Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Mitarbeiter Deutsch

Bedeutung Mitarbeiter Bedeutung

Was bedeutet Mitarbeiter?

Mitarbeiter

jemand, der zusammen mit anderen im gleichen Betrieb/in der gleichen Institution arbeitet Die Firma hat zwölf Mitarbeiter. jemand, der in der Gruppe oder Firma des-/derjenigen arbeitet, der ihm Weisungen erteilen kann Der Chef ermahnte seine Mitarbeiter.

Synonyme Mitarbeiter Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Mitarbeiter?

Sätze Mitarbeiter Beispielsätze

Wie benutze ich Mitarbeiter in einem Satz?

Einfache Sätze

Findet die Mitarbeiter-Versammlung am Montag statt?
Die Arbeitsgeschwindigkeit ist jedem Mitarbeiter selbst überlassen.
Alle Mitarbeiter im Vertrieb haben eine Woche lang Tag und Nacht gearbeitet.
Sie betrachten ihn als ihren besten Mitarbeiter.
Bist du eine Führungskraft oder ein Mitarbeiter?
Wie wird man ein guter Mitarbeiter auf Tatoeba?
Schlafen Tatoeba-Mitarbeiter?
Am Anfang hatten wir nur sechs Mitarbeiter.
Mein Mitarbeiter ist ein Wolf im Schafspelz.
Herr Norton ist ein angenehmer Mitarbeiter.
Ich weiß nicht, wo all die anderen Mitarbeiter sind.
Mitarbeiter aus vielen Ländern, Sprachen und Kulturen sprechen die Sprache Esperanto neben ihrer Muttersprache und einer oder mehreren anderen Sprachen.
Habt ihr Mitarbeiter, die Französisch können?
Tom und seine Mitarbeiter bereiten sich auf die Sitzung vor.
Die Häufigkeit der Themen in den Sätzen der Mitarbeiter verrät viel über deren Gewohnheiten und Vorurteile.
Wir brauchen Mitarbeiter, die selbstständig Entscheidungen treffen.
In unserem Institut sind mehr als achtzig Mitarbeiter beschäftigt.
Was können Sie über ihre Mitarbeiter sagen?
Wie denken Sie über sich selbst als Mitarbeiter?
Um Sätze etikettieren zu können, muss man mindestens ein fortgeschrittener Mitarbeiter sein.
Er wurde mein Mitarbeiter.
Dieser Mitarbeiter hat den Status Fortgeschrittener Mitarbeiter beantragt. Du kannst uns jederzeit deine Meinung wissen lassen. Sende uns eine Nachricht über den folgenden Link!
Mein Mitarbeiter kennt die technischen Daten.
Ich habe vier Mitarbeiter.

Filmuntertitel

Ich hole jetzt die übrigen Mitarbeiter.
Ich werde ein guter Freund und Mitarbeiter sein.
Dort rennen Polizisten und Mitarbeiter der Bezirksstaatsanwaltschaft herum.
Ich äußere nie eine Vermutung vor einem Staatsanwalt und seinem Mitarbeiter.
Es gibt noch einige Mitarbeiter die momentan fehlen, Dr. Edwardes.
Damit unterstanden Ihnen wie viele Mitarbeiter?
Heißt einer seiner Mitarbeiter nicht Julien Tavernier?
Und wenn ich Ihnen jemand von ihnen als Mitarbeiter.
Das war ein Mitarbeiter.
Ich spreche zu Ihnen durch das lebende Mikro, das mal mein Mitarbeiter war.
Also, ein guter Bekannter hat Sie mir als zuverlässigen Mitarbeiter empfohlen.
Jetzt ist es so weit. Scotland Yard hat einen neuen Mitarbeiter.
Wir gewähren ihnen das Privileg, nichtjüdische Mitarbeiter auszuwählen.
Für eine sehr kleine Provision. kann ich Euch, Eure Familie und Eure engsten Mitarbeiter. aus Italien schmuggeln und in ein östliches Land bringen lassen. wo Männer von Charakter wie Ihr willkommen sind und geschätzt werden.
Sie haben einen wichtigen Posten und sind für die Sicherheit der Mitarbeiter zuständig und verlassen den Posten, um die Proben zu sehen?
Ein Mitarbeiter des Jahrmarkts ist gestorben.
Jetzt, wo du mich entdeckt hast. Meine jahrelang vergeblich gesuchten Mitarbeiter. Unser schönes falsches Geld.
Liebe Mitarbeiter, Tommy Rogers verdankt seine musikalische Ausbildung der wohlwollenden Hingabe des verstorbenen Hiram Phelps.
So wie Mr. Madison große Sorgfalt bei der Auswahl seiner Mitarbeiter bewiesen hat so werde auch ich mir meine Assistenten auswählen.
Was meine Mitarbeiter betrifft, wird das erste, was ich morgen tun werde die Einrichtung einer Sammelstelle für Vorschläge in unserem Hauptquartier sein wo jede Frau ihre Ideen einbringen kann.
Er ist ein zuverlässiger Mitarbeiter, ich baue auf ihn.
Dies ist mein Mitarbeiter Dr. Watson.
Sie korrumpieren meine besten Mitarbeiter! Ich drücke mal ein Auge zu.
Mitarbeiter von mir, Experten, kommen heute mit dem Flugzeug. Sie brauchen eine Woche, um ihn zu durchleuchten.
Wozu einen Mitarbeiter opfern? Wir haben genug unproduktive Leute.
Sie sind einer unserer brillantesten Mitarbeiter.
Unser neuer Mitarbeiter.
Sicher, aber wie alle Menschen haben auch Ihre Mitarbeiter ihre Vorzüge und ihre kleinen Fehler.
Mein neuer Mitarbeiter.
Alle Mitarbeiter werden aufgefordert, ihre Arbeitsplätze zu verlassen und sich unverzüglich in den Versammlungsraum zu begeben.
Sie heißt Cruchot und ist die Tochter eines meiner Mitarbeiter.

Nachrichten und Publizistik

Seine Mitarbeiter wurden mächtig, arrogant und enorm reich.
Daher wusste er auch, was falsch lief und dass diese Probleme sorgsam und mit viel Geduld gelöst werden müssen. Er setzte dabei auf Ermutigung seiner Mitarbeiter und nicht auf Einschüchterung.
Durch die politische Zielsetzung motiviert, - es handelte sich um den Umbau meines zerschlagenen Vaterlandes - stieg ich über verschiedene Dienstgrade auf und wurde ein vertrauenswürdiger Mitarbeiter in der unmittelbaren Umgebung Musevenis.
Obwohl Obamas Absage des Moskauer Gipfels unmittelbar darin begründet lag, dass Putin dem ehemaligen US-Geheimdienst-Mitarbeiter Edward Snowden Asyl gewährt hatte, waren die bilateralen Beziehungen tatsächlich schon lange gespannt.
Während eine deutsche Unternehmen ihre Mitarbeiter überredeten, Lohn- und Gehaltssenkungen zu akzeptieren, um die Finanzkrise zu abzuwettern, sind die Löhne und Gehälter in den Peripheriestaaten im Süden trotz stagnierender Produktivität stetig gestiegen.
Wir reden also entweder über direkte Beschäftigungsprogramme der Regierung oder umfangreiche Steuergutschriften für Unternehmen, die die Anzahl ihrer Mitarbeiter erhöhen.
Siebenundzwanzig Mitarbeiter des Zentrums wurden ebenfalls zu Haftstrafen verurteilt, was praktisch der Zerstörung des Institutes gleichkam.
Die EU sollte darüber nachdenken, sämtliche Bildungs- und Kulturprogramme zu stoppen, bis die Verurteilungen Ibrahims und seiner Mitarbeiter aufgehoben sind und das Ibn-Khaldun-Zentrum seine Arbeit in vollem Umfang wieder aufnehmen kann.
Eine Kandidatin für den Koordinationsausschuss der amerikanischen Institutes of Health zur Erforschung von Muskeldystrophie erzählte, wie sie von einem Mitarbeiter des Weißen Hauses überprüft wurde.
Dieser Schritt würde wahrscheinlich auf beträchtlichen Widerstand jener Mitarbeiter stoßen, die an die Sonderzulagen aus Washington DC gewöhnt sind.
Eine erfolgreiche populärwissenschaftliche Wirtschaftslehre bezieht den Leser oder Zuhörer in gewissem Sinne als Mitarbeiter mit ein.
In dieser älteren Generation schlugen etliche eine militärische Karriere ein und viele ihrer Helfer und Mitarbeiter waren Ingenieure oder Beamte.
LONDON - Werden die Mitarbeiter im Finanzsektor zu hoch bezahlt?
Für Millionen Mitarbeiter im Gesundheitsbereich wie meine Kollegen und mich sind Impfungen der Inhalt unserer täglichen Arbeit.
In der vergangenen Woche empfahlen IWF-Mitarbeiter offiziell, den Renminbi dem Währungskorb hinzuzufügen, der den Wert der sogenannten Sonderziehungsrechte (SZRs) bestimmt.
Aber ganz eindeutig haben sich viele auf diese Strategie verlassen: Unternehmen bauen häufig nicht deshalb Mitarbeiter ab, weil sie es müssen, sondern weil sie die Finanzerwartungen der Wall-Street-Analysten nicht erfüllt haben.
Selbst wenn sie anfängt zu arbeiten, verfügen die BRICS immer noch nicht über das, was Entwicklungsbanken, insbesondere der Weltbank, Legitimität und Gewicht verleiht: ausgewiesene Experten als Mitarbeiter, die zu den Besten der Welt gehören.
Dieser Entwicklung entgegenzuwirken, erfordert proaktive Bemühungen der IWF-Führung im Hinblick auf Einstellung neuer Mitarbeiter, Personalführung und Aufstiegschancen.
Eine Möglichkeit wäre, viel mehr qualifizierte Mitarbeiter mit praktischen Erfahrungen in den Entwicklungsländern einzustellen.
Aber es sind die Mitarbeiter des Präsidenten, die das Ergebnis steuern und die nächsten Schritte bestimmen.
Fast alle jungen Mitarbeiter meiner Organisation New America fanden Wege, um die Vorrundenspiele der USA sehen zu können.
Mit der Entscheidung des Kremls vom letzten August, dem ehemaligen Mitarbeiter des US-Geheimdienstes, Edward J. Snowden, vorübergehend Asyl zu gewähren, fand auch dieser Neustart sein Ende.

Suchen Sie vielleicht...?