Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Sau Deutsch

Bedeutung Sau Bedeutung

Was bedeutet Sau?

Sau

Plural 1: weibliches Schwein ab dem ersten Ferkeln Wir müssen noch den Eber zur Sau führen. Der Magen einer Sau, die Gedanken einer Frau und der Inhalt einer Worscht bleiben ewig unerforscht. Plural 1, regional: Schwein allgemein Hast du die Säue schon gefüttert? Plural 2: Wildschwein Durch Wälder und Auen / auf haarige Sauen (Reinhard Mey) Schimpfwort für einen Du Sau! verstärkende Vorsilbe Ich fühle mich sauwohl! Das ist eine saublöde Idee. vulgär: erotisch-reizvoller Mensch Du geile Sau! regional: Höchste Karte im Kartenspiel Er sticht mit der Herz-Sau

Sau

deutscher Name des Flusses Save

Synonyme Sau Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Sau?

Sätze Sau Beispielsätze

Wie benutze ich Sau in einem Satz?

Einfache Sätze

Sein logisches Denkvermögen ist unter aller Sau.
Gestern haben wir die Sau rausgelassen.
Die arme Sau wurde einen Tag vor Kriegsende erschossen.
Heute Abend hatten Liisa und Markku Lust, mal richtig die Sau rauszulassen.
Die Bezahlung ist unter aller Sau.
Sie eine Dame, ich eine Dame - und wer führt die Sau hinaus?
Nur die Deutschen müssen sich an die Gesetzte halten, die anderen dürfen sich ruhig aufführen wie die Sau?

Filmuntertitel

Was ist? Feige wegen einer alten Sau?
Gießt der Sau Blut, die neun Jungen fraß, noch zu.
Oh, du Sau! Du verlogene Sau!
Sie töteten gestern meine Sau.
Wenn die Sau keine Ferkel wirft, verhungert der Bauer.
Wenn sie zu viele wirft, hat er Angst, die Sau verhungert!
Die Lage ist unter aller Sau.
Diese Sau!
Du riechst schon wie eine Sau.
Geile Sau.! - Nymphomanin.!
Diese Dreckige Sau der Alte und die ganzen Brüder sind alles Bastarde.
Grosz hätte mich gut als trauriges Schwein zeichnen können und dich als traurige Sau. Selbstverständlich beim Essen.
Und mich eine Sau!
Dann können wir ja die Sau rauslassen!
Das ist keine Sau, das ist ein Schweinchen!
Oh, du Sau!
Du verlogene Sau!
Du bist wie alle anderen und machst den armen Fähnrich zur Sau. - Denk mal an.
Verdammt, dumme Sau.
Ich hab keinen Cent von der schwulen Sau bekommen!
Du fette Sau, ohne dich wären wir weg.
Du bist eine Sau.
Du riechst schon wie eine Sau. Machen wir es nicht noch schlimmer.
Wenn ich jetzt aufstehe, mache ich ihn öffentlich zur Sau.
Alte Nutte! - Geile Sau.! - Nymphomanin.!
Ich sagte dir: Bleib nackt, du Sau.
Halt die Schnauze, du Arsch, du Dreckskerl, du Mistbock, du Sau, du Stinktier!
OK, und welche arme Sau muss es überprüfen?
Die Sau Nummer 88 hat mich Nigger genannt.
Man greift mich an, verspottet mich, macht mich zur Sau!
Blöde Sau.
Du weißt gar nicht, was für eine Freude du mir bereitet hast, denn ganz unter uns mit der blöden Sau habe ich keinen Bock mehr.

Nachrichten und Publizistik

Am 1. Januar trat eine neue EU-Richtlinie in Kraft, die den Einsatz von Einzelboxen für Sauen ab der vierten Woche der Tragzeit bis eine Woche vor der Niederkunft der Sau untersagt.

Suchen Sie vielleicht...?