Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

verschmutzt Deutsch

Bedeutung verschmutzt Bedeutung

Was bedeutet verschmutzt?

verschmutzt

Flecken, Dreck oder Schadstoffe aufweisend oder enthaltend Neu Delhi liegt unter dichtem Smog begraben. Der indische Ärztebund hat deshalb nun den Notstand ausgerufen. Die verschmutzte Luft ist jedoch ein altbekanntes Problem. Der Ganges in Indien gilt wegen hoher Belastung durch Müll und Giftstoffe als einer der am stärksten verschmutzten Flüsse der Welt. mit ambitionierten Projekten engagiert sie die finnische John Nurminen Stiftung sich auch für die Säuberung des weltweit am stärksten verschmutzten Gewässers der Ostsee. Unter anderem kam auch das Umweltlöschfahrzeug der Berufsfeuerwehr Kaiserslautern zum Einsatz, welches die verschmutzte Fahrbahn reinigte.

Synonyme verschmutzt Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu verschmutzt?

Sätze verschmutzt Beispielsätze

Wie benutze ich verschmutzt in einem Satz?

Einfache Sätze

Der Fluss ist nicht verschmutzt.
Dieser Fluss ist so verschmutzt, dass in ihm Fische nicht mehr leben können.
Meine Kleidung war mit Öl verschmutzt.
Die Luft war mit Abgasen verschmutzt.
Eine Untersuchung hat gezeigt, wie verschmutzt die Flüsse heutzutage sind.
In Großstädten ist die Luft verschmutzt.
Tom schwimmt nicht gern in diesem Fluss. Er sagt, er sei zu verschmutzt.
Da rings um den See mehr und mehr Häuser entstanden, wurde der See immer mehr verschmutzt.
Die Stadt ist arg verschmutzt; auf dem Land geht es arg langweilig zu.
Der See ist verschmutzt.

Filmuntertitel

Diese Sänfte ist verschmutzt!
Wir haben Ihnen sicherlich den Boden verschmutzt.
Die Frauen waren ja zu lange auf der Insel, und ihre Kleidung ist völlig verschmutzt.
Hände sind verschmutzt.
Nur 4 Stück. Heutzutage ist das Wasser so verschmutzt, dass man froh sein kann, überhaupt welche zu kriegen.
Die ist etwas verschmutzt.
Meine Gabel ist etwas verschmutzt.
Dass das Kapital Sie darauf reduziert, in einer qualmenden Fabrik zu arbeiten, die die ganze Welt verschmutzt?
Wo hast du dich so verschmutzt?
Sie hat doch wohl nicht meinen Mantel verschmutzt?
Hier ist die Luft ziemlich verschmutzt.
Verschmutzt.
Die Bäume im Meer der Fäulnis wurden geboren, um diese Welt zu reinigen, die von Menschen verschmutzt wurde.
Heute ist die Luft durch Perret sehr verschmutzt.
Ja, ich wollte die Moral der Männer heben. Man muss die praktische Seite sehen. Die Frauen waren ja zu lange auf der Insel, und ihre Kleidung ist völlig verschmutzt.
Sind sie verschmutzt?
Moment, ich glaube, der Vergaser ist verschmutzt.
Wahrscheinlich verschmutzt.
Nicht lhr, sondern die Stadtsverwaltung ist verantwortlich dafür, lhr verursacht Unfaelle, verschmutzt überall.
Sie verschmutzt ihn.
Verschmutzt das Wasser, die Kacke.
Gewehrlauf sehr verschmutzt.
Du verschmutzt mein Wohnzimmer nicht mit Tabak, ganz zu schweigen davon, was mit deiner Lunge passiert.
Die Monddezimierung verschmutzt den Sauerstoff.
Euer Kleid ist ganz verschmutzt.
Wo hast dich so verschmutzt?
Übervölkert, verschmutzt, und es gibt sehr wenig Arbeit.
Das Aquarium verschmutzt dann sehr schnell.
Das Aquarium ist dann stark verschmutzt.
Mensch, mach schon. Ziele hoch, damit du die Wände nicht verschmutzt.
Die Leute vom Catering-Service haben den Fußboden verschmutzt. Ich hab jetzt keine Zeit dafür.
Frauen existieren, weil die männliche Sehnsucht verschmutzt wurde.

Nachrichten und Publizistik

Das ist sowohl eine Frage der Fairness als auch der Effizienz. Die Wall Street hat die Wirtschaft mit vergifteten Hypotheken verschmutzt, also sollte sie auch für deren Entsorgung aufkommen.
Verschmutzt man die Luft, schadet man jedem, der atmet.
Der Dianchi-See in der Nähe der Provinzhauptstadt Kunming ist so geschrumpft und verschmutzt, dass der Stadt eine ernste Wasserknappheit bevorsteht.

Suchen Sie vielleicht...?