch die vollständige Vernichtung verstreuter Krebszellen selten.
Bei kürzlichen Gesprächen zwischen den USA und Russland wurden Möglichkeiten diskutiert, von einer Welt der gegenseitig zugesicherten Vernichtung hin zu einer Welt der gegenseitig zugesicherten Stabilität zu gelangen.
Ollanta Humala wendet sich gegen die obligatorische und massenhafte Vernichtung von Kokapflanzen und behauptet, er würde das Produkt industrialisieren und exportieren, um so zu vermeiden, dass es in die Hände der Drogenhändler fiele.
Nicht nur fehlte den Juden ein Vaterland, sie lebten in Europa auch als fremde Nation, was zu Vertreibung und Vernichtung führte.

Suchen Sie vielleicht...?