Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

fehlerhaft Deutsch

Bedeutung fehlerhaft Bedeutung

Was bedeutet fehlerhaft?

fehlerhaft

mit Fehlern; nicht ohne Fehler oder Mängel Fehlerhafte Sätze markiert der Lehrer mit einem F. Wir können keine fehlerhaften Geräte verkaufen. Behörden verschicken immer wieder fehlerhafte Bescheide.

Synonyme fehlerhaft Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu fehlerhaft?

Sätze fehlerhaft Beispielsätze

Wie benutze ich fehlerhaft in einem Satz?

Einfache Sätze

Der Etat scheint fehlerhaft und überdies unrealistisch zu sein.
War mein Satz fehlerhaft? Oder unelegant? Oder beides? Oder weder das eine noch das andere?
Der Satz ist fehlerhaft.
Ich habe versucht einen guten Essay zu erstellen, der mein Japanisch benutzt, aber mein Professor sagte, dass viel davon fehlerhaft sei und ich alles nochmals machen müsste.

Filmuntertitel

Was können wir dafür, wenn das Material fehlerhaft ist?
Nein. Die Rechtschreibung war fehlerhaft.
Denn als Folge des zunehmenden Verfalls der Gilden wird das wollene Tuch, das aus Yorkshire, aus Lincoln und so weiter kommt, zusehends schad- und fehlerhaft.
Ihre Ausrüstung war fehlerhaft.
Die helfen. Tatsache ist, außer unsere Geräte arbeiten fehlerhaft, dass da nur eine Person im Umkreis von 150 Kilometer ist.
Harry Mudd ist fehlerhaft, sogar für einen Menschen.
Diese Einheit ist fehlerhaft.
Alles, was fehlerhaft ist, muss sterilisiert werden.
Ihre Daten sind fehlerhaft.
Du bist fehlerhaft und unvollkommen und hast nicht sterilisiert. Du hast drei Fehler begangen.
Du bist fehlerhaft und unvollkommen!
Fehlerhaft!
Führe deine wichtigste Aufgabe aus. - Fehlerhaft!
Fehlerhaft.
Aber das Aufsetzen Ihrer Aussage war fehlerhaft.
Antrag, den Prozess für fehlerhaft zu erklären, da die Geschworenen befangen sind.
Euer Ehren, bitte erklären Sie den Prozess für fehlerhaft.
Wenn etwas am Material oder der Methode fehlerhaft ist, wird er es uns sicher sagen, bevor er es ausprobiert.
Der Bericht, in dem stand, dass die Konstruktionen fehlerhaft sind.
Die Rechtschreibung war fehlerhaft.
Tatsache ist, außer unsere Geräte arbeiten fehlerhaft, dass da nur eine Person im Umkreis von 150 Kilometer ist.
Was macht es für einen Unterschied, ob 2, 12 oder 20 Rohre fehlerhaft sind. Dass er weg ist, ist nicht Ihre Schuld.
Du bist fehlerhaft und unvollkommen und hast nicht sterilisiert.
Fehlerhaft! Fehlerhaft.
Ist Ihre übrige Geschichte auch so fehlerhaft?
Wenn es sich erweist, dass er fehlerhaft arbeitet, müssen wir ihn abschalten.

Nachrichten und Publizistik

Es sind insgesamt zu viele komplexe Ideen im Umlauf, die auf dem Papier gut aussehen, doch sich in einer großen Krise als zutiefst fehlerhaft erweisen könnten.
Andere Studien haben übereinstimmend eine steigende Prävalenz für jede folgende Generation ergeben. Es heißt, wenn die älteren Statistiken fehlerhaft waren, dann haben sie die Ausbreitung von mentalen psychischen Erkrankungen eher unterschätzt.
Die Tatsache, dass die Vereinigten Staaten, einer fehlerhaft gewählten Regierung unterstehend, diese Führerschaft heute auf gefährliche Art und Weise ausüben, reicht nicht, um unsere Ansicht in diesem Punkt zu ändern.
Aber der grundlegende Ansatz bleibt trotzdem an entscheidenden Stellen fehlerhaft.
Nehmen wir das als Ausgangspunkt, ist klar, dass ein eng umrissener Schwerpunkt auf die Senkung von Kohlendioxidemissionen fehlerhaft ist.
Bin Ladens Position - dass der Terrorismus aufhört, wenn die islamische Welt Außeneinflüsse ausschließt - ist ethisch und analytisch fehlerhaft.
Viele Ökonomen hielten diese cleveren Modelle für fehlerhaft, da die Bedrohung durch die Bestrafung nicht glaubwürdig war, insbesondere im Fall einer systemischen Kernschmelze, die einen großen Teil des Finanzsystems mit sich reißen würde.
Auch die Urteile der Ratingagenturen hinsichtlich der Qualität der Vermögenswerte können fehlerhaft ausfallen.
Beide Erklärungen sind fehlerhaft.
Aber obwohl sich die G-20 bereits in diese Richtung bewegt hat, bleibt der Ansatz zur Schaffung einer Globalen Agenda fehlerhaft.
Das Prinzip ist jedoch offenkundig fehlerhaft.
Der Sozialismus stand auf dem Prüfstein und wurde für fehlerhaft befunden.
Meiner Meinung nach ist der Bericht allerdings grundlegend fehlerhaft, ebenso wie der Vorschlag, einen europäischen Finanzminister zu ernennen.
Wie alle historischen Analogien könnte sich auch diese als fehlerhaft erweisen, aber sie ist jedenfalls nicht absurd.
Hiftar erkennt die Problematik dieses Ansatzes - tatsächlich trieb ihn dies zu seinem Putsch an, aber sein Lösungsvorschlag ist genauso fehlerhaft.
Aber ihre Argumente sind fehlerhaft und irreführend.
Der neue Pakt beinhaltet die klare Erkenntnis, dass die ursprüngliche Konstruktion des Euro fehlerhaft war.
Das Problem beim Völkermord liegt dabei nicht in einer engen Beurteilung, sondern darin, dass das Verbrechen an sich auf doppelte Weise untilgbar ist: Seine Definition ist fehlerhaft, und seine moralischen und politischen Effekte sind beunruhigend.
Das grundlegende Problem besteht darin, dass eine Generation von Mainstream-Theoretikern in der Makroökonomie eine Theorie akzeptiert, die im Kern fehlerhaft ist: das Axiom, dass Menschen vollkommen rational sind.
Naturwissenschaftler sind berüchtigt für ihre mangelnde Bereitschaft, durch anerkannte naturwissenschaftliche Methoden erlangte Schlussfolgerungen zu verwerfen - egal, wie fehlerhaft sie sein mögen.
Diese Wahlen waren fehlerhaft. Aber nur ein kleiner Prozentsatz der Verstöße war das Resultat vorsätzlicher Manipulation.
Die Wählerlisten waren häufig unvollständig oder fehlerhaft.
Die Abstimmungsstruktur in der EZB ist fehlerhaft.

Suchen Sie vielleicht...?