Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

eigenhändig Deutsch

Bedeutung eigenhändig Bedeutung

Was bedeutet eigenhändig?

eigenhändig

mit/von eigener Hand Kleinere Reparaturen führe ich eigenhändig durch. Ein Testament muss immer eigenhändig geschrieben sein.

Synonyme eigenhändig Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu eigenhändig?

eigenhändig Deutsch » Deutsch

selbst selber persönlich in eigener Person direkt

Sätze eigenhändig Beispielsätze

Wie benutze ich eigenhändig in einem Satz?

Filmuntertitel

Eigenhändig.
Wenn mir niemand hilft, dann hole ich sie eigenhändig aus dem Gefängnis.
Vor 19 Jahren habe ich diese Gräber eigenhändig ausgehoben.
Ich hänge dich eigenhändig, wenn du mich noch weiter ermüdest.
Du hast Ragnar eigenhändig gefangen?
Man sagt, er habe den Krieg eigenhändig gewonnen.
Ich kratzte es eigenhändig von diesen Leinwänden aus dem 19. Jahrhundert.
Eigenhändig für Sie gepflückt, Herr Oberwächter. - Nein, wie lieb.
Besser, wir schreiben die Wahrheit eigenhändig nieder.
Vom Papst eigenhändig gesegnet.
Du Schwein! Wenn ich könnte, würde ich dich eigenhändig erwürgen!
Ich sollte dich eigenhändig erschießen. Schafft ihn weg.
Ich werde diesen Hurensohn eigenhändig abknallen.
Sollte es diesen Befehl nicht geben, dann verbrenne ich alles eigenhändig.
Er hat sie eigenhändig gefasst.
Ich habe versprochen, es eigenhändig Captain John Pringle zu überreichen, der hier in Berlin irgendwo stationiert ist.
Ich werfe die Dreckskarte eigenhändig ein.
Er ist überzeugt, dass es für alle das Beste wäre, wenn Sie die Situation eigenhändig und ohne Verzögerung bereinigten.
Wenn du das tust, bringe ich dich eigenhändig um.
Die erste von mir ausgezeichnete Frau - eine Offizierswitwe - hat eigenhändig einen bekannten grausamen Kommissar getötet.
Warf sie den Helden eigenhändig hinunter?
Wenn das Haus abbrennt wirst Du es eigenhändig wieder aufbauen, verstanden?
Wenn es zu einem weiteren Ausbruch kommt, schlag ich ihrem Anführer eigenhändig den Kopf ab, verstanden?
Ich könnte verstehen, dass es passiert, so wie sie ist. Ich könnte es verstehen.. aberichglaube,ich würde den Kerl eigenhändig umbringen.
Großvater hat niemanden eigenhändig getötet!
Ich heiße nicht Johnny! Du hast sie eigenhändig umgebracht, unter meiner Anleitung natürlich.
Alles, was ich habe, ist dieses Haus, das ich eigenhändig gebaut habe.
Stimmte es, würde ich Curzon eigenhändig an den Hacken aufhängen wollen.
Ich hätte dich eigenhändig erschießen sollen.
Wenn mein Sohn Anwalt wird, bringe ich ihn eigenhändig um.
Eigenhändig!
Ich gehe zurück in die Unimatrix Zero und setze es eigenhändig frei. Aber ich bin bereit zu verhandeln.
Der Typ hat in Tschetschenien eigenhändig 16 Rebellen gekillt!

Suchen Sie vielleicht...?