Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

verlieren Deutsch

Synonyme verlieren Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu verlieren?

Verlieren Deutsch » Deutsch

Verlust Verschwinden

Sätze verlieren Beispielsätze

Wie benutze ich verlieren in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich will Tom nicht verlieren.
Du wirst Zeit verlieren.
Ihr werdet Zeit verlieren.
Nun haben sie Angst, an Einfluss zu verlieren.
Wenn mehr und mehr Leute ihre Arbeit verlieren, bedeutet das Arbeitslosigkeit.
Ich will meine Ideen nicht verlieren, selbst wenn einige von ihnen ein bisschen extrem sind.
Die Schlüsselfrage ist nicht, was ich gewinnen kann, sondern, was ich verlieren kann.
Ich werde nicht verlieren!
Du darfst dein Lebensziel nicht aus den Augen verlieren.
Durch euren Egoismus werdet ihr eure Freunde verlieren.
Das Gesicht zu verlieren, bedeutet gedemütigt zu werden.
Wer nichts hat, kann nichts verlieren.
Wer nichts hat, hat nichts zu verlieren.
Es ist keine Zeit zu verlieren.
Der Boxer musste für den Titelkampf Gewicht verlieren.
Tommy wollte nicht das Risiko eingehen, seinen Arbeitsplatz zu verlieren.
Egal was du nimmst, du kannst nicht verlieren.
Die Mode wird bald an Beliebtheit verlieren.
Die Zeitung begann Leser zu verlieren, als sie auf einen ihrer populärsten Autoren verzichtete.
Ich werde die Hoffnung nie verlieren.
Was ich nicht verlieren will, ist die Liebe.
Nach einigen Minuten begann ich, das Interesse an dem Gespräch zu verlieren.
Wer alles hat, kann alles verlieren.
Wir haben nichts zu verlieren.
Du darfst dein Hauptziel nicht aus den Augen verlieren.
Sie waren kurz davor, die Geduld zu verlieren.
Ich habe nichts zu verlieren.

Filmuntertitel

Die Schwachen verlieren und werfen sich ihm zu FiiBen. Genau so ein Land ist Britannia.
Ich baue eine Armee auf, die nicht gegen Britannia verlieren wird. Damit schlage ich sie!
Deswegen will ich niemanden mehr verlieren mussen und eine Welt ohne Krieg schaffen.
Willst du mir helfen, dass wir in Zukunft niemanden mehr verlieren mussen, der uns etwas bedeutet?
Die Terroristen in Area 11 verlieren damit die Unterstiitzung des Volkes.
Wir werden Teil des Systems und verlieren unsere Unabhangigkeit.
Machen wir einen Fehler, verlieren wir die gesamte Area.
Letzten Endes kann er Menschen manipulieren und sie ihr Gedachtnis verlieren lassen.
Sie könnten TJ verlieren.
Du weißt nicht, wie es ist, verliebt zu sein. verheiratet zu sein, einen Sohn mit der Frau großzuziehen, die man liebt. Und du hast keine Ahnung, wie es ist, sie zu verlieren.
Er verlor seine Mama. Er muss nicht auch den Papa verlieren.
Aber ich darf dich einfach nicht verlieren.
Mr. Hardy begann, Dinge zu vergessen, aber Mr. Laurel hat keine Angst, sein Gedächtnis zu verlieren.
Um die Wahrheit zu sagen: Mr. Laurel hatte nie ein Gedächtnis zu verlieren.
Warum Zeit verlieren, wenn dir Frankreich die moderne Welt anbietet?
Und du hast keine Ahnung, wie es ist, sie zu verlieren.
Er muss nicht auch den Papa verlieren.
Aber ich darf dich einfach nicht verlieren. Junge!
Du wirst die Wette verlieren, Mann.
Wenn die Entwürfe nicht am 1. April vorliegen, verlieren wir Millionen und Sie lhre Stellung.
Du könntest da draußen auch ganz leicht deinen Skalp verlieren.
Und Sie, passen Sie nur gut auf und verlieren Sie nicht Ihren Skalp!
Schaut so aus, als würden sie mit der Methode, ihre Ausrüstung zu transportieren, sie eher verlieren.
Ich würde sie um nichts auf der Welt verlieren. Das waren alles Erinnerungsstücke.
Bitte. Wir müssen um 18:00 Uhr im Theater sein. Sonst verlieren wir unser Engagement.
Wenn Sie nun verlieren?
Wir dürfen keine Zeit mehr verlieren.
Kommen Sie, Mr Rainsford, wir dürfen keine Zeit verlieren.
Und wenn Sie verlieren?
Und wenn Sie verlieren, kann ich sie leicht lebend wieder einfangen.
Ich könnte sie nochmal verlieren? Aber ich habe sie ja noch nicht einmal zurück.
Erst verlieren Sie Ihre Abendtasche.
Aber Mama sagte, in New York gäbe es einen Job für sie und wenn wir nicht führen, wird sie ihn verlieren.
Jetzt weiß ich, ich kann nicht verlieren.
Aber was geschieht, wenn die gesamte Besatzung, und auch Sie, Herr Kommodore, unter dem furchtbaren Andruck des Startes die Besinnung verlieren?
Dann finden sie die 100 Riesen in meinem Schließfach. Du willst doch den Zaster nicht verlieren.

Nachrichten und Publizistik

Nachdem ein Streifen Regenwald abgeholzt wurde, laugen die Böden oft schnell aus und verlieren ihre Nährstoffe, sodass auf ihnen keine Pflanzen oder nahrhaftes Grass für den Viehbestand mehr wachsen können.
Wie bei jedem Kompromiss würden beide Parteien gewinnen und verlieren.
Unsere traditionelle Reaktion einer neuen EU-Initiative gegenüber bestand häufig darin, diese abzulehnen, dagegen zu stimmen, die Abstimmung zu verlieren und die Initiative anschließend schmollend anzunehmen und dabei allen anderen die Schuld zu geben.
Manche meinen, dass dies für Länder, die sich gegen eine engere Integration entscheiden, bedeuten würde an Einfluss zu verlieren.
Aus der Sicht eines Kindes war es nicht so selbstverständlich, dass verlieren etwas Gutes sein sollte.
Auch wenn Museveni nicht riskieren musste, die Wahl zu verlieren, ergriff er jede Gelegenheit, um die Unterstützer und Anhänger seines Gegners zu verhaften.
Sie werden verunglimpft, wenn sie Geld verlieren, und angegriffen, wenn sie welches erwirtschaften.
Wer sich bei einem dreidimensionalen Spiel auf nur ein Brett konzentriert, wird langfristig unweigerlich verlieren.
Es zeigt, wie verletzlich eine moderne Stadt sein kann, wenn ihre Entscheidungsträger die Nerven verlieren.
Präsident Barack Obama wird jegliche Hoffnung verlieren, progressive Gesetze durchzubringen, die darauf abzielen, den Armen oder der Umwelt zu helfen.
Vierzig Millionen Amerikaner haben überhaupt keine Krankenkasse; noch viel mehr stehen davor, mit ihrem Arbeitsplatz auch die an diesen gebundene Betriebskrankenversicherung zu verlieren.
Die Vereinigten Staaten dagegen haben den Millionen von Amerikanern, die jetzt dabei sind, ihre Häuser zu verlieren, kaum Hilfe geleistet.
Beschäftigte, die ihre Arbeit verlieren, erhalten bloße 39 Wochen lang eine begrenzte Arbeitslosenunterstützung und werden dann allein gelassen.
Und wenn sie ihre Arbeit verlieren, verlieren die meisten von ihnen gleich auch ihre Krankenversicherung.
ACCRA - Die Vereinigten Staaten verlieren immer mehr Arbeitsplätze.
Viele Länder verlieren mehr Migranten, als sie dazu gewinnen, was hauptsächlich an der Verknappung der westlichen Arbeitsplätze durch die Wirtschaftskrise liegt.
Diese Umkehr ist eins der von den Medien am meisten vernachlässigten Themen des Jahres 2011 (und zwei Vorjahre), und die Zahlen sind verblüffend: Nehmen wir Spanien, das auf dem besten Weg ist, bis 2020 mehr als eine halbe Million Einwohner zu verlieren.
Es ist an der Zeit, diese Lehre in die Praxis umzusetzen, bevor noch mehr unschuldige Menschen ihr Leben verlieren.
Junge Leute auf der Suche nach einer ersten Anstellung und erfahrene Arbeiter, die ihre Stelle in einem schwachen Arbeitsmarkt verlieren, erleiden wirtschaftliche Verluste, die ihr gesamtes Leben lang andauern.
Die Risiken solcher Vergleiche sind zu offensichtlich, um darüber Worte zu verlieren.
Langfristig haben die USA nichts gewinnen - und viel zu verlieren -, wenn sie weiter Ölscheichs unterstützen, die von den Philippinen und Indien bis nach Südafrika und Venezuela muslimische Extremistengruppen und Koranschulen finanzieren.

Suchen Sie vielleicht...?