Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

irreparabel Deutsch

Bedeutung irreparabel Bedeutung

Was bedeutet irreparabel?

irreparabel

gehoben: nicht mehr zu reparieren Eine Grafikkarte ist in der Regel irreparabel, wenn sie einmal kaputt ist. gehoben: unwiederbringlich, endgültig verloren Die Schäden der Krise für unser Unternehmen sind irreparabel. Wir werden vermutlich in Konkurs gehen. gehoben: nicht mehr heilbar Er zog sich beim Sturz vom Motorrad eine Verletzung am Knie zu, die irreparabel ist.

Synonyme irreparabel Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu irreparabel?

Sätze irreparabel Beispielsätze

Wie benutze ich irreparabel in einem Satz?

Einfache Sätze

Viele Häuser wurden durch die Flut irreparabel beschädigt.

Filmuntertitel

Irreparabel?
Die Schäden waren beträchtlich, aber nicht irreparabel.
Wenn Sie das zerstören ist es möglicherweise irreparabel.
Das Rückenmark ist durchtrennt. Irreparabel.
Der Schaden ist irreparabel.
Der Replikator...ist irreparabel beschädigt.
Falls er Fehler dabei macht, könnte der Schaden irreparabel sein.
Dabei überschritt das Schiff seine Geschwindigkeit um 30 Prozent, der Warpantrieb wurde irreparabel geschädigt.
Es würde ein Systemversagen meines Prozessors und der Energiekopplungen verursachen, doch wäre der Schaden wohl nicht irreparabel.
Aber durch weitere Zeitsprünge könnte der Schaden irreparabel werden.
Der springende Punkt ist, dass ich hier bei euch Sterblichen festsitze und Q wohl dabei ist, das Kontinuum irreparabel mit dieser Frau zu schädigen.
Die Phasenvarianz in seiner Positronenmatrix war irreparabel.
Arturis hielt sie für irreparabel.
Und obwohl Spocks Leben nicht in Gefahr ist, ist es hochwahrscheinlich, dass er Gehirnschäden erleidet, die irreparabel sind.
Die kleinste falsche Bewegung. könnte die Organe irreparabel verletzen und zum Tode führen.
Sie verstehen, nur physisch. Der Hirnschaden ist irreparabel.
Sie hat zu viel Blut verloren und die Kugel hat ihre Milz irreparabel geschädigt.
Selig, die keine Gewalt anwenden, denn sie werden das Land erben. Das könnte dem Verteidigungsetat irreparabel schaden.
Ich würde sogar sagen, Sie haben die Nato geschwächt, möglicherweise sogar irreparabel.
Schaden an Berylliumkugel irreparabel.
Ich beantrage, die Anklage gegen meinen Mandanten fallen zu lassen. Dessen Ruf irreparabel geschädigt ist.
Ich bin irreparabel aufgewühlt.
Der Schaden ist nicht irreparabel.
In zwei Tagen wird die Föderation irreparabel geschädigt sein.
Meiner Meinung nach,.als ich dazugerufen wurde, war der Schaden bereits irreparabel.
Sie sagten, Sheppard hat nur noch 24 Stunden. und dann ist der Schaden irreparabel.
Ohne Ihre Hilfe wäre dieser Schaden vermutlich irreparabel.

Nachrichten und Publizistik

Doch je mehr sich ihre Politiker über die Schuldengrenze streiten, desto größer wird die Gefahr, dass dieses Fundament irreparabel bröckelt.
In seinem Versuch, die scheinbar irreparabel beschädigten Beziehungen zum Westen wiederaufzunehmen, hat Gaddafi die Öl- und Gastrümpfe, die er in der Hand hält, äußerst geschickt gespielt.

Suchen Sie vielleicht...?