Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Sekundant Deutsch

Bedeutung Sekundant Bedeutung

Was bedeutet Sekundant?

Sekundant

historisch, Verbindungswesen: jemand, der einem Teilnehmer an einem Duell, einer Mensur beratend und als Zeuge zur Seite steht Sport, besonders Schach, Boxen: Berater, Betreuer bei einem Wettkampf

Synonyme Sekundant Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Sekundant?

Sätze Sekundant Beispielsätze

Wie benutze ich Sekundant in einem Satz?

Filmuntertitel

Unwürdig wie ich bin, werde ich Euer Sekundant sein.
Der Samurai greift nach der Klinge auf dem Holzständer, und sein Sekundant schlägt ihm sofort den Kopf ab.
Mein Sekundant?
Wer möchte mein Sekundant sein?
Herr Lyndon, dies sind zwei gleiche Pistolen, und wie Ihr gesehen habt, hat Euer Sekundant die eine geladen und ich die andere.
Herr Lyndon, dies sind zwei gleiche Pistolen, und wie lhr gesehen habt, hat Euer Sekundant die eine geladen und ich die andere.
Du bist mein Sekundant, oder?
Ich könnte sein Sekundant sein.
Er könnte Euer Sekundant sein.
Ich bat darum, in diesem barbarischen Akt dein Sekundant zu sein.
Kein Sekundant.
Ich wurde dir als Sekundant zugeteilt. Omodaka Hikokuro.
Sekundant.
Ono wird dein Sekundant sein.
Lass mich dein Sekundant sein.
Ich bin Mr. Cantrells Sekundant.
Ach ja, da ich auch der Sekundant seiner Lordschaft bin, werde ich natürlich auch ihm viel Glück wünschen.
Sie sind mir ja ein feiner Sekundant!
Ich kann Ihr Sekundant sein.
Blöder Schwarzer! Sein Sekundant steht da drüben.
Wer ist dein Sekundant?
Wen von euch ist dazu bereit, sein Sekundant zu werden?
Der Commander war mein Sekundant.
Weißt du, was der Sekundant eines Kriegers ist?
Ihr Sekundant soll Ihre Waffe vorbereiten!
Dann bist du wohl sein Sekundant.
Das ist mein Sekundant, Mr. Hope aus der Trinity Lane.
Wo ist Euer Sekundant?

Suchen Sie vielleicht...?