Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Talent Deutsch

Bedeutung Talent Bedeutung

Was bedeutet Talent?

Talent

die außerordentliche Begabung einer Person in einem bestimmten Gebiet Man muss sein Talent für das Musizieren unbedingt fördern. ein Mensch mit Talent Es gibt sehr viele unentdeckte Talente auf dieser Welt.

Talent

ein altes Gewichtsmaß Ein Talent Gold hatte einen sehr großen Wert. eine alte griechische Währung, entstanden aus Ein typisches Segelschiff kostete in der Antike ein Talent.

Synonyme Talent Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Talent?

Sätze Talent Beispielsätze

Wie benutze ich Talent in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich bewundere sein Talent.
Du hast ein Talent für Musik.
Der Autor zeigt in dem Buch kein außergewöhnliches Talent.
Beruht das musikalische Talent eines Kindes auf Vererbung?
Du solltest das Beste aus dieser seltenen Gelegenheit machen, dein Talent zu demonstrieren.
Es fehlte dem Mädchen an musikalischem Talent.
Alle Menschen haben irgendein natürliches Talent; die Frage ist nur, ob sie es auch verwenden können.
Mein Bruder hat ein Talent fürs Malen.
Das Genie tut was es tun muss, das Talent tut was es kann.
Talent alleine genügt nicht.
Er hat kein Talent, Schauspieler zu werden.
Ich bewundere dein Talent.
Ich bewundere euer Talent.
Ich bewundere Ihr Talent.
Mit über fünfzig entwickelte er ein Talent für die Malerei.
Ich habe ein natürliches Talent für die Mathematik.
Sie ist stolz auf ihr eigenes Talent.
Sie zeigte ihr Talent.
Er beneidet sie um ihr Talent.
Was bedeutet für dich das Wort Talent?
Du hast viel Talent. Du bist ein wahres Wunderkind!
Tom hat kein Talent.
Es gibt Menschen, die ein Talent dafür haben, anderen Zeit zu stehlen.
Es gibt Menschen, die das beachtenswerte Talent besitzen, andere geschickt für ihre eigennützigen Ziele auszunutzen.

Filmuntertitel

Du hast sehr viel Talent.
Doch zur Leitung braucht es einen Mann mit Talent.
Was für eine Ansammlung von Talent für ein Bagatelldelikt.
Für dieses Lied braucht man Talent.
Ich besitze ein gewisses Talent. Nein, erzähl nicht mehr.
Ich kenne Roys Talent als Unterhalter an Bord.
Mach dir nichts draus, wahres Talent lässt sich nicht ewig unterdrücken.
Ich gab ihr Starthilfe, aber ihr Talent und ihre Fantasie. ließen sie in ihrem Beruf ganz nach oben kommen. und dort auch bleiben.
Ich konnte nie verstehen. wieso jemand wie Don, jemand mit solchem Talent. mit solchen Geistesblitzen wahrer Begabung.
Du hast Talent und Ehrgeiz!
Talent!
Talent zählt im Theater nicht.
Kennen sie über ihre Schönheit und ihr Talent hinaus, die ihren Namen in aller Welt bekannt gemacht haben.
Du hast Talent, bist reich und berühmt.
Du hast wirklich Talent! Das sagte ich dir schon.
Wir sind Ihnen dankbar und ich nutze die Gelegenheit, Ihnen zu sagen, wie sehr wir Benjamins Intelligenz, Kompetenz und Talent schätzen.
Nicht ohne Talent!
Meine Damen und Herren. es ist keine kleine Aufgabe, wie Sie wissen. mein Etablissement mit neuem Talent zu versorgen.
Ja, aber verherrlichen wir dieses Talent nicht zu sehr, Kanzler?
Tanzen ist nicht so sehr mein Talent.
Wie kannst du mit deinem Talent das Showgeschäft verlassen?
Mein Talent ist das Glücksspiel.
Die erste Stunde ist gratis, da schauen wir, ob Talent da ist.
Liebling, ich wusste nicht von Deinem Talent.
Er hat viel Talent.
Ein Talent, ein verborgenes Talent.
Talent zählt im Theater nicht. Alles ist Druck!
Sie sind jung und haben großes Talent. Und wirklich, wenn ich etwas tun kann..
So, wie es ist, wenn man kein Talent zu bieten hat, sondern nur Liebe.
Wie unsere Menschenverachtung und die Unfähigkeit zu lieben und geliebt zu werden. Unstillbarer Ehrgeiz. Und Talent.
Sie haben ein Talent!
Ich hörte, Sie haben Talent.
Wenn Sie lhr Talent so vergeuden, sind sie bald abgeschrieben.
Ich glaube, Sie haben viel Talent.
Das Theater ist mein Leben, ich habe Talent.

Nachrichten und Publizistik

Auch für ihn war sein Talent für schockierende Aussagen kein Hindernis, sondern ein Vorteil.
Sollte Europa derartige Schritte unternehmen, würde es nicht nur wie das Land der Umverteilung aussehen, sondern auch wie ein Kontinent, auf dem die Umwelt geschützt wird, die Energieversorgung effizient ist und Talent hoch belohnt wird.
Forschungen des Center for Talent Innovation zeigen, dass Verbündete - Menschen, die LGBT-Kollegen unterstützen oder als Anwälte arbeiten - bei der Gründung einer inklusiven Gemeinschaft eine entscheidende Rolle spielen.
Ein Anzeichen, dass es einen neuen Einfluss in der russischen Politik gibt, liefern die für ihr Talent, die wechselnden Stimmungen ihrer Herren und Meister jeweils unmissverständlich zu erahnen, bekannten loyalen Kremlexperten.
Der Bildung Priorität einzuräumen ist angesichts des Ausmaßes an verschwendetem Talent und Potenzial weltweit dringend erforderlich.
Sofern wir nicht handeln, wird die Weltwirtschaft in der Mitte des Jahrhunderts durch eine enorme Chancenungleichheit und Verschwendung von Talent gekennzeichnet sein.
In einem derart unvorhersehbaren und verzahnten Umfeld muss erfolgreiche Führung auf einer profunden Prognose, vielseitigen Fähigkeiten und einem Verständnis für Technologie und Talent basieren.
In einer Techno-Politik sind zwei untrennbar miteinander verbundene Faktoren ausschlaggebend: Talent und Innovation.
Was wir an diesen tragischen Helden feiern sind also Menschen, fast wie wir es sind, allerdings mit dem seltenen Talent und der ungewöhnlichen Fähigkeit ihrem Schicksal historischen Widerhall zu verleihen.
Auf die meisten Journalisten und politischen Experten in Rumänien wirkt dieses selbst verkündete Damaskuserlebnis bloß wie eine weitere politische Farce von jemandem mit beispiellosem theatralischen Talent.
Talent wird - wie ein Magnet - von Chancen angezogen.
Anerkannten Künstlern ein Verhalten zu erlauben, das bei unbedeutenderen Menschen nicht geduldet würde, ist eine Form der Hochachtung, die Frankreich herausragendem Talent zollt.
Und seit mehreren Jahren wenden sich amerikanische Liberale, wenn sie nach kritischen politischen Kommentaren suchen, Jon Stewart zu, einem weiteren komischen Talent.
Es ganz nach oben zu schaffen, erfordert nicht allein Talent und Glück, sondern auch eine Menge Übung - und das heißt vom Gesichtspunkt des Kampfes ums Überleben: verschwendete Zeit.
Das ist womöglich ein Teil der Wahrheit, doch scheint der Wettbewerb um Talent und Kunden unter den Investmentbanken und anderen intensiv zu sein, dennoch wurden sie als Gruppe auf Kosten dieser Kunden außergewöhnlich hoch entlohnt.
Erstens treibt die Öffnung einer Wirtschaft den Preis für Talent in die Höhe.
Was das Prestige der Regierung derzeit mindert, ist die Tatsache, dass Kan keinerlei Talent zeigt, sich in eine Fernsehpersönlichkeit zu verwandeln, die ein großartiges Bild von Führung abgeben kann.
Die vorgeschlagenen Änderungen würden die USA auch zu einem Magneten für Talent und Kreativität aus der ganzen Welt machen.
Ein viel versprechender Bereich in dieser Hinsicht ist die Nutzung von Talent.
Dennoch ist es für nationale Spitzenpolitiker, auch wenn sie über das Talent Abes verfügen, nicht einfach, derartige Geschichten zu steuern. So wie es auch für Filmschaffende schwierig ist, jedes Mal einen Blockbuster zu produzieren.

Suchen Sie vielleicht...?