Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

zermahlen Deutsch

Bedeutung zermahlen Bedeutung

Was bedeutet zermahlen?

zermahlen

mit Hilfe eines Werkzeugs, zum Beispiel einer Mühle, in kleinste Teile zerlegen Die Hirsekörner werden zwischen zwei Steinscheiben zermahlen.

Synonyme zermahlen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu zermahlen?

Sätze zermahlen Beispielsätze

Wie benutze ich zermahlen in einem Satz?

Einfache Sätze

Wer nicht Schritt hält, wird zwischen den unaufhaltsam fortschreitenden Zahnrädern im Uhrwerk der Zeit zermahlen.

Filmuntertitel

Dazu eine ganze Apotheke von Kräutern und Mineralien die mit unglaublicher Geschicklichkeit geröstet, zermahlen und gemischt werden.
Nein. Sie haben sie zermahlen.
Sie zermahlen Pflanzen- und Tierbrocken mit Ihren Zähnen.
Du hast seine Knochen zermahlen.
Hab gesehen, wie er das Glas zermahlen hat. Und als er nicht hingeschaut hat, habe ich ihm Glas in sein Essen gemischt.
Wir müssen ihn zermahlen.
Zusammen werden wir den Kosmos beherrschen und unsere Feinde zu Staub zermahlen.
Es kann von früh morgens bis spät abends Korn zermahlen.
Einer von uns arbeitet in der Apotheke. Er klaut Valiums, die wir zermahlen.
Und mit diesen neuen Waffen zermahlen Sie ihn zu Staub.
Eine Ratte musste durch einen Irrgarten rennen, wurde getötet, zermahlen und an eine zweite Ratte verfüttert.
Nachdem er sie mit seinem Blitz zu Staub zermahlen hatte, soll er ihre Asche in kaltblütiger Rache mit dem Samen Sterblicher vermengt haben.
Sie zermahlen ihre Feinde zu Staub.
Egal wie oft man sie angreift, man wird am Ende zu Staub zermahlen.
Ich habe den Staat verlassen, kurz bevor er getötet wurde. Durch ein ordentliches Gerichtsverfahren und dem unvermeidbaren Zermahlen in den Mühlen des Allmächtigen.
Wir überhäufen ihn mit Schmach, wir zermahlen ihn.
Ich könnte sie zermahlen.
Aber die Kaffeetasse daneben ist fast zu Pulver zermahlen.
Jemand muss auf die Kaffeetasse getreten sein und hat sie fast zu Pulver zermahlen.
Davey Chu, mach dich bereit, zermahlen zu werden.
Zermahlen.
Sie haben sie zermahlen.
Das Glas der Lampe ist nur an zwei Stellen gebrochen. Aber die Kaffeetasse daneben ist fast zu Pulver zermahlen.
Er klaut Valiums, die wir zermahlen.
Sie begraben ihre Toten nicht. Sie zermahlen ihre Feinde zu Staub.
Und dann wurden sie in feines pinkes Puder zermahlen.
Dann zermahlen.
Aber hat sie ihn zu Pulver zermahlen?
Momentan ist diese Sache noch zufällig genug um nicht bemerkt zu werden, und wenn jemand in den Nachrichten berichtet, werden wir es zermahlen.
Wir zermahlen es, wickeln es in ein warmes Papiertuch, machen es nass und schieben es uns in den Arsch.
Und wo wir schon über das Betrügen von Freunden reden,. wie war das mit Monat als Sheldon Insekten zermahlen und in Leonards Essen getan hat?
Nun, verwendet Ägypter zu zermahlen ihre Schalen zu färben Textilien.
Der Usurpator hat sie zu Staub zermahlen, nehme ich an.

Nachrichten und Publizistik

Im Ersten Weltkrieg fanden etwa 20 Millionen Menschen den Tod, und eine Jugendgeneration Europas wurde in seinen Rädern zermahlen.

Suchen Sie vielleicht...?