Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

ungehobelt Deutsch

Bedeutung ungehobelt Bedeutung

Was bedeutet ungehobelt?

ungehobelt

Handwerk, Technik mit unebener, unbearbeiteter Oberfläche Diese ungehobelten Bretter möchten wir nicht als Terrassenboden, da zieht man sich ja dauernd Schiefer ein. übertragen, abwertend ein schlechtes, unbeholfenes Benehmen, Verhalten gegenüber anderen zeigend Es ist schon ungehobelt, Tante Frieda zu sagen, dass sie älter aussieht als sie ist.

Synonyme ungehobelt Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu ungehobelt?

Sätze ungehobelt Beispielsätze

Wie benutze ich ungehobelt in einem Satz?

Filmuntertitel

Das ist ungehobelt ausgedrückt.
Ein wenig ungehobelt vielleicht, aber ein guter Mann.
Ein bisschen schmutzig und vielleicht ungehobelt.
Wenn deine Meinung so ungehobelt wie dein Verhalten ist, will ich nichts hören. Komm schon.
Du bist kein Angeber, nicht so ungehobelt.
Ich wollte nicht ungehobelt auftreten.
Das war ungehobelt.
Ungehobelt, ungebildet und ohne Manieren!
Dieser müde, unerträgliche Mann, dieser Bauerntölpel. ungehobelt in Sprache und Manieren?
Die Hinterwäldler sehen ungehobelt aus.
Mein Vater war ein Säufer. Ein rauer Hurenficker, Kneipenschläger. supermännlich. und ungehobelt.
Ich benehme mich ungehobelt.
Sie sind ungehobelt und wissen meine Fähigkeiten nicht zu schätzen.
Ungehobelt! Brutaler Kerl!
Sie finden uns ungehobelt?
Wie ungehobelt!
Sei nicht ungehobelt!
Du bist ungehobelt.
Wenn deine Meinung so ungehobelt wie dein Verhalten ist, will ich nichts hören.
Ungehobelt, nicht wahr?
Ungehobelt, ja.
Einige Jungs hier sind ziemlich ungehobelt.
Das war. Das war ungehobelt.
Ein rauer Hurenficker, Kneipenschläger. supermännlich. und ungehobelt.
Ungehobelt!
Du bist ungehobelt!
Ungehobelt sind Sie auch noch! Sie Nichtsnutz!
Oh, wie ungehobelt von mir!
Sie sind ungehobelt.
Du bist heute aber ungehobelt.
Wie ungehobelt.
Sie benehmen sich ganz schön ungehobelt, Freundchen.

Nachrichten und Publizistik

Um es ungehobelt auszudrücken: Der Menschenrechtsaktivist ist der moralische Absolutist par Excellenze.

Suchen Sie vielleicht...?