Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Fertigkeit Deutsch

Bedeutung Fertigkeit Bedeutung

Was bedeutet Fertigkeit?

Fertigkeit

(erworbene) Fähigkeit, etwas Bestimmtes zu können Die Fertigkeit, Lehm zu formen, ermöglicht ihm, Trinkgefäße herzustellen.

Synonyme Fertigkeit Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Fertigkeit?

Sätze Fertigkeit Beispielsätze

Wie benutze ich Fertigkeit in einem Satz?

Einfache Sätze

Wenn ich mich öfter mit einem Muttersprachler unterhielte, würde sich meine Fertigkeit im Englischen, denke ich, schnell verbessern.

Filmuntertitel

Ich habe keine Reichtümer, keine Fertigkeit als Hirte. Und es bedeutet. Tod, einen weggelaufenen Sklaven aufzunehmen.
Diese Herren zweifeln an deiner Fertigkeit. Weißt du, was wir tun werden?
Nein, das ist eine hochspezialisierte Fertigkeit, die nur wenige außerhalb des Staatsdienstes beherrschen.
Man muss beweisen, dass man über eine Fertigkeit verfügt.
Meine Fertigkeit ist gering und Miss Smith sehr schüchtern.
Ich verstand das Komplizierte der menschlichen Seele besser, als sie es jemals konnten. Meine wissenschaftliche Fertigkeit liessen sie mir, denn sie bedurften ihrer.
Mit wachsender Fertigkeit am Schwert kommst du in einen kleineren Kreis.
Wo lernt man diese Fertigkeit?
Hören Sie, wenn Paul angegriffen wurde, in der Art, wie es geschah -- benötigt so etwas Sachkenntnis, Fertigkeit.
Nun, das ist weit weg von seiner jetzigen Fertigkeit.
Und eines kalten Tages, wenn das Alter deinem Geist die schöpferischen Worte und deiner Hand die Fertigkeit geraubt hat, wird dich Erfolg nicht mehr schützen vor dem Schmerz und der Schande, die du verdienst.
Bei der Geheimdienstarbeit ist dein wichtigstes Hilfsmittel -- wichtiger als jeder Kampftechnik, jede technische Fertigkeit -- deine Fähigkeit, die Fakten einer Situation zu deinem eigenen Vorteil zu verdrehen.
Die Fertigkeit Geld zu scheffeln, juckt niemanden hier.
Wie wäre es, wenn wir dir eine Fertigkeit beibringen.
Ich habe keine Reichtümer, keine Fertigkeit als Hirte.
Das ist nur eine weitere Fertigkeit, die Captain Taxi noch nicht gelernt hat.
Na ja, sagen wir, es gab eine Zeit in meinem Leben, als diese Fertigkeit für meinen Lebensunterhalt sorgte.
Und die Fertigkeit der Finger geht mit der des Geistes einher.
Man muss beweisen, dass man über eine Fertigkeit verfügt. - die kriegswichtig ist.
Sie müssen aber eine gute Fertigkeit haben.
Nur an Ihre Fertigkeit.
Nach 10 Jahren Training, konnte ich mir eine einzigartige Fertigkeit aneignen.
Das ist eine Fertigkeit.
Sie haben zehn Minuten, um die Fertigkeit Ihrer Wahl vorzuführen.
Watson, wissen Sie. einige Leute, denen es an Genie mangelt, haben eine bemerkenswerte Fertigkeit ihn zu stimulieren.
Aber Sie werden viel Gelegenheit haben, sich in dieser Fertigkeit zu üben.
Wenn Außenstehende diese Faktoren aus seinem Leben eliminieren, dann wird er diese Fertigkeit nie entwickeln.

Nachrichten und Publizistik

Warum bringt uns der Einsatz einer derart großen Menge an Fertigkeit und Unternehmergeist im Finanz- und Versicherungssektor keine klar erkennbare ökonomische Dividende ein?
Doch die Länder Lateinamerikas haben noch keinen Versuch unternommen, eine technologische Revolution in Gang zu setzen, zumindest nicht mit der Bestimmtheit, Fertigkeit, dem Engagement und den finanziellen Mitteln, wie asiatische Länder dies getan haben.
Er hat in erstaunlichem Ausmaß Experten aus vielen Bereichen berufen und statt Politiker, die auf Gönnertum erpicht sind, eher Profis ausgewählt, die einen untadeligen Ruf hinsichtlich Integrität und Fertigkeit vorweisen können.
Führungspersönlichkeiten in der Politik arbeiten hart daran, ihr öffentliches Image zu steuern. Das erfordert ein gewisses Maß an jener emotionalen Disziplin und Fertigkeit, über die erfolgreiche Schauspieler verfügen.
Dies hatte sein Publikum zu der Annahme verleitet, dass er frei gesprochen hätte - eine Fertigkeit, die in Indien hoch angesehen ist.
Sie dienen weiterhin den sozioökonomischen Systemen, in denen persönliche Beziehungen mehr zählen als Qualifikationen und Fertigkeit, in denen Positionen aufgrund von Loyalität, und nicht aufgrund von Verdiensten verteilt werden.
Indem wir ein hohes Maß an Moral und Fertigkeit kultivieren, stärken wir die Bande zwischen den Völkern Japans und der Empfängerländer.
Die staatlichen Beamten benötigen zudem die Fertigkeit und Flexibilität, mit lokalen Gemeinden, Privatunternehmen, internationalen Organisationen und potenziellen Spendern zusammenzuarbeiten.

Suchen Sie vielleicht...?