Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

abnormal Deutsch

Bedeutung abnormal Bedeutung

Was bedeutet abnormal?

abnormal

besonders schweizerisch, österreichisch: abnorm, nicht normal

Synonyme abnormal Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu abnormal?

Sätze abnormal Beispielsätze

Wie benutze ich abnormal in einem Satz?

Filmuntertitel

Das ist abnormal.
Der Geist eines Kindes ist voller Ideen, die bei Erwachsenen als abnormal gälten.
Natürlich abnormal.
Aber das elektromagnetische Feld des Planeten ist etwas abnormal.
Sarah? Sie ist nicht abnormal, weder physisch noch psychisch.
Sie verhält sich abnormal.
Unser Vorschlag ist so ungewöhnlich, so abnormal, dass dieses Ereignis bestimmt bei dir hängen bleibt.
Und seitdem hat er sich abnormal entwickelt.
Ist es abnormal?
Prof. Ulrich sagt, es war falsch von mir, dein Kind als abnormal zu bezeichnen.
Das Ding ist abnormal.
Die Vorliebe meines Vaters ist abnormal.
Sonst überarbeite ich da zwar meine Mitschriften mit meinem speziellen Farbstift-System, aber man hat mich darauf hingewiesen, dass das. abnormal ist.
Abnormal schlau. Und eine große Missachtung des Lebens.
Wären Sie lieber unglücklich und abnormal?
Man müsste dumm oder abnormal sein, die Gesellschaft. einer schönen Frau wie Sie abzulehnen.
Ich weiß nicht. Aber das elektromagnetische Feld des Planeten ist etwas abnormal.
Ja, aber Sie sagten abnormal.
Denkst du, es ist abnormal?
Eine angebrachte Beschreibung, da ich die bewusste Entscheidung getroffen habe, mich weniger abnormal zu verhalten, wegen deiner konstanten Beschimpfungen.
Ich werde wieder für abnormal gehalten, richtig?
Bin ich abnormal, weil ich keine Lust verspüre.
Seine Welt löst in Ihnen die Angst aus. selbst abnormal zu werden und vielleicht Medikamente zu brauchen.
Das EKG war abnormal.
Du bist abnormal groß.
Ich bin auch abnormal lang, also stell dir vor, wieviel von mir in deiner Frau war.
Das ist doch abnormal.
Ich bin nicht abnormal.
Schon klar! Ich bin abnormal und du willst die Frau von nebenan.
Abnormal kann es sein, dass ein Ei zwei Genmutationen. in sich hat, die eigentlich nicht zusammengehören.

Nachrichten und Publizistik

Deshalb muss vor jedem Versuch, Investitionen anzukurbeln, geprüft werden, ob das magere Wachstum in Europa mit abnormal niedriger Kapitalbildung einher geht.
Interessanterweise reagieren Krebszellen abnormal auf diese Todessignale.

Suchen Sie vielleicht...?