Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

vernichtet Deutsch

Synonyme vernichtet Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu vernichtet?

Sätze vernichtet Beispielsätze

Wie benutze ich vernichtet in einem Satz?

Einfache Sätze

Die Bevölkerung der Stadt wurde vollständig vernichtet.
Ich habe alle Beweise vernichtet.
Alles, was ich lieb hatte, ist vernichtet worden.
Alles, was ich einmal lieb hatte, ist vernichtet worden.
Schade, dass du alles vernichtet hast.
Schade, dass ihr alles vernichtet habt.
Tom erhielt eine Bescheinigung des Inhalts, dass seine Dokumente vernichtet worden waren.
Die Feinde des Friedens müssen vernichtet werden.
Vernichtet sie!
Die meisten Bücher der Maya wurden im 16. Jahrhundert von den Conquistadores vernichtet.
Die meisten Bücher der Maya wurden im 16. Jahrhundert von den spanischen Eroberern vernichtet.
Alle Hoffnungen sind vernichtet.
Das Feuer hat alles vernichtet.

Filmuntertitel

Vernichtet ihn!
Die Carius-Truppe wurde vernichtet?!
Die Japanische Befreiungsfront hat wehrlose britannische Burger als Geiseln genommen, deswegen haben wir sie vernichtet.
Vernichtet alle Elevens.
Vernichtet die britannische Armee! Und holt die Japaner da raus!
Ihre Luftstreitkrafte sind vernichtet. Uberlasse Kaguya das G1 und begib dich an den verabredeten Ort.
Ich habe ihn vernichtet.
Dracula ist vernichtet.
Ihr vernichtet eine schöne Romanze.
Ja, mein Sohn, wenn die Mächtigen sich gegenseitig vernichtet haben, mögen die christlichen Gebote sich endlich erfüllen. und die Erde wird den Sanftmütigen sein.
Seine Freunde und Getreuen müssen alle vernichtet werden.
BRAND VERNICHTET DIE HOLMES TEXTILFABRIK!
Haben Sie die vernichtet?
Diese Bestie muss vernichtet werden.
Vernichtet die britannische Armee!
Vernichtet das Dorf!
Seine Truppen wurden vernichtet, dank den tapferen Spahis von Oberst Yousouf.
Napoleon III. hat unsere Republik vernichtet und 12000 von uns zu den Barbaren verbannt.
Ich bin einer dieser Menschen, die bald vernichtet werden.
Sollten Sie in feindlichem Gebiet landen müssen, ziehen Sie an dieser Schnur, und der Inhalt wird vollständig vernichtet.
Du hast sie nicht vernichtet?
Ruf mich an, sobald du sie vernichtet hast.
Mit Feuer und Schwert solltet ihr vernichtet werden, ihr Zigeuner!
Vernichtet diesen teuflischen Apparat!
Die Garnison ist vernichtet.
Ich wollte michael helfen, aber ich habe ihn vernichtet.
Und während das Licht unseres Daseins noch nicht weit genug gedrungen ist, um von Planeten anderer Galaxien gesehen zu werden, verschwinden wir im Weltraum, aus dem wir gekommen sind, vernichtet in einer Explosion von Gasen und Flammen.
Sie werden bewundert und vergöttert, aber dennoch wollen alle, dass sie auf dem Zenit ihres Ruhms vernichtet werden. Ja.
Die Bestie muss vernichtet werden!
Ihr alle werdet vernichtet. durch den Schwarzen Tod.
Herr Vole hätte seine Einnahmequelle durch den Mord vernichtet.
Der Zarismus wird vernichtet, davon können Sie überzeugt sein.
Der Feind vernichtet.
Hilf uns, den Grund für diesen Wahnsinn auf Erden zu verstehen. Warum wir uns selber vernichtet haben.
Bei der endgültigen Freisprechung werden die Prozessakten vernichtet. Mit der scheinbaren werden sie an die hohen Gerichte weitergeleitet, kommen zu den niederen zurück, dann wieder hoch und pendeln so auf und ab.
Amano, wenn wir nichts tun, wird die ganze Welt vernichtet.
Sie vernichtet alles menschliche und tierische Leben auf Erden.
Die Einsätze 12, 22, 30 und 38 werden als vernichtet gemeldet.

Nachrichten und Publizistik

Infolgedessen wird das wichtigste Vermögen der Gesellschaft, ihr Humankapital, verschwendet und möglicherweise sogar vernichtet.
Durch diese Änderung wurden zwei Millionen Kleinunternehmen vernichtet, von denen viele wiederbelebt werden könnten, wären die Steuerregelungen nicht mehr so untragbar.
Freilich muss eine derartige Ermutigung auf eine Weise erfolgen, die die Ängste des Nordens, auf indirektem Weg vernichtet zu werden, nicht weiter anheizt.
CAMBRIDGE - Für die Nöte der Eurozone gibt es kein keynesianisches Wundermittel. Doch das völlig abstruse Argument von heute, wonach übermäßiges Sparen Europa vernichtet, kommt nicht überraschend.
Dieses Symbol wurde nun vernichtet.
Aber Wunder können durch Regulierungsbehörden vernichtet werden, was tatsächlich auch oft geschieht.
Drittens haben auch kommerzielle Banken bei diesen Geschäften viel verloren, was einen großen Teil ihres Kapitals vernichtet hat.
Die Krankheit vernichtet nicht nur Leben; sie führt zugleich zur Verarmung von Familien und untergräbt das Wirtschaftswachstum.
Doch auch wenn die von Memorial und der Moskauer Schule für politische Studien vertretenen Kräfte marginalisiert sind: Vernichtet sind sie nicht.
Embryonen können nicht leiden, sie haben keine Hoffnungen oder Wünsche für die Zukunft, die durch ihren Tod abrupt vernichtet würden.
Wenn wir weiter zusehen, wie viele Leben durch Verstümmelung vernichtet werden, entwürdigen wir uns und die Welt, in der wir leben.
Aber die israelische Führung scheint auch zu glauben, dass man die Moral der Palästinenser zerstören kann, indem man Gaza und seine Einwohner mit Bomben vernichtet.
Parasiten gehen mit ihren Wirten sehr sorgfältig um. Würden sie zu schnell vernichtet, hätten die Parasiten schließlich kein Zuhause mehr.
Druck aus dem Inland wäre dazu imstande, doch wurden alle Gelegenheiten dazu auf dem Schlachtfeld eines PR-Kriegs vernichtet.
Doch das völlig abstruse Argument von heute, wonach übermäßiges Sparen Europa vernichtet, kommt nicht überraschend.
Doch obwohl in den ehemaligen Sowjetrepubliken Kernwaffen vernichtet wurden, klammerte sich der Kreml weiter an sein Nukleararsenal - den letzten Überrest von Russlands früherem Supermachtstatus.
Dies bedeutet nicht nur, die enge Verbindung zwischen seiner Politik und den heutigen Problemen anzuerkennen, sondern auch sicher zu stellen, dass im Zuge der Bemühungen, sein Vermächtnis auszulöschen, nicht das Bewahrenswerte mit vernichtet wird.
Allein 2009 hat die Regierung mehr als 165.000 Hektar Kokapflanzen vernichtet.
Natürlich ist privates Kapital vorzuziehen, doch angesichts des Risikos, dass es durch spätere öffentliche Interventionen vernichtet wird, werden die Anleger misstrauisch sein.
Doch der Grundgedanke war immer derselbe: Wenn die Geldpolitik genutzt wird, um die Arbeitslosigkeit unter irgendein vorab festgelegtes Niveau zu drücken, beschleunigt sich die Inflation unbegrenzt und vernichtet Arbeitsplätze.
Das große Risiko für jeden Investor ist allerdings, dass eine Inflation den Wert einer Währung praktisch vernichtet.
Auch die extreme Linke, die insgesamt sechs Präsidentschaftskandidaten aufgestellt hatte, wurde politisch vernichtet.

Suchen Sie vielleicht...?