Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

unerfahren Deutsch

Übersetzungen unerfahren ins Englische

Wie sagt man unerfahren auf Englisch?

Sätze unerfahren ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich unerfahren nach Englisch?

Einfache Sätze

Es kann schon sein, dass Luciano die breite Masse hinter sich hat, aber er ist trotzdem unerfahren.
Luciano might have the crowd behind him, but he's still wet behind the ears.
Sie war sehr gut, wenn man bedenkt wie unerfahren sie ist.
Given her inexperience, she has done well.
Er ist jung, naiv und unerfahren.
He's young, naive and inexperienced.
Sie ist jung, naiv und unerfahren.
She's young, naive and inexperienced.
Tom war, was Mädchen betraf, sehr unerfahren, bevor er Maria kennenlernte.
Tom was quite inexperienced with girls before he met Mary.
Wir sind alle unerfahren.
We're all inexperienced.

Filmuntertitel

Dem Gatten, unerfahren in LiebeskÜnsten, weint keine Träne die Unverstandne!
The misunderstood woman weeps not for the husband inexperienced in love!
Sicher sind Sie unerfahren mit den Dingern.
You're inexperienced in these things.
Ich fürchte, Ihr seid sehr aufdringlich und sehr unerfahren.
I fear you are overpresumptuous and over-inexperienced.
Der Stamm entschied, dass es keine Entschuldigung ist, dass er jung und unerfahren ist.
So at last the tribe decided that it wasn't a good enough excuse for him that he was young and inexperienced.
Ach, wäre ich doch bloß nicht so unerfahren.
If only I knew more of the world..
Die Truppen sind noch immer unerfahren.
The troops have been bloodied, but they're still green.
Besonders, wenn man so unerfahren ist und gut gewachsen.
Especially if she's pretty like I and has blonde hair.
Ich bin nicht so unerfahren wie Sie denken.
Like the Elks Lodge.
Er ist noch jung und unerfahren.
He's young and unwise.
Ich hätte geschworen, dass sie unerfahren ist.
I would have sworn she hasn't been around much.
Sie sind noch zu unerfahren.
You are too young.
Na gut. Sie kriegen Ihre Antwort. Ich bin schon lange bei der Polizei, aber ich erinnere mich an meine Fehler, als ich noch unerfahren war.
I've been in the force a long time, but I remember the bloomers I made when I was green.
Sie ist unerfahren, aber neugierig.
Inexperienced, but curious.
Du fühlst dich etwas unerfahren, was?
You're feeling a little raw, aren't you?

Nachrichten und Publizistik

Unerfahren und diplomatisch unbeholfen, knickte Kans Regierung ein und entließ den Trawlerkapitän vorzeitig.
Inexperienced and diplomatically inept, Kan's administration buckled, releasing the trawler captain early.
Trumps bisher erfolgreichster Republikanischer Widersacher - Ben Carson, ein bekannter Neurochirurg - ist ebenfalls politisch unerfahren und gibt haarsträubende Dinge von sich.
Trump's closest Republican rival, Ben Carson, a renowned neurosurgeon, also has no political experience and says outlandish things.
Die Verringerung der Tordifferenz ist umso bemerkenswerter, als die Anzahl der Teilnehmer bei Weltmeisterschaften von 16 auf 32 Nationalteams angewachsen ist, von denen viele neu und ziemlich unerfahren waren.
The decrease in winning margins is all the more impressive because the World Cup has grown from 16 to 32 national teams - many of them new and rather inexperienced.
Politisch unerfahren und ohne starke Führung, konnte er die unzähligen Milizen nicht disziplinieren, die während der Revolution entstanden sind.
Politically inexperienced and lacking strong leadership, they have proved unable to impose discipline on the myriad militias that sprang up during the revolution.
Es waren jedoch nicht nur Politiker der Bruderschaft - unerfahren mit (und skeptisch gegenüber) demokratischen Gepflogenheiten -, die Fehler begingen.
But it was not only Brotherhood politicians - inexperienced in the ways of democracy (and skeptical of them) - who stumbled.
Es besteht kein Zweifel, dass Mursis Regierung unerfahren und häufig inkompetent war und wenig Interesse zeigte, anderen Ansichten als jenen ihrer eigenen Anhänger zuzuhören, die häufig alles andere als liberal waren.
There is no doubt that Morsi's government was inexperienced, often incompetent, and showed little interest in listening to views other than those of its supporters, which were often far from liberal.

Suchen Sie vielleicht...?