Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Fontäne Deutsch

Bedeutung Fontäne Bedeutung

Was bedeutet Fontäne?

Fontäne

durch Druck aus dem Boden, der Erde gepresste Wassersäule Viele Geysire stoßen Fontänen aus. Anlage (oft Brunnen oder Teich) mit künstlich erzeugter Wassersäule In vielen Parks gibt es eindrucksvolle Fontänen.

Synonyme Fontäne Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Fontäne?

Sätze Fontäne Beispielsätze

Wie benutze ich Fontäne in einem Satz?

Filmuntertitel

StöBt er eine seltsame Fontäne aus? Oft, schnell und ganz hoch?
Seine Fontäne spritzt haushoch,...seine Schwanzflosse schlägt wie ein Stagsegel im Sturm!
Pottwal an Steuerbord! Da ist die Fontäne!
Im selben Moment wurde ich von einer weißen Fontäne bespritzt, die mich von Kopf bis Fuß durchnässte.
Wie aus einer Fontäne.
Es hat diese Fontäne in der Mitte.
Er erreicht die Fontäne in zehn Minuten.
Die Fontäne war recht beeindruckend.
Sie bückte sich, um Wasser aus der Fontäne zu trinken.
Wonach zum Teufel sehe ich aus, eine Fontäne?
Es stellte sich heraus, dass Joy eine Fontäne war.
Wie wäre es mit einer Champagner Fontäne?
Mit einer Ginger Ale Fontäne?
Wir wissen beide, dass das nicht wegen mir ist. Das war als du ein Baby warst, und eine Marmor-Fontäne auf dich gefallen ist.
Sie bersten auseinander wie eine Fontäne.
Da ist die Fontäne!
Sie rieb meine Blume, bis eine Fontäne der Lust aus mir heraus brach.
Und wenn du nicht brav zu dem Neger bist, schneidet er dir den Kopf ab. Und dein Blut wird wie eine Fontäne an die Decke spritzen.
Und dir sind die Tränen rausgeschossen. - Wie aus einer Fontäne.
Plötzlich kam Ali aus den Seilen und stieß die Rechte raus, Foremans Schweiß sprühte wie eine Fontäne. Und plötzlich wurde klar, daß der Wahnsinn Methode hatte.
Ich werde dich zu einer Fontäne verarbeiten lassen.
RICHARD: Die Fontäne war recht beeindruckend.
Wie? Mit einer Ginger Ale Fontäne?
Handyläuten Die reinste Fontäne.
Du bist gestolpert und in die Fontäne gefallen.
Nun, du hast mich heute Abend, in eine Fontäne gestoßen, und hier sind wir, reden darüber wie erwachsene junge Frauen.
Oh, wenn es darum geht, dass mich Blair in die Fontäne geworfen hat, ich erhebe keine Anklage.
Das Herz dieser Frau spritzt wie eine Fontäne, ohne offensichtlichen Grund.
Wenn eine Familie hierher ziehen möchte, und sich selbst eine Fontäne bauen wollen, können sie das selbst machen.

Suchen Sie vielleicht...?