Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Sippe Deutsch

Bedeutung Sippe Bedeutung

Was bedeutet Sippe?

Sippe

Völkerkunde Gruppe von Menschen mit gemeinsamer Abstammung, die unter anderem durch Bräuche miteinander verbunden sind abwertend Mitglieder der Familie oder der Verwandtschaft Mit deiner Sippe will ich nichts zu tun haben. Biologie Gruppe von Tieren oder Pflanzen mit der gleichen Abstammung In der Sippe der Fichten sind die Pflanzen sich sehr ähnlich.

Synonyme Sippe Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Sippe?

Sätze Sippe Beispielsätze

Wie benutze ich Sippe in einem Satz?

Einfache Sätze

Im siebenten Grade endet die Sippe.

Filmuntertitel

Und jetzt mach, dass du rauskommst. Und hör auf mit der Hetzerei. Sonst streiche ich dich und deine Sippe von der Fürsorgeliste.
Es gibt eine ganze Sippe oben im Norden.
Eine fruchtbare Sippe, die Redpoles.
Nein, aber Ihr seid der Älteste Eurer Sippe.
Ich bin ein Revolutionsführer und ich habe Azul vor allen ausgewählt, weil Azul mehr wert ist als meine Sippe.
Er ähnelt mir mehr als meine Sippe und eines Tages wird er wie ich ein Führer sein.
Buntspecht! Was ist das für eine Sippe?
Die Sippe.
Wir packen die ganze Sippe hinein. Er gehört dir, Schatz.
Es kommen auch wieder bessere Zeiten für die Borka-Sippe.
Und er wusste, dass sich jetzt die ganze Sippe mit seiner Frau verbündet hatte.
Deiner Rasse, deinem Fleisch, deiner Sippe sei treu.
Ich stelle euch nur meine Sippe vor.
Wenn du deine Sippe rächen willst, hier sind einige Frauen, die Rache suchen für ihre Männer, die von den Wölfen getötet wurden.
Nicht einem Menschen, sondern der ganzen Sippe.
Und darum kann nur die Sippe das Land verkaufen, - richtig?
Diese Sippe tut, als hätte das Land einer durch sein Bemühen erobert.
Ich gebe dir meine Dienstmagd. Hagar, die Ägypterin. um unserer Sippe willen.
Dir und deiner Sippe.
Was ist das für eine Sippe?
Aber das Traurige ist, man sieht seine Sippe und Freunde einen nach dem anderen sterben.
Man räumte sie aus dem Weg, damit die Sippe makellos erhalten blieb.
Darüber spreche ich nur mit dem Ältesten deiner Sippe.
Ihr beleidigt Moros Sippe.
Er hat seine gesamte Sippe mitgebracht.
Moro, sieh dir meine Sippe an!
Selbst wenn meine ganze Sippe sterben sollte, die Menschen werden uns niemals vergessen.
Die Eber sind leichter zu besiegen als Moro und ihre Sippe.
San ist eine Tochter meiner Sippe.
Moros Sippe kämpft mit euch.
Selbst seine Sippe erkennt er nicht.
Sie ist Mitglied in deiner perversen kleinen Sippe.
Ich bin der Kleinste der Sippe. Ich kriege kaum zu essen. Weil der, mit dem ich lebe, der mit dem ich lebe Kalle heißt!

Suchen Sie vielleicht...?