Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Saum Deutsch

Bedeutung Saum Bedeutung

Was bedeutet Saum?

Saum

Einfassung eines Stoffstücks Zum Schluss versah er das Tischtuch noch mit einem Saum aus Samt. Rand eines Geländes oder einer Wasserfläche Der Saum eines Waldes ist für die Tierwelt besonders wichtig.

Synonyme Saum Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Saum?

Sätze Saum Beispielsätze

Wie benutze ich Saum in einem Satz?

Filmuntertitel

Und ich wünschte, ich wäre würdig, den Saum ihrer Kleider zu küssen.
Meine Arme sehnten sich danach, ihn zu halten, aber ich wagte nicht einmal, den Saum seines Gewandes zu berühren.
Den Saum regulieren.
Da ist ein Riss im Saum, näh ihn zu.
Er hat Millionen Anhänger, die um die Welt kriechen würden, um den Saum seines Gewandes zu berühren.
Ja? Muss ja ein toller Saum sein.
Küsse den Saum meines Kleides und meine Füße.
Man sieht den Saum nicht.
Der Ozean, entwachsend seinem Saum, verschlingt die Niederung ungestümer nicht, als an der Spitze eines Meutrerhaufens, Laertes Eure Diener übermannt.
Ich will nicht, dass sie stolpert. Ich nehme den Saum noch etwas hoch.
Der Saum ist ja ganz ausgefranst!
Zum Glück riss sie am Saum.
Ich habe den Saum rausgelassen und es oben weiter gemacht.
Wir müssen die neuen Staub Rüschen am Saum.
Obwohl ich nach Straßendreck rieche, kann ich nicht den Saum lhre Kleides küssen.
Ist mein Saum gerade?
Er wird seinen Schneider ans Werk lassen, und dann werden Schulter und Saum hängen und das Gold stumpf aussehen.
Fürchtet er, den Saum seiner Tunika zu beschmutzen?
Und versteck den Saum nicht.
Mit deinem kleinen Fuße, um den der Saum des edlen Reifrocks spielt.
Ein ganz banaler Saumstich. Wie in einem Saum.
Warte, bis wir den Saum gekürzt haben.
Weil du nicht weißt, was man machen muss, damit ein Saum nicht wieder aufgeht.
Hier muss noch ein Saum hin. Es bauscht nicht genug.
Wir fanden sie im Saum von Celestines Unterrock.
Der Saum muss höher.
Bist du soweit? - Muss nur noch diesen Saum nähen.
Er hat den Saum an meinem Strumpf gerade gezogen, und aus deiner Sicht sah das wohl etwas merkwürdig aus.
Meine Güte, haben Sie ihren Saum gesehen?

Nachrichten und Publizistik

Bismarck sprach von dieser Fähigkeit als der Kunst, Gottes Bewegungen in der Geschichte intuitiv zu erkennen und den Saum seines Gewandes zu fassen, während er vorbeifliegt.

Suchen Sie vielleicht...?