Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

befremdend Deutsch

Bedeutung befremdend Bedeutung

Was bedeutet befremdend?

befremdend

in unangenehmer Art und Weise erstaunlich Das Gespräch mit Toten wirkt auf den Leser zunächst erstaunlich, ja befremdend, im Fortgang der Lektüre indes von Kapitel zu Kapitel plausibler.

Synonyme befremdend Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu befremdend?

Sätze befremdend Beispielsätze

Wie benutze ich befremdend in einem Satz?

Filmuntertitel

Ich finde sie befremdend und erdrückend.
Es mag befremdend wirken.
Ist es befremdend für Sie, dass David jetzt auf dem Thron sitzt?
Das ist ein wenig befremdend. Nein.
Weißt du, was befremdend ist?
Ja, das war befremdend. Wir müssen dieses Geld zurückbekommen, die exakt selben Banknoten, damit das Kommissariat uns das Leben nicht zur Hölle macht.
Wie befremdend du sie gefunden haben musst?
Ich finde es befremdend, dass Jon Petter Hals das Bild heraufbeschwört, dass er geradezu immun gegen den Affekt sei.
Ja, das war befremdend.

Suchen Sie vielleicht...?