Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Familie Deutsch

Bedeutung Familie Bedeutung

Was bedeutet Familie?

Familie

Soziologie die kleinste Zelle der Gesellschaft, bestehend aus Sonntags sitzt die ganze Familie bei Tisch und isst gemeinsam. Die meisten Menschen sind der Meinung, dass es für eine Ehe am wichtigsten ist, dass die beiden Partner sich liebhaben, und für eine Familie, dass die Eltern das Kind liebhaben. Klassifizierungskategorie nach bestimmten Kriterien oder Merkmalen Die Familie der Bären teilt sich in acht Arten auf.

Synonyme Familie Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Familie?

Sätze Familie Beispielsätze

Wie benutze ich Familie in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich bin das schwarze Schaf der Familie.
Die Familie Van Horn war reich.
Seine Familie zog nach Brasilien um.
Tom sprach über seine Familie.
Meine Großmutter zog eine zehnköpfige Familie auf.
Wenn ich jetzt darüber nachdenke, führte unsere Familie ein sehr armseliges Leben.
Tom spricht nie über seine Familie.
Das ist so lange her, dass ich mit meiner Familie ins Disneyland gegangen bin.
Meine Freunde sagen immer, ich sei zu ruhig, aber meine Familie sagt immer, ich sei zu nervig.
Die Bierflaschen, die ich zu der Party mitbrachte, waren überflüssig; die Familie des Gastgebers besaß eine Bierbrauerei.
Dass der erbenlose König wahnsinnig und die königliche Familie vergiftet wurde, verschaffte dem Armeegeneral die Gelegenheit, den Thron an sich zu reißen.
Sein Vater würde niemals seine Verlobung mit einem Mädchen billigen, das nicht die religiösen Überzeugungen seiner Familie teilte.
Wie lange hat man dich deiner Familie weggenommen?
Ich muss zum Flughafen, um meine Familie zu treffen.
Ich muss meine Familie vom Flughafen abholen.
Hast du die neue Familie in der Nachbarschaft getroffen?
Eine Familie sollte nicht ihr ganzes Geld ausgeben, um jemand durch eine Maschine am Leben zu erhalten.
Wir erwarten Zuwachs in unserer Familie.
Der Sohn des Bruders meines Onkels wurde in unsaubere Geschäfte verwickelt und entehrte die Familie.
Der Geist des Patriotismus hat seinen Ursprung in der Liebe zur Familie.
Seine ganze Familie ist so.
Ich muss eine große Familie unterhalten.
Ich habe eine große Familie.
Er hat eine große Familie.
Ich kenne seine Familie.
Wo ist seine Familie?
Wo ist ihre Familie?
Ihre Familie ist sehr groß.
Ich habe eine Familie.
Ich will mit meiner Familie nach Australien gehen.

Filmuntertitel

So ist das eben in der ktiniglichen Familie.
Eine Familie, genug zu Essen, sogar dein Leben! All das habe ich dir gegeben!
Du hast wohl eine ziemlich komplizierte Familie.
Und dein Vater ist das Oberhaupt der Familie Stadtfeld? Meine Mutter ist so damlich.
Noch werden wir hier versteckt. Wie lange wird Familie Ashford uns noch Ruckendeckung geben?
Deiner Familie entsteht kein Nachteil.
Pizzabacker Ganymede von der Familie Ashford!
Ich mache das für unsere Familie.
Unsere Familie!
Im Pfarrhaus zu Solberga saß der Pfarrer, - - Herr Arne, mit seiner Familie und dem Gesinde beim Mahl.
In jeder Familie gibt es ein Scheusal.
Jean dachte, er wäre von nun an in den Augen seiner Familie Abschaum.
Die Familie Schuyler hat sich mit dem Revuegirl geeinigt.
Wie denkt ihre Familie darüber?
Ihre Familie kam aus Spanien.
Aus guter Familie.
Sie entscheiden für die Familie.
Allah und den Kindern zuliebe beschütze ich dich und deine Familie.
Allah schütze dich und deine Familie.
Gott schütze dich und deine Familie.
Allah schütze deine Familie und mache sie glücklich.
Gott schütze deine Familie.
In Algier fehlt es nicht an Offizieren aus bester Familie.
Ja, aber er ist konvertiert. Seine Familie hat ihn verstoßen.
Ich verfluche dich und deine Familie!
Außerdem ist das ja wohl normal für meine Familie.
Immer wenn ich abdrifte, denke ich an meine Freunde und Familie.
Das schwarze Schaf der Familie.
Madame, seit vierzig Jahren besitze ich das Vertrauen ihrer Familie, ich möchte sagen, uneingeschränkt, ich war der Schulfreund ihres verstorbenen Gatten.
Ich hoffe es für Sie. Monsieur Le Val, ich erfreue mich des Vertrauens dieser Familie über mehr als.
Sie erfreuen sich doch des Vertrauens dieser Familie seit über 40 Jahren.
Familie?
Ich bin nicht reich, aber wir könnten eine Familie gründen.
Das nächste Mal brigen Sie doch die Familie mit.
In deiner Familie hat keiner Köpfchen.
Wette, in deiner Familie kann keiner richtig Huckepack.
Hat dieser Bursche. Kennt er die ganze Familie?
Ich bin es satt, dass du deiner Familie Tausende Dollar gibst.

Nachrichten und Publizistik

Zusätzlich zu solchen konkreten Kosten kann Homosexualität Gewalt, Arbeitsplatzverlust, Verstoßung durch die Familie, Schikanen in der Schule und Heiratsdruck auslösen.
Im Hinblick auf Werte scheint Royal mit ihrer Betonung von Disziplin und Familie ebenfalls einen Bruch mit dem Mai 1968 darzustellen.
Zugegeben, wie bei allen königlichen Familien in Europa sind die Ursprünge der holländischen königlichen Familie überaus durchmischt.
Also haben sich die Al-Sauds in ein janusköpfiges Wesen verwandelt: Auf der einen Seite ermuntert die königliche Familie demokratische Reformer, ihre Stimme zu erheben, auf der anderen Seite wirft sie sie dafür ins Gefängnis.
Diese Probleme spiegeln Janukowitschs Wirtschaftspolitik wider, die nur ein Ziel hatte: ihn selbst, seine Familie und einige seiner Freunde zu bereichern.
Während der letzten vier Jahre fanden in der Ukraine bisher nie da gewesene Unterschlagungen durch die Regierung statt, was das Vermögen der Familie Janukowitsch auf geschätzte 12 Milliarden USD gesteigert hat.
Beide stimmten überein, dass Reformen langsam und vorsichtig erfolgen müssten und nie bestehende Institutionen untergraben dürften, insbesondere die Religion und die patriarchalische Familie.
Forschungen in Großbritannien ergaben, dass sogar Menschen, die die Funktionsweise der Resistenz verstehen, Antibiotika häufig ohne Verschreibung nehmen oder sie an Mitglieder ihrer Familie weitergeben und damit zum Problem beitragen.
Als Mitglied einer menschlichen Familie aufgezogen, lernte er mehr als 100 Zeichen der Zeichensprache, die von hörgeschädigten Amerikanern verwendet wird.
Aber er musste seine erste menschliche Familie verlassen und wurde anderen Lehrern übergeben, zu denen er keine Bindung hatte.
In dieser Jahreszeit der Liebe und der Familie ist die Einsamkeit einer Gefängniszelle beinahe unerträglich.
Ich bitte an diesem Weihnachtsfest meine Familie und meine Freunde überall, sich keine Sorgen um mich zu machen.
Angesichts der tief verwurzelten Geschlechtertrennung und der Dominanz des Patriarchats scheint dieses Ergebnis ein starkes Bedürfnis nach mehr individueller Wahlmöglichkeit bei Entscheidungen zu offenbaren, die traditionell der Familie obliegen.
Haben die Bombenanschläge, die Riad erschütterten die königliche Familie al Saud schlussendlich aus ihrer Selbstzufriedenheit aufgeschreckt?
Sie überlebte irgendwie, jedoch mit großen gesundheitlichen Komplikationen, darunter eine permanente Fistel, die sie dazu verdammt, von ihrer Familie ausgeschlossen in heillosem Elend zu leben.
Sie wurde von der Familie ihres Mannes monatelang in dem Verlies gehalten und brutal gefoltert, weil sie nicht als Prostituierte arbeiten wollte.
Drittens gelten Würde und Ehre der Familie mehr als das Wohlbefinden und die Sicherheit einer Frau.
Entweder sie bleibt stumm, oder sie riskiert es, Schande über die Familie zu bringen.
Gul zum Beispiel beschwerte sich bei der Polizei über ihre gewalttätigen Schwiegereltern, aber sie wurde zu ihnen zurückgebracht, als ein einflussreicher Kontakt der Familie intervenierte.
Sollte nicht die Schufterei der Putzfrau, um ihre Familie, Kinder und sich selbst zu ernähren, ebenso in Betracht gezogen werden?
Ich war so inspiriert von Der Krieg hat kein weibliches Gesicht, dass ich vor einigen Jahren mein eigenes Buch schrieb, in dem ich ausführlich schilderte, was die Frauen in meiner Familie in der vom Krieg gezeichneten Sowjetunion erduldet hatten.
Unsere durch Informationen über die Familie validierten Ergebnisse weisen daher auf eine Überdiagnose der bipolaren Störung hin.
In die große, internationale Familie des Westens aufgenommen zu werden, wird sie beruhigen, stabilisieren und zu ihrer politischen, kulturellen und wirtschaftlichen Entwicklung beitragen.
Aber es gibt einen andere entscheidende Voraussetzung für Erfolg und Glück, der bei all dem Feiern akademischer Errungenschaften oft übersehen wird: die Familie.

Suchen Sie vielleicht...?