Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Schinken Deutsch

Bedeutung Schinken Bedeutung

Was bedeutet Schinken?

Schinken

Gastronomie Fleisch der Schenkel von Schlachtvieh meist im engeren Sinne von Schweinen Ich esse meinen Schinken nicht, nein, meinen Schinken ess' ich nicht. Oberschenkel und Gesäßhälften Der hat ja einen Schinken; er müsste mal fasten. scherzhaft oder abwertend:

Synonyme Schinken Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Schinken?

Sätze Schinken Beispielsätze

Wie benutze ich Schinken in einem Satz?

Einfache Sätze

Nimm dir von dem Schinken.
Er mag Schinken und Eier.
Ein Sandwich ohne Schinken ist kein Sandwich.
Eine kleine Portion Schinken bitte, und ein Bier vom Fass.
Tom etwas von dem Schinken und legte den Rest dann in den Kühlschrank.
Die Schweine von heute sind der Schinken von morgen.
Ich habe mir ein Sandwich mit Schinken, Salat und Tomaten bestellt.
Ich esse mittags gewöhnlich ein Schinken-Käse-Brot.
Sie gab ihren Enkelkindern eine Flasche Milch, ein Stück Schinken und einen Laib Brot und schickte sie dann in den großen düsteren Wald hinein.
Ich habe dir all diese Jahre gedient, doch du hast mir nicht einmal einen Knochen zugeworfen; die lieben Kinder aber gaben mir ihr eigenes Stück Schinken.
Tom mag Schinken und Eier.
Maria schob den Schinken in den Ofen.
Tom schob den Schinken in den Ofen.
Tom kann nicht kochen, es sei denn, es sind Spiegeleier mit Schinken.

Filmuntertitel

Aber warum darf mir meine Mutter keinen ganzen Schinken schicken?
Wenn mir meine Mutter einen ganzen Schinken schickt?
Na, ich würde doch was von meinem Schinken abgeben.
Ihr habt meine Dose Schinken aufgemacht.
Stell jetzt Rotwein und Schinken für ihn in den Salon!
Morgen, Sir. Obst, Cornflakes, Eier mit Speck, Eier mit Wurst? Wurst mit Toast, Toast mit Schinken, Eier mit Schinken, Schinken mit.
Es fehlen ein Eimer eingelegte Schweinefüße, Schinken und Pastete.
Pastete, Schinken, eingelegte Schweinefüße und 2.500 Zimmer.
Schinken oder Leberwurst, hmm?
Ein Schinken-Sandwich.
Ein Schinken-Sandwich mit Ei?
Es gibt nur Schinken und Ei.
Sie meinen diesen Schinken?
Ach, diesen Schinken?
Dieser Schinken von heute Morgen.
Trotte, Trotte, kauf ein Schwein am Markt, mit fettem Schinken.
War wohl der Schinken vom Abendessen.
Ich verbrannte mir beinahe den Finger am Schinken.
Eine ganz liebe! Gib mir mal Schinken für die Eier.
Bringe mir ein schönes Spiegelei, Schinken und ein Schluck Weißwein. Ich sterbe vor Hunger.
Obst, Cornflakes, Eier mit Speck, Eier mit Wurst? Wurst mit Toast, Toast mit Schinken, Eier mit Schinken, Schinken mit.
Hast du? Stell jetzt Rotwein und Schinken für ihn in den Salon!
Bringe mir ein schönes Spiegelei, Schinken und ein Schluck Weißwein.
Ein paar Eier mit Schinken.
Ist der Speck so weit? - Du wolltest Schinken.
Dann ess ich den Schinken.
Ich hätte da noch Kekse, Eipulver, Marmelade und Schinken.
Ein Spiegelei mit Schinken.
Ich sollte ein Schinken sein.

Suchen Sie vielleicht...?