Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

zusammenbinden Deutsch

Übersetzungen zusammenbinden ins Englische

Wie sagt man zusammenbinden auf Englisch?

Sätze zusammenbinden ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich zusammenbinden nach Englisch?

Filmuntertitel

Würde mir die Haare vorläufig wieder zusammenbinden.
Better not let your hair down.
Alle zusammenbinden.
Tie them all up!
Ich soll die roten Himbeeren zusammenbinden, die gelben Veilchen von den Mehrjährigen trennen, die Kommoden abstauben.
Said I had to tie up the red raspberries, divide the yellow violets and the perennials, dust the bureaus.
Schnürsenkel zusammenbinden!
Now tie your laces together.
Perfekt, jetzt müssen wir den Kopf und Jacks Füße zusammenbinden.
Excellent. Now we must Gump the head in the front and tie Jack's feet together.
Wir müssen sie zusammenbinden.
Hurry. We need something to tie it together.
Ein jüdischer Junge reichte ihnen eine Schnur zum Zusammenbinden der Schuhe.
A Jewish boy handed them pieces of string to tie their shoes together.
Du solltest dein Haar zusammenbinden.
I wish you'd pull your hair back.
Muss ich euch zusammenbinden?
Do I have to tie you two together?
Damit können wir die Betten zusammenbinden.
We can use it to tie the beds together.
Ich wollte dir die Füße zusammenbinden. aber dann sehe ich nicht, wie du zappelst.
I was going to tie your feet together, but I want to see you kick.
Klar, und deswegen haben die Supermärkte die Tüten erfunden, mit den superresistenten Henkeln, die man supergut zusammenbinden kann.
That's why supermarkets brought out these bags, which had super resistant handles and you could tie them super-tight.
Wenn wir sie mit einem Seil zusammenbinden könnten.
If we could bind them shut with rope or something.
Legen Sie sich auf den Bauch, damit ich Ihre Füße zusammenbinden kann.
Get on your stomach so I can tie your feet.

Nachrichten und Publizistik

Nachdem ihnen das gelungen war, ließ er sie drei Pfeile zu einem Bündel zusammenbinden, das sie zerbrechen sollten; das ist keinem von ihnen gelungen.
After they had succeeded, he told them to tie three arrows together, and break the whole bundle at once; none was able to do it.

Suchen Sie vielleicht...?