Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Felge Deutsch

Bedeutung Felge Bedeutung

Was bedeutet Felge?

Felge

Technik Bestandteil eines Rades, der den Reifen trägt Hinzu kommen im Stil des ersten Audi quattro verbreiterte und oben abgeflachte Radläufe, 19-Zoll-Felgen sowie ein Diffusor und ovale Endrohre am Heck. Ich habe mir am Bordstein eine Felge beschädigt. Turnen Übung am Reck oder Barren, bei der der Turner die Stange mit beiden Händen umfasst hält und Minuziös beschreibt er darin Hunderte von Turnübungen, die er zum größten Teil mitsamt dem Namen selbst erfunden hat: die Bauchwelle, die Kniewelle, die Sitzwelle, die Burzelwelle, die Kniehangwelle, die Felge, die Bauchfelge, die Kreuzbiege, Die Felge mit halber Drehung in den Handstand lässt dem 18-Jährigen keine Ruhe.

Synonyme Felge Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Felge?

Sätze Felge Beispielsätze

Wie benutze ich Felge in einem Satz?

Filmuntertitel

Ich fahre ja schon auf der Felge.
Die Felge lässt sich nicht reparieren.
Wir fahren auf der Felge.
Außer der Felge ist nichts kaputt, soviel ich sehe.
Was hast du getan, außer meine Felge zu verbeulen?
Ich sage, ich erkenne felge Säue. Und jetzt seh ich einer direkt in die Augen.
Die Felge ist im Arsch.
Sieht so aus, als würdet ihr eine neue Felge brauchen.
Meine Felge hat sich in einem Schlagloch in West Bank verbogen.
Meine Felge!
Alles klar, wenn keiner rät,. ich sah die Alu-Felge des Polizeiwagens, an dem wir vor ein paar Meilen vorbeigefahren sind.
Ja, weil du die Felge verbogen hast, Frank.
Die Fingerabdrücke von der Felge sind ausgewertet.
Die Felge ist verbogen, gottverdammt.
Ohne Kranz für die Felge fährt das nicht.
Der ist hart. Da kaut er danach auf der Felge.
An Hinterrad sechs brach eine Felge.
Er stieß sich den Kopf an einer Felge.
Wir fahren auf der Felge. Alles klar zum Umsteigen.
Das ist der Preis eines Rades, ohne Felge, ohne Schlauch.
Die Felge schlug ihm ins Gesicht, brach ihm Nase und Kiefer, und er blieb bewusstlos liegen.
Nein, das kommt von der Felge des Reifens.

Suchen Sie vielleicht...?