Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Aufbewahrung Deutsch

Übersetzungen Aufbewahrung ins Englische

Wie sagt man Aufbewahrung auf Englisch?

Sätze Aufbewahrung ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich Aufbewahrung nach Englisch?

Filmuntertitel

Ich habe meine Schreibmaschine noch nicht abbezahlt und man gab sie Ihnen zur Aufbewahrung.
Well, I got behind in my payments on the typewriter and they turned it over to you for collection.
Kostet Sie 13 Dollar 50 für die Aufbewahrung.
This is it all right. That'll be 13.60 storage charges.
Die Aufbewahrung wird pro Quartal verrechnet. Ja, ich weiß.
They'll bill you quarterly on the storage charges.
Petrus gab mir das Gewand unseres Herrn zur Aufbewahrung.
Peter gave me our master's robe to keep for him.
Dann markierte ich die Pistole, brachte sie zur Aufbewahrung.
Then I tagged this gun, and I took it to Property.
Sie sind der Rangnächste und damit für die Aufbewahrung des Geldes zuständig.
You're the next in rank, and thus responsible for taking care of the money.
Ich will morgen Abend einige Papiere in Ihren Safe zur Aufbewahrung geben.
I want to leave some papers in your safe tomorrow night.
Bevor er ging gab er Ihnen etwas zur Aufbewahrung, falls er in Schwierigkeiten käme einen kleinen Zettel.
He left something with you for safekeeping, in case of trouble. A slip of paper.
Wie damals, als Wajo Jikei das Dokument zur Aufbewahrung entgegennahm, ist er dieses Mal auch, plötzlich und für alle unerwartet, nach Kamakura abgereist.
Just as in the past, afzter Wajo Jikei received the document, he departed inexpectedly to Kamakura, Although he already cancelled.
Aber ich habe ihm die gestohlene Brieftasche zur Aufbewahrung gegeben.
But I gave him the purse to keep it for me.
Er hat mir Geld zur Aufbewahrung gegeben.
He gave me money to hold.
Das hilft euch bei der Aufbewahrung von Lebensmitteln in den kommenden Monsunmonaten.
It'll help you better prepare storing foods for the up and coming monsoon months.
Es werden Vorbereitung getroffen in den Bergen Rock-Laboren für seine endgültige Aufbewahrung.
Yes. Preparations are being made at Bergen Rock Laboratories. for its permanent home.
Leider sind wir für die Aufbewahrung des Beweisstücks nicht ausgerüstet.
We're not equipped with an evidence lockup.

Nachrichten und Publizistik

Bezieht man also die Kosten der sicheren Aufbewahrung von Bargeld mit ein - und die Vorteile, die es hat, Schecks ausstellen zu können usw. -, ist es sinnvoll, eine negative Rendite zu akzeptieren.
So, if you include the costs of holding cash safely - and include the benefits of check writing - it makes sense to accept a negative return.

Suchen Sie vielleicht...?