Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Schwester Deutsch

Bedeutung Schwester Bedeutung

Was bedeutet Schwester?

Schwester

weibliches Kind derselben Eltern Meine Schwester geht in die 8. Klasse. Kurzform von Krankenschwester Rufen Sie bitte die Schwester! weibliche Person, die ihr Leben innerhalb der Kirche Gott gewidmet hat, einem Orden angehört Schwester Marta wird den Religionsunterricht halten. weibliche Person, der man sich im Geiste verbunden fühlt Bezeichnung für einen homosexuellen Mann, innerhalb der schwulen Szene gebräuchlich

Synonyme Schwester Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Schwester?

Sätze Schwester Beispielsätze

Wie benutze ich Schwester in einem Satz?

Einfache Sätze

Meine Schwester weint oft.
Meine Schwester mag Süßigkeiten.
Meine Schwester wäscht sich jeden Morgen die Haare.
Meine Schwester hat zwei Söhne, somit habe ich zwei Neffen.
Meine Schwester hat lange Beine.
Meine ältere Schwester kann gut Gitarre spielen.
Ich habe meiner Schwester eine Puppe gegeben.
Ich lasse meine Schwester meinen neuen Computer benutzen.
Meine Mutter ist die Schwester von deren Mutter.
Meine Schwester ist zugleich meine beste Freundin.
Meine Schwester ist eine sehr hübsche junge Frau.
Meine Schwester ist ein sehr hübsches Mädchen.
Beim Pizzaessen ärgerte er seine Schwester.
Wie hübsch deine Schwester ist!
Was ist aus deiner Schwester geworden?
In welcher Klasse ist deine Schwester?
In welche Klasse geht deine Schwester?
Deine Schwester ist schöner wie eh und je.
Ist das dein Glas oder das deiner Schwester?
Ist das dein Glas oder das von deiner Schwester?
Deine Schwester sieht so vornehm aus, als wäre sie eine Prinzessin.
Während des Urlaubs übernachteten meine Schwester und ich in einem kleinen Dorf am Fuße des Fuji.
Die Schwester wird Ihnen sagen, wie es zu machen ist.
Wir können sie nicht von ihrer jüngeren Schwester unterscheiden.
Ein Neffe ist der Sohn eines Bruders oder einer Schwester.
Wenn du ins Kino gehst, nimm deine Schwester mit.
Nehmen Sie sich ein Beispiel an Ihrer Schwester.
Folgen Sie dem Beispiel Ihrer Schwester.
Wir sind Bruder und Schwester.
Ann hat keine Schwester.
Meine Schwester ist verheiratet.
Seine Schwester sieht jung aus.
Bring nächstes Mal deine Schwester mit.
Wie geht es deiner Schwester?

Filmuntertitel

Die Ashfords, die ihn unterstiitzen, sind auch erledigt. - Und seine Schwester, die Prinzessin? - Sie haben ihr die Beine zerschossen.
Ich verstehe die Logik dahinter, Schwester.
Was ist mit den Schwarzen Rittern, Schwester?
Far seine Schwester Nunnally plant Lelouch, das Heilige Britannische Reich zu vernichten.
Sie ist Lelouchs Schwester.
Meine Schwester kann nicht lm Wohnhelm wohnen.
Und ebenso meine Schwester Cornelia, wenn sie sich mir in den Weg stellt.
Ja, und Schwester Euphi?
Unsere Schwester Euphi versteht sich ziemlich gut mit Suzaku, nicht wahr?
Meine Schwester hat einen Laden. La Cubana Loca, in Harlem.
Aber Rom war vom geheimen Kummer Ben-Hurs geplagt, der lange und vergeblich nach seiner Mutter und Schwester gesucht hat.
Meine arme Schwester starb leider zu früh.
Sie ist schließlich meine Schwester.
Deine Schwester macht mit Mike kein gutes Geschäft.
Warum, Schwester?
Meine Schwester leidet an Depressionen und beschreibt sie immer als Schleier. Der sich zwischen sie und die Welt legt.
Honey Girl will bei ihrer Schwester Ruth sein, oder?
Mr. Coleman, das ist meine Schwester Ruth.
Mr. Cameron, Sie sagen Ihrer Schwester besser, sie soll das hübsche Kleid wechseln.
Schwarzer Elch sagt, dass du und deine Schwester so nett zu ihm waren, als er zu Besuch war, dass er dir all diese Ponys schenken will.
Warum, Zeke, du alter, verlogener Kauz, dieser Indianer kauft Camerons Schwester als Colemans Squaw.
Gott beschütze meine Schwester Ruth und meinen Bruder Dave, und mach aus mir ein gutes Mädchen und sorge für uns.
Schwester Teresa, etwas Wasser, bitte.
Eine Schwester aus dem Krankenhaus hat zufällig mit angehört, wie die Gefangene darüber mit ihm gesprochen hat.
Schwester Teresa, würden Sie ihn mir noch einmal vorlesen?
Sie wohnt jetzt bei ihrer Schwester.
Schwester?
He, Schwester. So allein?
Glaub mir, Schwester, du könntest es mir richtig antun.
He, Schwester.
Sie traf letztens deine Schwester auf der Straße.
Beweg dich, Schwester, Bewegung.
Da rüber, Schwester.
Die Schwester arbeitet hier. Manchmal ist er lästig.
Ja, Schwester.
Ganz einfach. Sie ist meine Schwester.

Nachrichten und Publizistik

Im letzten Frühjahr passierte es dann: Meine Schwester Emily erkrankte an Krebs und musste sich einer beidseitigen Brustamputation unterziehen.
Ein Mann erklärte, dass nicht nur seine Schwester der Krankheit zum Opfer fiel, sondern auch seine Schwiegermutter während ihres stundenlangen Fußmarschs zum nächsten Krankenhaus.
Im letzten Sommer wurden Hadjievs Bruder und Schwester verhaftet, nachdem sie an einem Dokumentarfilm über Turkmenistan mitgearbeitet hatten, und für den erfundenen Vorwurf des Waffenbesitzes angeklagt.
Hadjievs Schwester, die Journalistin Ogulsapar Muradowa, starb einige Wochen später unter merkwürdigen Umständen im Gefängnis.
Es ist nicht ungewöhnlich, dass die eine Schwester ein Kopftuch trägt und die andere nicht, oder dass eine Mutter ein Kopftuch trägt, aber die Töchter nicht.
Qaddafis Auftreten als Friedenstaube fiel zeitlich zusammen mit dem Aufstieg seines zweiten Sohns, Saif al-Islam, und seiner Schwester Ayesha, die Sonderbotschafterin der Vereinten Nationen wurde.
Ziemlich am Anfang des Films begegnet Prinzessin Anna beim Krönungsball ihrer Schwester Prinzessin Elsa Prinz Hans.
Sodann verbringt Anna den Großteil des Films damit herauszufinden, dass Hans böse ist - und sowohl sie als auch ihre ältere Schwester loswerden will, um das Königreich in seine Hand zu bringen.
Earl Spencer ermahnte uns, der Versuchung zu widerstehen, aus seiner Schwester eine Heilige zu machen.
Teil dieser Geschichte ist die brutale Ermordung meiner Schwester Myrna Elizabeth Mack Chang im Jahre 1990.
Wie Obamas kenianische Schwester bestätigen würde, könnte dies eine teure Leidenschaft sein.
Doch hält sich die Verbitterung unter Anhängern Shinawatras selbst heute noch, da seine Schwester Yingluck Ministerpräsidentin ist.
Obgleich inzwischen seine Schwester Yingluck Shinawatra an der Macht ist, versucht Thaksin nach wie vor der Strafverfolgung durch thailändische Gerichte zu entgehen, wo er sich wegen verschiedener Anschuldigungen finanzieller Natur verantworten muss.
Ursprünglich folgt sie ihrer Schwester nach, um sich den gemeinsamen Traum von einem Studium an einer der Top-Universitäten Chinas zu erfüllen.
Als Guo in ihrer beengten Mietwohnung einen Streit zwischen ihrer Schwester und ihrem Schwager mithört, schwindet ihr Ehrgeiz, durch harte Arbeit zu einer Wohnung zu kommen und mit ihrem Freund, den sie bald heiraten soll, eine Familie zu gründen.
Von dem Augenblick an, in dem seine Mutter gestorben ist, behielt er seine jüngere Schwester stets in seiner Nähe.
Tatsächlich wächst die Überzeugung, dass Kim Jong Il seine Schwester Kim Jong Hui jeden Augenblick zur Hüterin seines Nachfolgers in der dritten Generation abstellen könnte.
Dies war jemandes Mutter oder Schwester oder Bruder.
Eine seiner Schwester erklärte, er sei ein fürsorglicher, beschützender Bruder, und sie würde ihn immer lieben.
Recht so, Schwester!
Die Gefechte jagten seiner fünfjährigen Schwester derartigen Schrecken ein, dass sie in der Nacht noch immer schreiend aufwacht.
Er ist mit der Schwester von Tariq al-Fadhli verheiratet, einem Jemeniten, der an der Seite des Al-Kaida-Anführers Osama bin Laden in Afghanistan kämpfte.

Suchen Sie vielleicht...?