Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Buch Deutsch

Bedeutung Buch Bedeutung

Was bedeutet Buch?

Buch

fest gebundenes Druckwerk Bücher staubt man am besten mit einem speziellen Besen ab, der aus sehr feinem Ziegenhaar besteht. In einer Bibliothek werden Bücher gesammelt und den Benutzern zur Verfügung gestellt. literarische Publikation in Buchform Ein Buch zu schreiben dauert oft mehrere Jahre. Gliederungseinheit eines literarischen Werkes, auch bei umfangreichen Gesetzbüchern (z.&;nbsp;B. im Bürgerlichen Gesetzbuch) Das Alte Testament enthält unter anderem fünf Bücher Moses. Text für ein Theaterstück, einen Film Da ihr das Buch nicht gefiel, war sie nicht bereit, an dem Film mitzuwirken. Zusammenstellung von Einnahmen und Ausgaben, Beständen und dergleichen Wenn man seine Kosten kontrollieren will, sollte man über die Ausgaben genau Buch führen. Wettliste bei Pferderennen Zählmaß für Papier Zählmaß für Blattgold Teil einer Zeitung

Synonyme Buch Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Buch?

buch Deutsch » Deutsch

schirmherrschaft

Sätze Buch Beispielsätze

Wie benutze ich Buch in einem Satz?

Einfache Sätze

Das ist ein Buch über Sterne.
Er hat dieses Buch gestern gelesen.
Ich habe das Buch schon gelesen.
Ich las ein Buch.
Ich habe 3 Jahre gebraucht, um dieses Buch zu schreiben.
Das ist ein Buch.
Das ist das längste Buch, das ich je gelesen habe.
Ich werde ein Buch lesen, während du schläfst.
Er hatte ein Buch in der Hand.
Dein Buch liegt auf dem Schreibtisch.
Dieses Buch ist so leicht, dass sogar ein Kind es lesen kann.
Ich habe das Buch für mich selbst gekauft, nicht für meine Frau.
Nimm ein Buch und lies es!
Ich habe während des Essens ein Buch gelesen.
Er verbrachte den Abend damit, ein Buch zu lesen.
Die Welt ist ein Buch, und die, die nicht reisen, lesen nur eine Seite.
Ich muss das Buch vor Samstag zurückgeben.
Ich las ein Buch während ich .
Warum willst du das Buch kaufen?
Ihm musst du dieses Buch zurückgeben.
Du darfst das Buch behalten.
Hast du dieses Buch schon gelesen?
Haben Sie dieses Buch schon gelesen?
Hast du dieses Buch schon mal gelesen?
Haben Sie dieses Buch schon mal gelesen?
Dieses Buch ist lesenswert.
Sie schenkte mir ein Buch zu Weihnachten.
Welches Buch ist besser?
Welches Buch ist deins?
Wer hat dieses Buch geschrieben?
Wo ist das Buch?
Dieses Buch ist ein neues Buch.
Jeder Satz in diesem Buch ist wichtig.
Ich habe dieses Buch zufällig gefunden.

Filmuntertitel

BENJAMIN CHRISTENSEN schrieb das Buch und produzierte diesen Film zwischen den Jahren 1919 und 1921.
Was ist denn das für ein Buch?
Das ist mein Buch!
Gestern hielt ich Ihr Buch in den Händen.
Wenn wir Sie bei der Sumatra-Reise dabei gehabt hätten hätte man vielleicht geglaubt, was in meinem Buch stand.
Ich schreibe mal ein Buch darüber.
Da schreibe ich ein Buch drüber.
Ich glaube, ich schreibe das Buch doch nicht.
James, das Buch.
Ihr Verleger lehnte das Buch ab.
Lesen Sie gerade ein gutes Buch?
Sie wissen, in meinem letzten Buch. gab es dafür ausgezeichnete Beispiele, besonders der junge Adelige.
Und dieses Buch schenke ich Ihnen.
Und vielleicht wird dieses Buch nach meinem Tod ebenfalls versteigert.
Ich gab ihm meine Broschüren und mein Buch.
Meine Artikel und mein Buch haben dort Aufsehen erregt.
Das weißt du. Der Koran ist das Buch der Gesetze, der Wissenschaft und der Medizin. Es ist das Wort Gottes.
Erzählen Sie mir von dem Buch.
Wenn die Jugend ruft, bleibt uns nichts weiter als ein gutes Buch.
Ihr Buch.
Es muss aber alles streng nach dem Buch geschehen.
Ein ruhiger Abend zu Hause, bei einem Buch und Musik.
Als Sherriff den Roman von H.G. Wells nach vielen Jahren erneut las, fragte er sich, warum so viele Autoren das von Universal erworbene Buch damals ignoriert hatten.
Erzählen Sie mir von dem Buch. Ich habe es Ihnen schon gesagt.
Irgendetwas in Pedros Buch?
Ich habe gerade ein Buch beendet, Warren.
Ja. Sehen Sie, ich bin Schriftsteller und Mr. Allenbury und ich schreiben gemeinsam ein Buch.
Hätte eine brillante Idee für das Buch und wir müssten den ganzen Abend arbeiten.
Ganz nach dem Buch.
Ja, nicht wahr? Ich glaube, ich habe das in einem Buch gelesen.
Sie kennen das Buch?

Nachrichten und Publizistik

Doch ist das Buch fast völlig untheoretisch ausgerichtet.
Wie Carmen Reinhart und Kenneth Rogoff in ihrem Buch Diesmal ist alles anders gezeigt haben, erholen sich nach einer Krise - historisch langfristig betrachtet - Wirtschaftsleistung und Beschäftigung tendenziell eindeutig unterdurchschnittlich.
Seit einiger Zeit ist dies anders, was zu einem Prozess geführt hat, den der Historiker und frühere Berater von Präsident John F. Kennedy, Arthur Schlesinger, in seinem Buch The Disuniting of America beschreibt.
Das Buch ist ein reichhaltiges und originelles literarisches Meisterwerk, eine Herausforderung für die heutige Ethik des Konsumdenkens.
Wir täten gut daran, uns zu erinnern: Noch zu Beginn der 1990er Jahre erschien ein Buch nach dem anderen, in dem US-amerikanische und europäische Unternehmen aufgefordert wurden, Japan nachzuahmen oder dem sicheren Untergang entgegenzusehen.
Es macht keinen Spaß, ein Buch oder einen Artikel zu lesen, in dem steht, dass ökonomische Prognosen am besten Computermodellen überlassen werden, für deren Verständnis Sie, der normale Leser, einen Doktortitel bräuchten.
Bis vor kurzem hätten sich viele professionelle Wirtschaftswissenschaftler dagegen gesträubt, ein populärwissenschaftliches Buch zu schreiben.
Was den Umgang mit Affen betrifft, entspricht der Film weitgehend den Tatsachen, wie der Dokumentarfilm Project Nim nach dem Buch von Elizabeth Hess, Nim Chimpsky: The Chimp Who Would be Human, klar zeigt.
Das Nette an Litans Buch ist, dass er viele clevere kleine Ideen erläutert, wie man Unternehmen besser führt oder die Volkswirtschaft besser lenkt.
Steven Pinkers unlängst erschienenes Buch Gewalt: Eine neue Geschichte der Menschheit liefert wichtige Argumente, die diese Auffassung stützen.
So veröffentlichten im Jahre 1972 Wissenschaftler am Massachusetts Institute of Technology (MIT), unter ihnen der Computerpionier Jay Forrester, das Buch Die Grenzen des Wachstums.
In seinem Buch Golden Fetters erläutert der Ökonom Barry Eichengreen, dass der Mangel an koordinierten Maßnahmen den globalen Erholungsprozess in die Länge zog.
Vor einigen Jahren schrieb der Historiker Fritz Stern ein Buch über Deutschland mit dem Titel Kulturpessimismus als politische Gefahr.
Munk hat sechs Jahre mit den Recherchen für das Buch verbracht. Dabei lernte sie Sachs gut kennen und lebte für einen längeren Zeitraum in zweien der 15 Millennium Villages.
Klimow griff dabei den Ansatz auf, den Swetlana Alexijewitsch - die in diesem Jahr den Nobelpreis für Literatur erhalten hat - in ihrem ersten Buch Der Krieg hat kein weibliches Gesicht gewählt hat, das ein Jahr zuvor veröffentlicht worden war.
Während viele in die Kinos strömten, um Klimows Film zu sehen, schien Swetlana Alexijewitschs Buch die Leser nicht zu begeistern.
Ich war so inspiriert von Der Krieg hat kein weibliches Gesicht, dass ich vor einigen Jahren mein eigenes Buch schrieb, in dem ich ausführlich schilderte, was die Frauen in meiner Familie in der vom Krieg gezeichneten Sowjetunion erduldet hatten.
Fergusson hat recht, die USA müssen das Problem mit dem Haushaltsdefizit lösen, um international weiterhin Vertrauen zu genießen. Aber wie ich in meinem Buch The Future of Power zeige, liegt dies durchaus im Bereich des Möglichen.
US-Soldaten waren wiederholt in Kriegsverbrechen verwickelt und unlängst ist Jeremy Scahills Buch Dirty Wars erschienen, in dem gezielte Tötungen durch die USA auf aller Welt ausführlich beschrieben werden.
In meinem 2007 erschienen Buch Cool It habe ich dargelegt, dass die vernünftigste Reaktion auf die Erderwärmung darin besteht, alternative Energietechnologien so kostengünstig zu machen, dass sie für die ganze Welt erschwinglich sind.
Anders als die meisten Bücher über internationale Entwicklung ist Munks Buch sehr gut lesbar und nicht lang (260 Seiten).
Doch leitete dieses Buch seine Stärke ursprünglich aus seiner kämpferischen Unabhängigkeit von den orthodoxen Lehren jener Zeit ab.
Das Buch für die neue Epoche muss erst noch geschrieben werden, aber ich hätte einen Titel vorzuschlagen: Kapitalismus und Skepsis.
Das Buch erregte dank seiner herzzerreißenden Schilderungen des Leidens der 900 Millionen Bauern und seiner kühnen Kritik an der Regionalpolitik der Regierung die Aufmerksamkeit sowohl der Eliten als auch des Massenpublikums.
Die zunehmende Verarmung der Bauern, die das Buch eindringlich dokumentiert, resultiert aus demselben Machtmissbrauch, gegen den Hu Jintao selbst sich öffentlich ausgesprochen hat.
Mussolini und Hitler haben sich beide von seinem Buch inspirieren und seine Ideen in die Ideologie der Faschisten und Nazis einfließen lassen; und diese Ideen sind nicht mit diesen Regimen untergegangen.
Mit Rawls führte er äußerst wertvolle intellektuelle Gespräche, die ihn dazu veranlassten, mehrere Essays zur Theorie der ökonomischen Gerechtigkeit zu schreiben und 1974 ein Buch zu diesem Thema zu veröffentlichen - das Buch wird heute noch verwendet.

Suchen Sie vielleicht...?