Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

zertrümmert Deutsch

Synonyme zertrümmert Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu zertrümmert?

Sätze zertrümmert Beispielsätze

Wie benutze ich zertrümmert in einem Satz?

Einfache Sätze

Die vordere Windschutzscheibe wurde in Stücke zertrümmert.

Filmuntertitel

Sein Kopf war komplett zertrümmert.
Sie haben die Statuen der Götter zertrümmert. Sogar die des Kaisers.
Vor 20 Jahren hat eine Bande mein Laboratorium zertrümmert.
Das Bein ist völlig zertrümmert. Suchen Sie meine Tasche.
Zwei der Kinder wurden herumgeschleudert, bis ihre Schädel zertrümmert waren.
Der Tisch ist kaputt und zertrümmert. und die Laken wurden mit Fibro-Val ganz sauber und leuchtend weiß.
Es hat den Tank auseinandergebrochen, Gotho. Es hat ihn völlig zertrümmert.
Die 5oo Meter lange alte und zu dünne Wasserleitung? Hier standen Häuschen, die ihr in kurzer Zeit mit den Bulldozem zertrümmert habt.
Sie haben zertrümmert: 2 Türen, 1 Schaufenster, 4 Meter Ladentisch plus die zerstörten Warenvorräte und 1 Polizeifahrzeug, Totalschaden.
Als sie in einem Aufwärtswinkel durchging. hat sie die Knochenstruktur buchstäblich zertrümmert.
Die Brust ist zertrümmert. Das führte zum Tod!
Er hat sich gerühmt, seine Zelle zertrümmert zu haben.
Commissioner Diana McNeely starb heute Morgen um 8:47 Uhr. an den Folgen der Komplikationen einer schweren Schussverletzung. Die Kugel hat den dritten Halswirbel zertrümmert.
Gestern hat er die Uhr zertrümmert.
Sein Schädel ist zertrümmert.
Reicht es nicht, dass unsere geheimsten Pläne bekannt, unsere Schiffe zerstört und unsere Züge zertrümmert werden?
Da hier alles zertrümmert wurde, nachdem der Mord an Grayson und die Anschläge auf den Senator und die Damen geschehen waren, bin ich überzeugt, dass das Dokument den Salonwagen lange vor diesen Geschehnissen verlassen hat.
Ich bin auch noch nie geflogen. Ich beschäftige mich mit Flugzeugen grundsätzlich erst dann, wenn sie zertrümmert sind.
Sie mussten zertrümmert werden.
Der Brustkorb ist zertrümmert.
Getrunken oder nicht. Du hast es zertrümmert.
Hat der deinen Arm zertrümmert?
Du wartest wohl, bis es der Sturm endgültig zertrümmert hat?
Warum zertrümmert ihm keiner die Nase?
Sie hätte die Spiegel nicht zertrümmert, wenn sie nicht jemand dazu getrieben hätte.
Du hast es zertrümmert.
Wie hast du seinen Kopf zertrümmert?
Zertrümmert sey auf ewig Alle Bande der Natur. Verstossen!
Verlassen! Zertrümmert!
Hier standen Häuschen, die ihr in kurzer Zeit mit den Bulldozem zertrümmert habt.
Ich hatte unerträgliche Schmerzen, das Gesicht voll Federn und Eigelb. mein Bein war zertrümmert und blutete, und Sie wollen wissen, von wo der Wind kam!
Das Geschäft ist zertrümmert, wir wurden beraubt und Sie gehen angeln.
Meine Stereoanlage ist total zertrümmert.
Als ich nach Kalifornien kam, war ich überrascht. dass man die Flaschen zertrümmert.
Wunde Nr. 5, zertrümmert den Speichenknochen, verlässt das Handgelenk, Wunde Nr. 6, schlägt einen Haken und bohrt sich in Connallys linken Oberschenkel.
Gebrochene Nase, beide Jochbeine zertrümmert und eine Kieferfraktur.

Nachrichten und Publizistik

Die Palästinenser standen früher im Ruf, die am besten ausgebildeten Menschen im Nahen Osten zu sein. Heute, nach Jahren der Gewalt, Isolation und Armut ist diese stolze Bildungstradition zertrümmert.

Suchen Sie vielleicht...?