Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

verloren Deutsch

Synonyme verloren Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu verloren?

Sätze verloren Beispielsätze

Wie benutze ich verloren in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich habe die Geduld verloren.
Wir haben 3 zu 0 verloren.
Er hat sein Gesicht verloren.
Wir verloren das Spiel 2 zu 3.
Die Verwandten verloren nie die Hoffnung, dass das Paar eines Tages heiraten würde.
Ich habe schon fünf Travel Bugs auf die Reise geschickt, aber sie sind alle nach zwei Monaten verloren gegangen.
Eine Million Menschen haben im Krieg ihr Leben verloren.
Ich habe meine Brieftasche verloren.
Dank dir habe ich meinen Appetit verloren.
Gib die Hoffnung nicht auf, noch ist nicht alles verloren.
Ich habe meine Inspiration verloren.
Ich habe meine Geldbörse verloren.
Ich habe mein Portemonnaie verloren.
Ich habe gerade beim Pferderennen verloren, deshalb bin ich total pleite.
Ich habe meine Brille verloren.
Auf dem Weg zur Schule habe ich mein Portemonnaie verloren.
Wir haben ihn aus den Augen verloren.
Wir haben sie in der Menschenmenge aus den Augen verloren.
Zu unserer Enttäuschung hat unsere Mannschaft das Spiel verloren.
Unsere Mannschaft hat alle ihre Spiele verloren.
Er hat das Interesse an Politik verloren.
Er hat sein Gedächtnis verloren.
Bob hat das Interesse an Rockmusik verloren.
Tracy hat ihre Brille verloren.
Ich habe meinen Schlüssel verloren.
Ich habe den Schlüssel verloren.
Ich habe meine Uhr verloren.

Filmuntertitel

Willst du nicht zugeben, dass du verloren hast?
Doch Ich habe namlich meine Erinnerung an einen Vorfall in Shinjuku verloren.
Alle verloren?! Der Gegner hat Glasgows modifiziert und eine Linearkanone entwickelt.
Ihr habt gegen uns verloren! Ihr Hunde von Verlierern!
Du hast deinen Vater verloren und ich meinen Bruder Clovis.
Unterwegs hat sie es wohl verloren.
Ihre Existenzberechtigung ist verloren.
Es haben unerwartet viele Ratten wegen der Einrichtung des Spezialbezirks durch Prinzessin Euphemia den Kopf verloren.
Wir haben die Kontrolle verloren.
Verbindung zu Hiroshima verloren! In Sapporo gibt es auch einen Aufstand!
Du hast den Verstand verloren.
Ich habe genug verloren in diesem Jahr.
Wir haben damals sechs unserer Männer verloren.
Ich habe ihn verloren.
An den 10en März 1950 War anderthalb Jahre Arbeit verloren.
Aber er hat an Ansehen und damit die Partie verloren.
Du hast von vornherein verloren.
Sie sind verloren.
Ohne uns ist Algerien verloren.
Ich habe 2 Söhne verloren.
Und auch, dass ich einen Sohn verloren habe. Die Cholera hat ihn mir genommen. Und jetzt will mein Jüngster in die Berge gehen.
Ich habe die Kontrolle verloren.
Ich habe die Kontrolle über meinen Körper verloren!
Ich habe vollständig die Kontrolle über meinen Körper verloren.
Ich weiß, dass Ton im Freien verloren geht wir könnten die Gäste aber näher heranholen.
Natürlich hab ich sie verloren.
Haben Sie früher schon mal Juwelen verloren?
Das haben Sie selbst verloren.
Ganz grob, Sie wissen schon wann geboren, verheiratet, warum man den letzten Job verloren hat.
Ich habe bis heute noch nie verloren.
Es ist mir ein Rätsel, wie ich sie da verloren habe.
Ich freue mich, dass ich die Abendtasche verloren habe.
Warum haben wir so viel kostbare Zeit mit Argumentieren verloren?
Da verloren wir ihn aus den Augen.

Nachrichten und Publizistik

Die britische Wirtschaft hat 1,5 Milliarden Pfund verloren, andere waren in ähnlichem Umfang betroffen.
Wenn die französische EU-Präsidentschaft daran scheitert, den Schwung in Zagreb zu nutzen, geht eine historisch einmalige Chance verloren.
In Nigeria habe ich 2005 das Unabhängige Projekt für gleiche Rechte (TIERs) gestartet, um der steigenden Anzahl von Menschen zu helfen, die aufgrund von Gerüchten über ihre Sexualität ihre Arbeitsplätze verloren haben.
Durch die Verknüpfung einer Reihe zusammenhängender Angelegenheiten bauten Reagan und ich jenes Vertrauen und Verständnis auf, das nötig war, um dem atomaren Wettrüsten Einhalt zu gebieten, über das wir die Kontrolle verloren hatten.
Geschätzte 20 Millionen Russen verloren unter Stalins Herrschaft ihr Leben und der Rest war durch Terror gelähmt.
Denjenigen, die sich der Forderung beugten, wurden die Pässe weggenommen, sie verloren ihre Arbeitsplätze und durften nicht mehr mit der Presse sprechen.
Dann müsste man aber auch davon ausgehen, dass er selbst sein inneres Gleichgewicht verloren und sich von einer Art Guerillakrieg gegen den Westen, bei dem es immer irgendeine Rückzugsmöglichkeit gibt, auf einen totalen Krieg verlegt hat.
Nach der äthiopischen Intervention mussten die Islamisten feststellen, dass sie die Macht verloren hatten.
Oft geht die Unterscheidung zwischen Symbolen und ihren Referenten verloren, und Patienten fangen an, Menschen ausschließlich als Verkörperungen einer imaginären Macht zu sehen.
Ungeachtet der geschickten Reaktion von Obama auf den Arabischen Frühling - die einzige strategische Überraschung, mit der als Präsident konfrontiert war - hat er in der islamischen Welt zunehmend an Glaubwürdigkeit verloren.
Es sollten keine weiteren sechs Monate verloren gehen.
Hier gingen also ebenfalls sechs Monate verloren.
Aber im dritten Jahrtausend haben die USA diese Fähigkeit - oder einfach diese Glückssträhne - verloren.
Putins Russland hat in den vergangenen sechs Jahren bereits 12 führende Journalisten durch Mord verloren.
Wird es immer noch die Hauptstadt eines Landes sein, dessen Bürger in eine trostlose Zukunft blicken und dessen Politiker den Kontakt zur Wählerschaft vollkommen verloren haben?
Die diesjährige Schneeschmelze hat Erdrutsche und Überschwemmungen verursacht - eine Warnung vor zukünftigen Bodenerosionen und der Zerstörung von Ackerland. Hunderte starben und Tausende verloren ihre Lebensgrundlage.
Schließlich haben die Taliban zwar vor zehn Jahren die Macht im Lande verloren, aber die Diskriminierung von Frauen und die Gewalt gegen sie sind seit Jahrhunderten in der afghanischen Gesellschaft verankert.
Auch hier sollten keine weiteren sechs Monate verloren gehen.
Ein weiterer Politikbereich, der seine Zentralität verloren hat, ist der Binnenmarkt - angesichts dessen, dass dieser seit der Gründung der Kommission im Jahr 1958 das Kernstück des europäischen Projekts war, eine bemerkenswerte Entscheidung.
Viertens hat Russland durch seine Annexion der Krim die Ukraine verloren; es hat einen Freund in einen Feind verwandelt.
Da Rohöl in Dollar gehandelt wird und der Dollar gegenüber dem Euro an Wert verloren hat, sind die europäischen Verbraucher hinsichtlich der steigenden Energiepreise relativ glimpflich davongekommen.
Wenn das gewünschte politische Ergebnis an erster Stelle steht, hat man damit nichts gewonnen, aber viel verloren.
Die armen Bauern verloren den Zugang zu Düngemitteln und verbesserten Saatsorten; sie konnten keine Bankkredite erhalten.
Im Herbst des Jahres 2000 haben die tschechischen Wähler beide Parteien während der regionalen und der Wahlen zum Senat in ihre Schranken verwiesen: Die Sozialdemokraten mussten ihre gemeinschaftliche Mehrheit im Senat verloren geben.
Als sie bemerkten, dass das Spiel als verloren gegeben werden musste, haben sich die Sozialdemokraten am 5. Januar mit den Gegnern von Klaus im Parlament zusammengeschlossen und den Rücktritt Hodacs gefordert.
Wir haben unser Organisationsprinzip verloren, und keine andere Idee hat es ersetzt.

Suchen Sie vielleicht...?