Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

pang Englisch

Bedeutung pang Bedeutung

Was beudeutet auf Englisch pang?

pang

(= stab, twinge) a sudden sharp feeling pangs of regret she felt a stab of excitement twinges of conscience a sharp spasm of pain a mental pain or distress a pang of conscience

Übersetzungen pang Übersetzung

Wie übersetze ich pang aus Englisch?

pang Englisch » Deutsch

Stechen Schmerz

Synonyme pang Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es in Englisch zu pang?

Sätze pang Beispielsätze

Wie benutze ich pang in einem englischen Satz?

Einfache Sätze

For the first time in my life, I felt a pang of conscience, but there was no other way out.
Zum ersten Mal in meinem Leben empfand ich einen Gewissensbiss, aber es gab keinen anderen Ausweg.

Filmuntertitel

I haven't the slightest pang of jealousy.
Ich habe nicht den geringsten Anflug von Eifersucht.
All that time ago in pang Bourne.
Vor langer, langer Zeit in Pangbourne.
I'm sure you had a pang of conscience.
Sie hatten bestimmt Gewissensbisse.
I felt a pang of pleasure when my gaze crossed hers, like two duelists. until I could bear it no longer and dropped my eyes, taking delight in her victory.
Ich empfand schmerzhaften Genuss, wenn wir unsere Blicke wie Klingen kreuzten. Bis ich es nicht mehr aushielt und den Blick senken musste, ihren Sieg auskostend.
I wondered, with a pang of anxiety, if it wasn't a sin to take delight in my confessor's physique.
Leicht beunruhigt fragte ich mich, ob es Sünde sei mich am Äußeren meines Beichtvaters zu weiden.
She raises her harpoon and fires. Pang!
Sie erhebt ihre Harpune und schießt.
Pang, pang, every sunday.
Päng, päng. jeden Sonntag? Maurice, bitte!
Pang, pang, every sunday.
Päng, päng. jeden Sonntag? Maurice, bitte!
Pang!
Bamm!
With an audacity and wild innocence that gave a strange pang to each metamorphosis.
In Unschuld gebunden an die Geilheit, nehmen wir Metamorphosen einer Frau wahr. - Das gibt doch keinen Sinn!
Oh, I have the occasional wistful longing. a pang or two of regret.
Hat dir das gefehlt? Ab und zu überkommt mich ein Verlangen, auch mal eine Prise Reue.
Well, perhaps there was a pang or two.
Na ja, vielleicht gab es einen Stich oder zwei.
If Superintendent Pang says he's a triad, then he's undercover.
Wenn der Alte sagt, er gehört zu den Triaden, ist es hundertprozentig einer von uns.
Pang said you don't waste bullets.
Du bist ein Sprücheklopfer.

Pang Deutsch

Übersetzungen pang ins Englische

Wie sagt man pang auf Englisch?

Pang Deutsch » Englisch

Buster Bros.

Suchen Sie vielleicht...?