Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

zerstört Deutsch

Bedeutung zerstört Bedeutung

Was bedeutet zerstört?

zerstört

gewaltsam und mutwillig kaputt gemacht Trotz durch den Taifun Haiyan zerstörter Infrastruktur versuchen Hilfsorganisationen, die Menschen auf den Philippinen mit dem Nötigsten zu versorgen.

Synonyme zerstört Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu zerstört?

Sätze zerstört Beispielsätze

Wie benutze ich zerstört in einem Satz?

Einfache Sätze

Da die Brücke zerstört war, blieb nur noch schwimmen.
Rauchen zerstört deine Lunge.
Die meisten Häuser wurden komplett zerstört.
Das Fernsehen zerstört das Familienleben.
Sie verlangten, dass alle Exemplare des Buches zerstört wurden.
Die Stadt wurde während des Krieges zerstört.
Die Stadt wurde durch Feuer zerstört.
Drei Viertel der Stadt war durch den Taifun zerstört worden.
Das Haus wurde durch Feuer zerstört.
Das Gebäude wurde durch das Erdbeben völlig zerstört.
Das Gebäude wurde total zerstört.
Zerstört diesen Tempel.
Die Atombombe hat Hiroshima vollkommen zerstört.
Ich konnte es nicht ertragen, dass mein Haus zerstört wurde.
Wer hat den Garten zerstört?
Du hast alle meine Träume zerstört.
Du hast alle meine Pläne zerstört.
Du hast unsere Familie zerstört.
Du hast seine Familie zerstört.
Der Tornado hat das ganze Dorf zerstört.
Karthago muss zerstört werden.
Sie überlebten, wenngleich das Gebäude zerstört wurde.
Ich bin am Boden zerstört. Der Schmerz, den ich ich jetzt spüre, ist fast nicht auszuhalten.
Die Spielsucht hat mein Leben zerstört.
Toms Sandburg wurde von dem Sturm zerstört.
Ich muss einen guten Kratzbaum kaufen, bevor meine Katze mein Sofa zerstört.

Filmuntertitel

Sie sind eingebrochen und haben Fenster zerstört.
Mit jedem Knoten wird eine Schwangerschaft zerstört.
Und das Glück eines ganzen Hauses konnte mit Hexenhaar und Metalkreuzen zerstört werden.
Sie waren sehr gut erhalten und die Leiche war ebenso gut zerstört.
Warum hast du das Auto zerstört?
Vor langer Zeit wäre das vielleicht möglich gewesen, aber das hast du zerstört, Anthony. Weißt du noch?
Zu schade, dass der schöne neue Zug völlig zerstört ist, Beecher.
Ohne ein Verschulden von dir habe ich versagt. Ich habe dein Leben zerstört.
Er hat sich ein schönes Heim in diesem Paradies geschaffen, und ich möchte nicht, dass es zerstört wird.
Sie soll nicht zerstört werden.
Und du hast ihn fast zerstört.
Du hast ihn beinahe total zerstört!
Unser ganzes Leben ist zerstört.
Warschau zerstört, um der Zerstörung willen.
Wenn sie Ihren Familienbesitz verbrannt, Ihr Land konfisziert und Kirchen zerstört hätten?
Ich habe 20 Jahre meines Lebens dem Krieg gewidmet. Ich habe getötet und zerstört.
Das Schlimmste ist, ich war so besessen von der Idee, dass meine Mom mich akzeptieren könnte, dass ich mit Rasha alles zerstört habe.
Das Motel, das unser Ziel war, wurde zerstört.
Es hat den Filter zerstört?
Falls die Station zerstört wird, werden die Mikro-Dronen im Orbit mit dem Raumschrott zerstreut werden.
Hätte ich dein Leben zerstört, - könntest du das nicht schreiben, oder?
Also denk dran, du bist am Boden zerstört.
Und mein Leben lang werde ich mir bewusst sein, dass ich das Leben von 500 Menschen zerstört habe.
Wie soll ich ein Kaufhaus leiten, wenn ihr Wahnsinnigen kostbare Antiquitäten zerstört, Kunden beschimpft und den ganzen Ablauf stört?
Als sie starb, war er am Boden zerstört.
Alle Häuser sind jedoch zerstört.
Viel sicherer, das zu sein, was wir zerstört, als dass Vernichtung uns ein schwankend Glück gewährt.
Ich war am Boden zerstört.
Die Häuser, die Felder, alles wird von der Lava zerstört.
Sie haben die großen Idole zerstört!
Ich kann nicht zulassen, dass sie zerstört wird.

Nachrichten und Publizistik

Mancherorts sind Riffe bereits gänzlich zerstört und ihre mögliche weltweite Vernichtung ist zu einer realen Bedrohung geworden.
Ein weiteres Beispiel ist das Sammelsurium an Sondervorzügen, die dem Energiesektor zuteil werden, insbesondere der Öl- und Gasbranche - durch sie wird gleichzeitig die Staatskasse geplündert, die Ressourcenverteilung verzerrt und die Umwelt zerstört.
Dies sind Methoden des Faschismus und Kommunismus und sie hätten letztendlich nicht nur die Wirtschaft zerstört, sondern auch die Politik und die Freiheit.
Obwohl im Verlauf der vergangenen 50 Jahre enorme Summen für die Entwicklungshilfe in solchen Ländern ausgegeben worden sind, wird das Leben von Millionen von Menschen auf aller Welt weiterhin durch bewaffnete Konflikte und Gewalt zerstört.
Allerdings sind Israel zwei Angriffe auf syrischem Boden gelungen: 2007 wurde ein Atomreaktor mit nordkoreanischem Personal zerstört und in jüngerer Zeit wurde ein Hisbollah-Konvoi angegriffen - ohne Opfer und ohne den Verlust von Flugzeugen.
Palästinensische Extremisten geloben so lange zu kämpfen, bis Israel - das man als kolonialen Fremdkörper in der islamischen Welt empfindet - zerstört ist.
Die Produktionskapazität Südeuropas wurde nicht durch ein katastrophales Erdbeben oder einen Tsunami zerstört.
Trotzdem wusste Bush sogar Tage, nachdem der Hurrikan die Deiche zerstört und die Stadt überschwemmt hatte, augenscheinlich nichts von diesen Bedenken.
Wenig überraschend wurden sämtliche Video-Aufzeichnungen dieser Folterungen anschließend zerstört.
Riesige Vegetationsgebiete werden zerstört, um sich andernorts eine Linie ziehen zu können.
Dieser Punkt tritt ein, wenn Vertrauen und Wohlstand zerstört wurden; dann sind Zinssenkungen tatsächlich sinnlos.
Ihre Hoffnungen sollten nicht zerstört werden.
Robert Mugabe ist ein alternder Tyrann, der ohne fremdes Dazutun die Wirtschaft und soziale Stabilität Simbabwes zerstört hat.
Macht es irgendeinen moralischen Sinn zu behaupten, dass Embryonen, die dafür vorgesehen sind zerstört zu werden nicht für lebensrettende Stammzellenforschung verwendet werden dürfen?
Darüber hinaus wurden die Hoffnungen von Suu Kyi, im Gegensatz zu Mandela während seiner 27-jährigen Gefangenschaft, bereits mehrfach geweckt - und wieder zerstört.
Die dadurch angespornten Bemühungen um innovativere Lernumgebungen wurden im letzten April offensichtlich, während eines Besuchs der Tohoku-Schulen, die durch den Tsunami von 2011 zerstört worden waren.
Wenn man bis 2013 wartet, wie die deutsche Kanzlerin Angela Merkel vorschlägt, wird das Vertrauen zerstört, da dies einen wesentlich höheren Bewertungsabschlag auf private Restansprüche auf staatliche Darlehensnehmer bedeutet.
ANTALYA - Der jüngste Putschversuch in Libyen unter der Führung von General Khalifa Hiftar hat endlich die Illusion zerstört, die dysfunktionelle Zentralregierung, deren Macht auf die Hauptstadt Tripolis beschränkt ist, könne effektiv regieren.
Vielerorts wurde die Umwelt nahezu unwiederbringlich zerstört.
In den hoch entwickelten Ländern haben Wertverluste bei den Vermögenswerten und, allgemeiner, die Furcht vor dem, was noch bevorsteht, das Vertrauen von Verbrauchern und Unternehmen zerstört.
CAMBRIDGE, MASS.: Vor zwei Jahren wurden das iranische Nuklearprogramm durch fehlerhaften Computercode infiziert und viele der zur Urananreicherung verwendeten Zentrifugen zerstört.

Suchen Sie vielleicht...?